Lacker, Lackierer, Lackiererei, Golf 5 Heckschürze, Köln, Umgebung
Hallo ihr Autofreaks 😁,
ich möchte, wie soooo viele andere hier auch, meine original Heckschürze vom Golf 5 lackieren lassen. Wer hat denn mal´ne Empfehlung was´nen guten Lacker im Raum Köln-Hürth angeht.
Als Anhalt habe ich ein Angebot für 250,-. Es handelt sich hierbei nicht um den freundlichen um die Ecke. Für meinen Golf 4 habe ich vor ca. 3 Jahren für den untersten Teil der Stoßfänger vorn + hinten lediglich 100,- bezahlt...
Achso, ich bin relativ neu hier im Rheinland.
Was sagen die Profis???
18 Antworten
Ich hab mir das Projekt auch vorgenommen und zunächst die Folienlösung favorisiert. Habe bei knapp einem Dutzend Betrieben im Aachen-Kölner Raum nachgefragt. Aber da will keiner ran - auch nicht "nach Feierabend", weil der Kunststoff in Kombination mit den Rundungen für Folie ungeeignet sei. Einhellige Meinung ist, dass die Folie nicht den ersten Sommertag übersteht.
Also bearbeite zur Zeit einen Lackierbetrieb in Jülich (ca. 30 Km von Köln). Erst wollte er nicht so recht, dann hat er mir zugesagt, bis nach den Tagen (Karneval für alle Nicht-Rheinländer) ein Musterstück in Reflexsilber Metallic zu machen (Füllen, Schleifen, Lackieren). Wenn ich näheres weiß, melde ich mich.
Coole Sache,
danke für Deinen Beitrag. Ich kenn die Ecke. Bin ja mal gespannt was dabei rumkommt!
In diesem Sinne erstmal Hellau oder Alaaf oder was weiß ich! 🙂
Warte auf Dein Feedback.
Meine Preisrecherche pendelt sich bei ca. 200,- - 250,- ein.
Wenn du richtig gute Qualität willst führ kein weg bei KLC.info - sind in kerpen vorbei!
Aber 100% gibts nirgendwo, ist einfach nicht möglich.