Lacker fähigkeiten (Kami ist gefragt)!!!!!!!!!

VW Golf 4 (1J)

Hi Jungs,

Ich hab bei mir hinten in der lippe den Ausschnitt für das Endrohr und der ist rechts ein ganzes stück zu gross. Meine frage, könnte man da eventuell ein stück original plaste von der lippe so ranschweissen (Kunststoffschweisse), das es zum gleichmässigen ausschnitt kommt. Ich sag mal das wären so 3-4 cm die wieder ran müssten. Zuviel weggeschnitten🙁

Macht der Lacker sowas vor dem lacken, oder wäre es sogar sinnvoller ne neue lippe und dann den ausschnitt nochmal neu sauber aussparen. was wäre die billigere lösung?

Das kotzt mich so an wie das aussieht,

MfG

XW6

18 Antworten

für vorn würd ich mir ne V6 lippe kaufen, sie mein blog Klick sieht eh besser aus als dir orginale. Hast du hinten bereits mal an ne V& Lippe gedacht? Wenn du dir eh ne neue kaufst wäre diese Lippe wohl passender.

Sieht auf alle fälle auch schick aus. was müste ich für die v6 für vorne denn hin blettern?
Sind das tagesfahrtleuchten oder nebels. was du da hast.
wie war der einbau, gut oder kniffelig. auf sowas brenne ich auch.
Ich haett die aber gern in der lippe drin falls das auch gehen würde.

Hinten ne v6 lippe da soll es mit dem AHK nicht so recht passen.

MfG

XW6

sind nsw ne anleitung findet sich in den tiefen meines blogs, einfach mit der stichwort suche an der seite suchen...
da ich eh schneller bin: http://www.motor-talk.de/blogs/breaker-s-block?tag=NSW

lippe vorn ca. 50€ (ohne lackierung)

ein einbau von nsw/tfl in die lippe ist nicht erlaubt, da es die mindesthöhe nicht erreicht.

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

sind nsw ne anleitung findet sich in den tiefen meines blogs, einfach mit der stichwort suche an der seite suchen...

lippe vorn ca. 50€, ein einbau von nsw/tfl ist nicht erlaubt, da es die mindesthöhe nicht erreicht.

Alles klar dann doch in die schürze.

50euro geht eigentlich wenn ich ein privaten lacker hätte der mir das für 50 euro wenigen lacken würde als in einer lackiererei.

Danke

XW6