ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Lackdoktor im Raum Bremen?

Lackdoktor im Raum Bremen?

Themenstarteram 10. Juni 2007 um 14:36

Habe gestern einen ca. 10 cm langen Kratzer auf der Motorhaube entdeckt. Sieht schwer nach Schlüssel aus...sche.iss Vandalismus...!

Kenn jemand einen Lackdoktor im Raum Bremen?

Habe sowas bisher nur im Fernsehen unter dem Oberbegriff "Lackdoktor" gesehen. Die unterscheiden sich doch von Lackierern, oder? Macht also keinen Sinn in die gelben Seiten nach Lackierereien zu suchen.

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 10. Juni 2007 um 19:33

Hi,

wusste gar nicht, das du aus meinem Raum kommst ;)

Ich habe bis jetzt (zum Glück noch nie am TT) immer unseren Lackiere hier in Oyten genutzt. Wirklich sehr gute Arbeit und fairer Preis.

Arnholz & Sohn Heinr. Autolackiererei

 

Industriestr. 17

28876 Oyten

>Ich weiss allerdings nicht, ob die auch Spotlackierungen machen.

Ansonsten bieten das ja auch mittlerweile alle ATUs an.

Gruß

Heiko

am 10. Juni 2007 um 20:43

Moin!

In der Nähe vom Weserpark ist ein sehr guter Beulendoc. Er heisst "Carcleaner". Hier ist der link:

http://www.car-cleaner.de/kontakt.html

Ein Bekannter von mir hat da mal eine Beule aus seinem E46 rausmachen lassen. Halbe Stunde Arbeit und absolut top!

Gruss

Olaf

am 10. Juni 2007 um 20:52

Mag sein as die Top sind. Die wollten allerdings damals beim A6 für eine Beule am hinteren Radlauf 500 Euro haben. Hier in Oyten haben ich 150 bezahlt, und man sah hinterher keinen Lackunterschied oder etwas anderes. Also auch einfach nur top.

Ich kann einfach nur empfehlen sich mehrere Angebote zu holen.

 

Heiko

Themenstarteram 10. Juni 2007 um 21:31

@ HoTTing, Nord-TT

Vielen Dank! Werde bei beiden mal telefonisch anfragen was die bei so einem Kratzer machen können. Werde nicht die ganze Motorhaube oder so lackieren lassen. Wenn das ganze zu teuer wird dann muß ein schwarzer Lackstift oder herhalten.

 

@ HoTTing

Ich bin gebürtiger Bremer. Bin nach dem Studium nur für 3 Jahre aus beruflichen Gründen in den Pott gegangen. Jetzt bin ich wieder im schönen Bremen....wer Bremen kennt der vermisst es wenn er länger weg ist...

(nichts gegen den Pott, hatte da auch eine schöne Zeit. Aber Heimat bleibt Heimat)

am 11. Juni 2007 um 7:20

Na dann werde ich mal verstärkt nach einen schwarzen TTR mit HB-IK Ausschau halten.

Viel Glück bei deiner Suche!

 

Heiko

am 21. Juni 2007 um 11:09

Das habe ich gefunden: (die waren auch bei SternTV mit Jauch) Habe aber persönlich noch keine Erfahrungen gemacht. Meiner geht erst am Montag dort hin. Parkbeule mit Lackkratzer soll ca. 110€ kosten (es wird ein Bereich von ca. 10x20 cm lackiert)!

(siehe auch www.car-top.de)

CAR-TOP Partner Bremen

Automobile - Aufbereitung

Sven Lange

Kohlenstr. 6

28217 Bremen

 

Öffnungszeiten:

Mo, Mi, Do: 8.00 - 17.00

Di, Fr, Sa: nach Absprache

Tel. 04 21 / 5 379 89 33

Fax: 04 21 / 5 379 89 36

Mobil:0 178 / 877 96 72

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 15:25

@ HomerSK2

Das sieht genau nach dem aus was ich suche! Danke!

Bin auf Deine Erfahrung gespannt! Werde dort mal vorbeifahren, liegt direkt auf dem Weg zur Arbeit.

am 12. Juli 2007 um 16:23

Hatte ganz vergessen zu antworten.

Ich war super zufrieden mit der Arbeit von Top-Car: Beule war weg, Kratzer ist weg. Sieht aus wie neu!

Überlege nun den Wagen dort professionell aufpolieren zu lassen. So dass kleine Kratzer und die Riefen von der Waschanlage verschwinden. Sieht man so schnell bei schwarzen Autos.

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 10:30

Ich habe es leider noch nicht geschafft vorbei zu fahren.

Was hast Du für die Beule und den / die Kratzer denn bezahlt?

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 15:16

so, war jetzt endlich bei car-top in bremen.

ich bin den arbeiten sehr zufrieden.

am kotflügel wurde eine ca. 10 cm lange schramme / delle für 150 euro beseitigt. am heck waren noch von meinem vorbesitzer ein paar kratzer an der seite. wurden für 90 euro beseitigt.

kann ich emfpehlen!

der laden bietet im übrigen gerade eine nano-versiegelung zu einführungspreis an. für den TTR kostet diese normal ca. 300 euro. im moment gibt es noch 30% rabatt. Ggf. werden vorarbeiten fällig.

ich werde mir das mal überlegen. habe zwar das liquid glass hier rumliegen, komme aber absolut nicht dazu das mal selber zu machen.

am 30. Mai 2008 um 7:08

Das bestätigt nun voll und ganz den Eindruck den ich damals hatte.

Danke für deinen Hinweis!!

 

Heiko

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Lackdoktor im Raum Bremen?