Lack zerkratzt!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

AAAARRRRGGGGHHH!!!

Ich habe einen Hals!!! Der ist so dick, dass meine Hemden mir nicht mehr passen! 😠

Folgendes ist passiert:
Ich fahre zur Arbeit parke mein Auto ab. Gehe noch mal ums Auto rum und gucke wie ich geparkt habe (man muss sich ja erstmal mit den neuen Maßen zurecht finden). Alles super.

Arbeit Schluss -> Ich fahre nach Hause. Zu Hause angekommen sehe ich Vogelsch... auf meinem Auto! Da denke ich mir, machste die eben weg, bevor der Lack kaputt geht. Gesagt getan. Ich gehe nochmal ums Auto rum um nach weiterer Vogelsch... zu suchen und was sehe ich? 😰
Ein dicker fetter Kratzer auf der Motorhaube!!! 😠 Genau zwischen den Scheinwerfern einmal von rechts nach links drüber!!! Macht ganz den Eindruck, als ob da schön jemand mit dem Schlüssel drübergegangen ist!!! 😠

Toll Auto ist ja gerade erstmal 10 Tage alt!!!

Hab das dann mal fotografisch festgehalten:

32 Antworten

@christian

Vollkasko tritt zwar für Vandalismus ein, ich werde jedoch hoch gestuft!!! Die 300 Teuro muss ich sowieso berappen.

@all

Naja nen Lackierer habe ich noch nicht aufgesucht; habe es zeitlich einfach noch nicht geschafft. Morgen werde ich mir mal das erste Angebot einholen.

wenn ich was genaues weiß werde ich berichten.

Und was das Ausehen angeht -> ich habe ja noch Bilder im Orginalzustand und weiß das er bald wieder so ausehen wird
-> ist wenigstens ein kleiner Trost!!! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von ABT_Polo

Autsch, tja, DAS ist Deutschland wie es leibt und lebt! Neid wohin das Auge blickt! Da bin ich froh das ich hier in ner guten gegend wohn.

Solcher Abschaum darf mir aber nicht in die Quere kommen! Dann hätt ICH echt Probleme mit der Polizei 🙁

Wundern tut mich das alles nicht, schaut euch doch die Rotzplachen heute an. Selbst die kleinen 7-9 jährigen wissen nicht mehr wie man ner älteren Frau Platz macht die sich vielleicht setzen will!

Hauptsache Nike, Handy, und irgendwie coll sein! Das ist alles was die Penner noch können! Traurig aber war! Es sind nicht alles so, aber ein erschreckender Teil der Kinder schon!

Deutschland, was is aus dir geworden?

Ganz Deiner Meinung, allerings denke ich, dass jede Gesellschaft die Jugend bekommt die sie verdient. Die heutigen Kids wachsen in einer Welt auf, in der Oberflächlichkeit, Neid und Dreistigkeit der Normalfall sind. Man liest jeden Tag wie sich Politiker und Wirtschaftsbosse im großen Stil die Taschen füllen. Im Fernsehen wird unseren Kindern diktiert was sie zu kaufen haben um hip zu sein. Man sieht die Osbourn´s und andere Typen, wie Sie ohne irgendwelche Arbeit mit der Kohle nur so um sich werfen. In einem pupertierenden Kopf bleiben die Eindrücke nicht ohne Folgen. Was bedeutet es dann schon einen Wagen zu zerkratzen? Wir sollten uns nicht wundern.

Zitat:

Original geschrieben von PtheB

Ganz Deiner Meinung, allerings denke ich, dass jede Gesellschaft die Jugend bekommt die sie verdient. Die heutigen Kids wachsen in einer Welt auf, in der Oberflächlichkeit, Neid und Dreistigkeit der Normalfall sind. Man liest jeden Tag wie sich Politiker und Wirtschaftsbosse im großen Stil die Taschen füllen. Im Fernsehen wird unseren Kindern diktiert was sie zu kaufen haben um hip zu sein. Man sieht die Osbourn´s und andere Typen, wie Sie ohne irgendwelche Arbeit mit der Kohle nur so um sich werfen. In einem pupertierenden Kopf bleiben die Eindrücke nicht ohne Folgen. Was bedeutet es dann schon einen Wagen zu zerkratzen? Wir sollten uns nicht wundern.

Man hätte es nicht passender formulieren können! So traurig es ist 🙁

Deine Antwort