Lack zerkratzt!!!
AAAARRRRGGGGHHH!!!
Ich habe einen Hals!!! Der ist so dick, dass meine Hemden mir nicht mehr passen! 😠
Folgendes ist passiert:
Ich fahre zur Arbeit parke mein Auto ab. Gehe noch mal ums Auto rum und gucke wie ich geparkt habe (man muss sich ja erstmal mit den neuen Maßen zurecht finden). Alles super.
Arbeit Schluss -> Ich fahre nach Hause. Zu Hause angekommen sehe ich Vogelsch... auf meinem Auto! Da denke ich mir, machste die eben weg, bevor der Lack kaputt geht. Gesagt getan. Ich gehe nochmal ums Auto rum um nach weiterer Vogelsch... zu suchen und was sehe ich? 😰
Ein dicker fetter Kratzer auf der Motorhaube!!! 😠 Genau zwischen den Scheinwerfern einmal von rechts nach links drüber!!! Macht ganz den Eindruck, als ob da schön jemand mit dem Schlüssel drübergegangen ist!!! 😠
Toll Auto ist ja gerade erstmal 10 Tage alt!!!
Hab das dann mal fotografisch festgehalten:
32 Antworten
das selbe nur ne ecke schlimmer ist mir vor 6 jahren mit meinem neuen golf 4 passiert ;-)
dicker Kratzer von der Motorhaube bis zum Heck !!!
Schaden ca 3500 DM
schuldiger wurde nie gefunden
Ich kann Dich nur bedauern!
Hoffe für Dich, dass Du nicht an so einen ,,netten“ Zeitgenossen Geräts wie ich.
Habe zum ersten Mal 1993 einen neuen Wagen bekommen, nach 2 Tagen Kotflügel zerkratzt
Nix dabei gedacht und ab zum Lackierer 800 DM gezahlt.
3 Tage später, nach der Reperatur, Seite zerkratzt, 1500 DM Schadenssumme.
1. Anzeige
Ergebnis 0
Schaden repariert, 6 Wochen später gleiche Seite, gleicher Schaden, gleiche Anzeige, gleiches Ergebnis 0
Dies ging bis zum Jahre 2001 weiter, an unseren 2 Autos wurden uns insgesamt 17 mal die Autos zerkratzt, mit 10 Anzeigen und einem Gesamtschaden von über 8000 €..
Alle Bemühungen den Täter ausfindig zu machen blieben erfolglos, trotz Detektiv, Kamera usw.
Ich hatte alles so satt, dass ich mich zu einem Wohnungswechsel entschloss. Dies war das einzige Mittel dem Sozialneid anderer zu entgehen. Trauriges Deutschland, dass einem ein neuer Golf nicht mehr gegönnt ist.
aua heftig !!!
ich könnt da gar nicht mehr schlafen!
Würde mir erstmal ein paar wochen Urlaub genehmigen und auf den TYPEN warten,...
;-)))
@wgp_b4
Das klingt echt heftig!!! Mach mir keine Angst!
Naja von mir nachträglich mein Beileid! Ich weiß ungefähr wie du dich gefühlt haben musst!!!
Einen guten Lackierer kenne ich über meinen Vater, nur ist der in Frankfurt und ich wohne im Ruhrgebiet! Ob sich das lohnt???
Ähnliche Themen
... ohne Worte ...
Wenn einem so ein Vollidiot mal zwischen die Finger gerät ... und hau drauf!
Nur allzu verständlich das der damalige "Richter Gnadenlos" Ronald Schill in Hamburg ein hartes Urteil gegen solch einen "Kratzer" verhängte.
Gruß André
Ja, was kann man dazu noch sagen? Alles Schei......
Wenn ich mal jemanden bei sowas erwischen sollte, schicke ich den durch die Eierquetschmaschine!!!!
Weißt Du, das sind alles Feiglinge. Statt sich mit Dir anzulegen, zerkratzen sie lieber Dein wehrloses Auto.
Ich kann Deinen Ärger gut nachvollziehen, da hat man hart gearbeitet, sich auf das neue Auto gefreut, und dann sowas.
Ich hatte bereits nach drei Tagen eine Delle im Auto, da hat irgend so ein Mistfink einen Einkaufwagen reingeschoben und ist einfach abgehauen. Die Delle hat mich so maßlos gestört, daß ich diese gleich habe entfernen lassen. Bin mit 120€ davon gekommen.
BEILEID!! AUFRICHTIG!!
Autsch, tja, DAS ist Deutschland wie es leibt und lebt! Neid wohin das Auge blickt! Da bin ich froh das ich hier in ner guten gegend wohn.
Solcher Abschaum darf mir aber nicht in die Quere kommen! Dann hätt ICH echt Probleme mit der Polizei 🙁
Wundern tut mich das alles nicht, schaut euch doch die Rotzplachen heute an. Selbst die kleinen 7-9 jährigen wissen nicht mehr wie man ner älteren Frau Platz macht die sich vielleicht setzen will!
Hauptsache Nike, Handy, und irgendwie coll sein! Das ist alles was die Penner noch können! Traurig aber war! Es sind nicht alles so, aber ein erschreckender Teil der Kinder schon!
Deutschland, was is aus dir geworden?
ich wurde auch schon opfer, wenn ich mal jemanden dabei erwische egal ob mein auto oder nicht gibts ärger
Hi. auch mein aufrichtiges Beileid. Ich kann Dir sehr nachfühlen. Wenn ich so eine Typen, egal ob jung oder alt in die Finger bekäme, ich glaube ich würd mich vergessen.
Aber wenn Du Pech hast, und der Bengel ist zu jung, so
unter 6 Jahren, dann hast Du sowieso Pech. Meiner Schwägerin fuhr so ein Lümmel mit 6 Jahren mit dem Fahrrad
beim Fahrradfahrenlernen unter Aufsicht seiner Mutter in die Türe ihres nagelneuen Polos. Ergebnis: 1000 Euronen Schaden den sie selber zahlen darf. Kind muß nicht zahlen, Eltern müssen nicht zahlen und Versicherung der Eltern muss auch nicht zahlen. Armes Deutschland. So sind unsere Gesetze. Meinem Arbeitskollegen wird auch öfters von solchen Bengeln die Motorhaube zerkratzt. Und machen kannste nix. Ihr könnt Euch vorstellen, was ich mit solchen Knaben machen würde, würde ich sie dabei erwischen. Die bekämen ne Tracht Prügel, die sie ihr Leben lang nicht mehr vergessen würden, egal was es kosten würde. Da kenn ich echt nix. Da vergess ich mich. So, jetzt wieder beruhigen.
Aber wenn ich so was sehe, komme ich echt in Fahrt.
So. Lass es schnell machen, sonst ärgerst Du Dich jeden Tag wenn Dus siehst.
Viele Grüße
Machajue
Tach Duix,
haste jetzt schon in Erfahrung bringen können, wie das mit der Versicherung aussieht?
Gruß
Busse
Das Einzige, was an dieser Sache typisch deutsch ist, ist das Gejammere über "Neid" und "typisch Deutsch".
Zitat:
Original geschrieben von omf
Das Einzige, was an dieser Sache typisch deutsch ist, ist das Gejammere über "Neid" und "typisch Deutsch".
Toller Beitrag 🙄
Zitat:
Original geschrieben von omf
Was soll dieser Beitrag!!!
Wenn Du 8000 Euronen für andere Vollidioten zahlen mußt, dann würde ich mal gerne Dein Gejammere höhren.
Ohne die Zeit und den Ärger den man hat.
Mann soll zum Duckmäuser erzogen werden.
Ha, der gibt nicht auf, wir warten mal 8 Wochen und dann geht es wieder los. Du bist völlig hilflos in der Situation.
Ich möchte den mal sehen, dem das 5. neue Auto zerrkratzt wird der ruhig bleibt!
Zitat:
Original geschrieben von wgp_b4
Was soll dieser Beitrag!!!
Wenn Du 8000 Euronen für andere Vollidioten zahlen mußt, dann würde ich mal gerne Dein Gejammere höhren.
Ohne die Zeit und den Ärger den man hat.
Mann soll zum Duckmäuser erzogen werden.
Ha, der gibt nicht auf, wir warten mal 8 Wochen und dann geht es wieder los. Du bist völlig hilflos in der Situation.
Ich möchte den mal sehen, dem das 5. neue Auto zerrkratzt wird der ruhig bleibt!
Belib ruhig, warscheinlich ist der Kerl einer DIESER Arschlöcher und lacht sich jetzt schlapp wie wir und uns aufregen! Lass es 😉
Alter Schwede, Du tust mir so leid. Als ich die Fotos von dem Kratzer gesehen habe, hätte ich mitheulen können. Mein Auto ist jetzt 3 Monate alt und ich mach mir einen Kopf, wie ich die Kratzer meiner Katze auf dem total empfindlichen Uni-Schwarz vermeide bzw. wegpoliere und dann sehe ich Dein Auto...das ist ja noch viel schlimmer.
Bei meinem alten 3er Golf hat mir auch mal so ein Arschloch einen Kratzer reingezogen. Genau über dem Tankdeckel. Der Lackierer sagte mir damals, daß das an der Stelle sehr schwer wird mit dem Lackieren. Besser ist ein Kratzer auf Tür oder Haube. Ich denke, Deine Haube wird wieder richtig schick. Da hast Du auch keinen Übergang zur alten Farbe, weil die die ganze Haube lackieren werden.
Es soll ja auch so einen "Lack-Doktor" geben, der macht das für die Hälfte und es sieht super aus. Habe ich bei Stern TV gesehen. Sowas gibt es bei uns hier oben in Kiel nur nicht. Mach Dich doch mal schlau, ob es so jemanden bei Dir gibt.
Nochmals mein Mitgefühl und immer schön abseits der Arschlöcher parken...