lack weg an frontspoiler

Honda S 2000 AP1

musste heute mit schrecken feststellen, dass am frontspoiler der lack auf einer länge von ca.3 cm abgerissen ist und mein ctr hat erst 5200km :-(

habe das mal ausgebessert mit einem lackstift, den hat mir die hondagarage beim kauf mitgegeben...

ärgert mich gerade!

84 Antworten

Ja...Dagegen spricht sein Gewicht und sein wie in Test´s bereits begründete schlechte Getriebe...
Hast den R32 schonmal gefahren um das getriebe zu beurteilen oder zu verurteilen?!ich zumnindest nicht.

Naja auf dem Hockenheimring geben sich die beiden ja echt nicht viel...auf der Nordschleife ist der R32 schon ne ecke schneller...liegt vielleicht am längeren vollgasanteil gegenüber dem Hockenheimring... will aber nicht auf dei Nordschleife näher eingehen weil ich sie einmal als fahrer gefahren bin und der rest immer als beifahrer...

Beim S3 sieht es genauso aus.Hockenheimzeit identisch norschleife schneller...

Würde einfach sagen das der R32 und S3 besser untenraus kommen und da ihre minimale bessere Zeit rausholen...

@Briseradius!: Oh Mann!
So schnell wie es für 200PS angemessen wäre!Und nicht mehr Schein als Sein!!
Ich mag mein CTR aber ich bin auch sein größter Kritiker, sorry!!

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Komischer Weise ist der 206RC mit 177 PS schneller als der R32!!!!!!!!!!Hhhhmmmm, hat der Allrad?mehr Leistung? mehr Hubraum????? N E I N !!!!!

Schneller im eimer???

Wo haste das denn gelesen ausser in deiner murmel??

Zeig mal!....oder ist es wieder dem kumpel seine tante ihre oma dessen macker mit dem 330 Ci der sowas behauptet?

Mal ehrlich, wenn ich der grösste Kritiker wäre (von was auch immer!!!) dann würd ich mir nicht das kaufen das ich kritisiere....oder was an dem ich etwas auszusetzen hätte...

Ähnliche Themen

glaub wir müssen mal in ne Talkshow....jemand dabei?
😁 😁 😁 😁

Oder in den Rozis Chat...bin drinne.

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Ich mag mein CTR aber ich bin auch sein größter Kritiker, sorry!!

DA! Wieder so ein satzt wo man nicht weiss was du willst!

Wieso sorry?? Entschuldige dich nicht bei mir bursche!

@Chris: Gut von unten raus gut möglich, wobei sie aber nicht schneller sind von 0-100km/h zumindestens auf dem Papier!
Blos wie kann es dann sein das ein Peugeot RC mit 177PS die beiden auf dem Tracktest naß macht und der eigendlich "schnellere" CTR nach hingt!
Du darfst mich nicht falsch verstehen aber ich würde gerne wissen wo der CTR einzuordnen ist?!
Ist er gleichwertig wie......, langsamer......!!
Bin schon viele Autos gefahren und konnte dabei jeden gut einordenen blos beim CTR scheiden sich irgendwie die Geister bei Anspruch und Realität, finde ich!Ich laße mich auch gern eines besseren Belehren was mich als CTR Fahrer auch freuen würde, blos leider kommen keine Stichfesten Argumente oder Erfahrungen!!!!

@Briseradius: Ja Du Vogel, aber bei Kritik ist das oftmals eben Zweideutig!Eindeutig könnte es nur sein wenn ich selber keinen CTR hätte!!

@Chris: Ich hab ihn aber schon gekauft!Und ich kann nur was kritisieren was ich selber habe oder hatte!!!!

Ich glaube die festen argumente wist du nie erfahren....jedenfalls existieren diese nur auf dem papier und wen jucken da die zwei Zehntel sekunden oder sieben sekunden?
Wo willst du den CTR denn einordnen?Jeder test ist anders....ist halt so.
Erfahrungen kannst du selbst sammeln wenn du mal ne runde auf diversen rennstrecken fährst...ich selbst habe meine erfahrungen gemacht......und weiß wo ich meinen CTR wie einschätzen kann.

Hättest du dich vor dem Kauf in gewissen foren besser informiert oder mal nen CTR länger probegefahren müssten wir uns hier jetzt nicht toddiskutieren

@Chris: Na dann sag mal wo Du Deinen CTR einordnest?!
Und ich hab ihn mir gekauft weil in vielen vielen Foren er über alles gelobt wurde!!
Carpassion, Hondaforum, Motortalk, usw, etc.......
Und das hat auch hier nichts mit Toddiskutieren zu tun, sonder es fehlen einfach Erfahrungen und Argumente von Leuten die sagen mein CTR......

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Oder in den Rozis Chat...bin drinne.

Wo denn?

5fach R: Vielleicht hast ja auch Du ganz komische autobedürfnisse...ich mein....wenn man mal so deine beiträge anguckt sagst du heute A und morgen B, oder A und B im gleichen satz!

So Leute ich melde mich jetzt erstmal für 2Wochen ab aus dem Funkkreis Motortalk und denk über den CTR in Ägypten nach!
Also hat wie immer Spaß gemacht und wünsche euch Allen schöne Wochen!
CIAO!!!!

Ich ordne meinen CTR nirgends ein!!!was soll das überhaupt?An ner ampel versägt mich jeder Porsche 911,auch jeder M3 und M5 und jede Elise...auch der Speedster Turbo.Mich juckt das nicht.Auf dem Ring überhole ich ab und an mal einen der o.G. wagen.Weisst du gradeausfahren kann jeder....
Was du vergisst,ist der Faktor mensch der immer noch keine maschine ist!!!Perfektion gibt es nicht weil sie immer höher wächst wenn man meint alles nur mögliche gemacht zu haben!!!

Wurde auch zeit!
Schöne ferien, und pass auf die durchgeknallten terroristen auf!

Deine Antwort