lack weg an frontspoiler

Honda S 2000 AP1

musste heute mit schrecken feststellen, dass am frontspoiler der lack auf einer länge von ca.3 cm abgerissen ist und mein ctr hat erst 5200km :-(

habe das mal ausgebessert mit einem lackstift, den hat mir die hondagarage beim kauf mitgegeben...

ärgert mich gerade!

84 Antworten

endlich gönnst du uns mal etwas ruhe....😁

Hoffentlich findest du in Ägyten kein Internet Cafe oder so.

JA Danke Leute!!Werd mal die Kamele auf nen Tracktest schicken!!
Ich Lieb Euch auch!!

P.S. Ach ja ne gute Idee das mit dem Internet-Cafe!!!

Ja wenn es dir langweilig wird ohne freunde 😁

@Briseradius: Stimmt mein "Freund"

Ciao!

Ähnliche Themen

tschö!

ich wünsch dann mal n guten flug 😁

omg... im Sommer dahin? viel spass bei 50 Grad...

da fährt man eigentlich im Winter hin!!! tststs

geiles Beitrags Ping Pong hier ...

also RRRRR Du willst wissen wo der CTR steht ... ?

wie gesagt, teste es selbst ... könnte hier jetzt eine kleine Liste posten, aber ich lasse es mal, sonst gehen die Streitereien weiter ... 😉

Übrigens, in Ägypten gibts auch I-Cafés, es sei denn Du lebst in einem Nomadenzelt ... lass es Dir dort gutgehen und ein gutgemeinter Tip, lasse Dich NICHT zum Tee von einem der Händler einladen, die wollen was verkaufen und Dir NICHT beim Tee trinken zusehen ... 😉

@othello
im Sommer ist Ägypten zum Tauchen erträglich, alle anderen Aktivitäten sind im Juli/August eine Tortur ...

eben...

Ironiemoduson
Jaaa Tauchen .....im Haifischbecken. 😁
Ironiemodusoff

er ist ja wech...aber vermissen tu ich ihn nicht...noch nicht.

@ Stet:
lass dir mal die Namesrechte auf das Wort "Beitrags Ping Pong" sichern....hab mich echt schräg gelacht....noch nie gehört.

@chris
ab und an bin ich auch mal kreativ, sollte man mir gar nicht zutrauen als Zahlenmensch ... 😉

Naja, vielleicht isses ja toll im Nil neben den Alligatoren zu tauchen! :P

Willste den STET verarschen Chris oder meinst du das jetzt ernst mit dem totlachen über den Pingpong??

Das muss ja echt der knaller sein mannomann!

@ Brise:
Nein, ich verarsche niemanden!!!Beitrags Ping Pong...muß immer noch grinsen wenn ich es höre oder grade lese....
Hab das zuvor echt noch nie gehört/gelesen.Hat ja auch echt dazu gepasst.

Zitat:

Original geschrieben von othello

Naja, vielleicht isses ja toll im Nil neben den Alligatoren zu tauchen! :P

ob das toll ist wird Dir wohl keiner sagen können, weil da wohl noch niemand lebend wieder raus ist 😁

@chris & brise
ich habe chris schon richtig verstanden, kenne ihn ja auch real und weiss seine antwort einzuschätzen ...

Deine Antwort