ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. lack weg an frontspoiler

lack weg an frontspoiler

Themenstarteram 15. Juli 2004 um 18:45

musste heute mit schrecken feststellen, dass am frontspoiler der lack auf einer länge von ca.3 cm abgerissen ist und mein ctr hat erst 5200km :-(

habe das mal ausgebessert mit einem lackstift, den hat mir die hondagarage beim kauf mitgegeben...

ärgert mich gerade!

Ähnliche Themen
84 Antworten

Ich hatte die komplette Stosstange und Motorhaube voller Steinschlag. Drum hab ich beides neulackieren gelassen.

Daß aber plötzlich von alleine irgendwo der Lack abgeht halte ich aber für unwahrscheinlich.

Zitat:

Original geschrieben von DTM Race Driver

Ich hatte die komplette Stosstange und Motorhaube voller Steinschlag. Drum hab ich beides neulackieren gelassen.

Was hat Dich das gekostet, wenn man mal fragen darf ?

das hatten wir doch schonmal ähnlich!

http://www.motor-talk.de/showthread.php?threadid=214774

War glaub ich etwas über 1000Euro.

Wurde aber von meiner VK übernommen.

ich finde der lack ist da generell seht empfindlich.. steinschläge habe ich auch zu tausenden drann und vor 14 tagen bin ich bei nem kollegen ganz leicht!!!

an nen betonpfosten angestoßen und auch etwa 3 cm lack abgegangen. habs auch mit nem lackstift asugebessert... sieht man aber leider noch en bisschen!

Sven Type R... das hätte ich an deiner Stelle vor dem Ausbessern deinem Händler gezeigt und einen Garantie Versuch gestartet

Ich hab gestern gesehen, das an meinem rechten Seitenschweller ein bissi abgegenagen ist. Da an dieser Stelle der Type R Sticker war, könnte es sein das ich ein wenig zu fest dran geruppt hab, aber mir ist nix aufgefallen als die abgemacht hab. Mein Händler will versuchern, das er das auf Kulanz durchdrücken kann... Ich hoffe mal aufs Beste, wenns nciht klappt, muss der Lackstift ran (der wohl schon Standart im Lieferumfang bei Honda zu sein scheint).

Der Morn

Steinschlag ?

 

Hallo zusammen,

das Problem hatten wir auch schon. Uns ist dabei aufgefallen das besonders an den roten Type R's der Lack besonders empfindlich ist. Wir haben das beim Händler auf Kulanz gemacht bekommen. Haube, Frontspoiler, war aber ein Drama bis das dass ganze durch war beim Händler.

Nachdem mir einer böser Mitmensch ins Heck gefahren ist, ist unser Schätzchen nun auch hinten komplett neu Lackiert. Mal gespannt wann die Seiten dran sind ;-)

Gruß

The Red One

Bringen wir es auf den Punkt: Der LAck am CTR ist Müll!Den brauchst Du blos schräg anschauen hast Du schon Kratzer drin!!

ja, er ist irklich nicht besonders haltbar. Auf meiner Motorhaube ab ich auch lauter winzige Schäden, obwohl ich gerade auf der Autobahn immer möglichst viel Abstand halte, um Steinschlag zu vermeiden.

Ja weil er einfach Müll ist genau wie das Plastik im Inneraum!!

Ich bin nur noch am Wachsen und Polieren aber den drecks Lack juckt das nicht!!

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Ja weil er einfach Müll ist genau wie das Plastik im Inneraum!!

Ich bin nur noch am Wachsen und Polieren aber den drecks Lack juckt das nicht!!

Dann frag ich mich warum du ein CTR hast...?

Wenn alles Müll ist!

@DTM: Lies mal genau!!!Es steht nirgendwo ALLES!!!

Ich seh das Auto einfach so wie es ist und nicht mit einer CTR Brille!!

FAKT ist und bleibt: Lack schlecht

Inneraum Plastik schlecht

Drehmoment nicht vorhanden

Starke Wetterfühligkeit

schaft kaum 200PS

nicht so schnell wie er gemacht

wird!!!

@ RRRRR:

Inneraum Plastik schlecht? Naja...

Drehmoment nicht vorhanden. geht aber doch trozdem gut!

Starke Wetterfühligkeit. fahr halt im Winter! :D

schaft kaum 200PS. Tune halt oder kauf dir gleich einen Wagen der mehr Power hat.

nicht so schnell wie er gemacht

wird!!! versteh ich nicht...aber der CTR wird oft unterschätzt!!

Hast dir ja vorher sicher genaue Infos geholt und dich auch ausführlich Informiert bevor du den CTR gekauft hast.Oder?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen