Lack Thread!
hallo zusammen,
schwanke noch zwischen phantomschwarz, lava- & meteograu! hat jemand bilder? die farbdarstellung vom online konfigurator ist ja mehr als nur schlecht!
danke schonmal vorab!
113 Antworten
und hier das letzte bei Tageslicht 😁
Hamma!!! Sieht einfach nur geil aus! Thx für die Pics.
Was kostet denn so eine Nano-Versiegelung und wer macht das?
clean car aber auch viele lackierer machen es auch...geben dafür 3 jahre garantie und kostet angefangen mit rabatt 350€ bis 700€ ca.
oh mein gott! sagt doch mal bitte,... wie schlecht ist denn der konfigurator? den besten konfigurator hat bmw, danach kommt mb, aber was zum teufel macht audi?
habt ihr farbbeispiele von lavagrau, meteograu, phantomschwarz und brilliantschwarz? a5 wär auch ok, jetzt sagt nicht ich soll zum a5 forum, dort bin ich nicht wirklich fündig geworden. anbei noch ein kleiner vergleich des arubablau, finde ich auch sehr schön!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ClaudiaF.
Hier 3 Bilder (nicht so gute Qualität) aus der Vorstellung am 7.Dezember. Phantomschwarz
Hi,
hast Du zufällig noch Fotos vom Innenraum - das sieht ja nach beigem Leder aus...
Danke und Gruß,
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von rash82
oh mein gott! sagt doch mal bitte,... wie schlecht ist denn der konfigurator? den besten konfigurator hat bmw, danach kommt mb, aber was zum teufel macht audi?habt ihr farbbeispiele von lavagrau, meteograu, phantomschwarz und brilliantschwarz? a5 wär auch ok, jetzt sagt nicht ich soll zum a5 forum, dort bin ich nicht wirklich fündig geworden. anbei noch ein kleiner vergleich des arubablau, finde ich auch sehr schön!!!
Meteorgrau
Phantomschwarz .
Die sind leider alle vom A5/S5 , vom A4 habe ich kaum Bilder .
Grüße
phantomschwarz,... einfach genial! ich habe lange überlegt ob ich nicht vielleicht weiß nehmen soll,... da bin ich allerdings von ab. meteograu ist praktisch und es sieht auch ganz gut aus, aber so ein schönes schwarz, frisch aus der waschanlage, nachgeledert,... es gibt nichts schöneres;-)
hier noch weiß zum Vergleich.
So und jetzt laß ich es bleiben weiter A5 Bilder ins A4 Forum reinzustellen , sonst krieg ich noch eine auf den
Deckel. 😁 😁
Wolfgang
Ein Kollege hat mal gesagt, Meteorgrau sei Leitplankengrau. Er hat damit nicht ganz unrecht. Komischerweise sieht die Farbe am A5 sehr gut aus. Würde Lavagrau auf alle Fälle Phantomschwarz vorziehen. Die Farbe ist nicht so kratzempfindlich; und sie sieht bei sauberem Fzg. und Sonnenschein gigantisch aus.
Zitat:
Original geschrieben von mr. technik
Ein Kollege hat mal gesagt, Meteorgrau sei Leitplankengrau. Er hat damit nicht ganz unrecht. Komischerweise sieht die Farbe am A5 sehr gut aus. Würde Lavagrau auf alle Fälle Phantomschwarz vorziehen. Die Farbe ist nicht so kratzempfindlich; und sie sieht bei sauberem Fzg. und Sonnenschein gigantisch aus.
Habe auch schon gehört , das Meteorgrau besonders bei düsterer Witterung nicht so toll rüber kommt.
Irgenwie Mausgrau war da wohl der Ausdruck.
MFG Wolfgang
hat lavagrau nicht einen ganz leicht dunkelrötlichen schimmer? sieht zumindest beim konfigurator so aus,... hat da jemand ein bsp.?
Noch schlimmer. Delfingrau ist Mausgrau. Und Meteorgrau ist Mausgrau mit einem Schuß "Dreck". Wie schon erwähnt, seltsamerweise malt diese Farbe den A5 bildschön...den neuen A4 habe ich noch nicht in Meteorgrau gesehen.
Gruß
Haben eine lavagrauen in der Garage stehen. Eher ein ganz dunkler Braunstich, bei bestimmten Lichtverhältnissen mischt sich ein leichter Lilastich mit rein. Keine Angst....ich bin nicht verrückt 😉 ..das ist wirklich so.