Lack Thread!
hallo zusammen,
schwanke noch zwischen phantomschwarz, lava- & meteograu! hat jemand bilder? die farbdarstellung vom online konfigurator ist ja mehr als nur schlecht!
danke schonmal vorab!
113 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rash82
wenn du den mal fotografieren würdest wären dir hier bestimmt einige sehr dankbar!!! ;-)
Hey, dieses Forum hat (mittlerweile) eine klasse Suchfunktion 😉. Suche im A4-Forum ergibt 235 Treffer mit "lavagrau". 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Olego
hammer farbe ... einfach nur genial ...als erstes werde ich erstmal nano versiegeln lassen ....
damit ich es immer so glänzend und so schön bleibt ... echt ne alternative zu diesem ständigem schwarz und silber =)
Dem kann ich nur beipflichten, eine absolute Super Frabe - darum habe ich sie auch bestellt 😁
Wer die Live sehen möchte und ab und an mit dem Fliege in den Norden unterwegs ist: In Hamburg steht ein Arubablauer A5 im Gatebereich. Wenn man aus dem Flieger kommt ganz nach links gehen, was bis zum Ende des Flughafens.
SEHR schöne Farbe 🙂
Hat vl auch wer ein Pic mit tiefseeblau perleffekt? Die Farbe würde mich sehr interessieren. Das Grau reisst mich nicht vom Hoker.
btw.: Im Juli/August herum geh ich bestellen 😁
Zitat:
Original geschrieben von superprager
Hat vl auch wer ein Pic mit tiefseeblau perleffekt?
Hier hilft auch das A5-Forum weiter.
Oder dieser Vergleichsthread:
klick(ein Thread unter diesem hier (im Moment).
A4 in Tiefseeblau im Autobildtest.
Ähnliche Themen
Auf die Gefahr hin, dass der Link hier schon mal gepostet wurde. Aber hier sieht man den A5 in fast allen "Standardfarben". Ist zwar der A5 aber die meisten Farben gibt´s ja auch für den A4. Leider ist Lavagrau eine Individualfarbe für den A5 und somit nicht in der Gallery abgebildet !
Gruss
Phaetonkombi
hehe thx. in tiefseeblau gefällt er mir absolut TOP. Danke euch.
Zitat:
Original geschrieben von superprager
hehe thx. in tiefseeblau gefällt er mir absolut TOP. Danke euch.
Hier wäre auch nochmal tiefseeblau
Grüße
Also mir gefällt das Meteorgrau in Kombination mit den Mustangbraunen Ledersitzen sehr...gibts Meinungen zur Empfindlichkeit (Kratzer, Steinschläge) von meteorgrau?
Zitat:
Original geschrieben von Brändle
Also mir gefällt das Meteorgrau in Kombination mit den Mustangbraunen Ledersitzen sehr...gibts Meinungen zur Empfindlichkeit (Kratzer, Steinschläge) von meteorgrau?
Dito - so bestellt - meteorgrau meine ich. Empfindlichkeit ?? sicher nicht mehr als schwarz in allen Arten oder lavagrau. Aber ich habe die Nase voll von schwarzen Autos - hatte immer gleich zwei davon in häuslicher Pflege - neeeeeeeeeeein.
Ich habe das meteorgrau mittlerweile in echt bei einem örtlich zugelassenen A5 gesehen - es gefällt uns sehr.
Und weil hier einer "Leitplankengrau " 😉 dazu geschrieben hat !!?? Ich bin hier bei uns in der Gegend für über 300 km Straßen verantwortlich - da sind einige km mit Leitplanken ( heißt richtig Schutzplanken ) versehen - diese sind definitiv heller im grau - vieeeeeeeeel heller 😉
Zitat:
Original geschrieben von 99turbo
Hi,Zitat:
Original geschrieben von ClaudiaF.
Hier 3 Bilder (nicht so gute Qualität) aus der Vorstellung am 7.Dezember. Phantomschwarzhast Du zufällig noch Fotos vom Innenraum - das sieht ja nach beigem Leder aus...
Danke und Gruß,
Ralf
Spät aber hier kommen Sie.
Bilder vom Innenraum. Ist ein "Attraction" Modell in Stoff Beige/Grau. Die Bilder sind aber zu hell geraten. Mir hat es nicht gefallen.
Grüße
Das zweite Bild ist fast das gleiche.
Zitat:
Das zweite Bild ist fast das gleiche.
Hi,
DANKE!
Habe inzwischen selbst einen in beigem Leder live gesehen. Hat mir besser gefallen als ich dachte, aber eigentlich gefällt mir es nicht mit dem Lenkrad und Armaturenbrett in beige. Möchte nicht wissen wie das Lenkrad nach 100.000 km aussieht....
Gruß Ralf
Zitat:
Original geschrieben von 99turbo
Hi,Zitat:
Das zweite Bild ist fast das gleiche.DANKE!
Habe inzwischen selbst einen in beigem Leder live gesehen. Hat mir besser gefallen als ich dachte, aber eigentlich gefällt mir es nicht mit dem Lenkrad und Armaturenbrett in beige. Möchte nicht wissen wie das Lenkrad nach 100.000 km aussieht....
Gruß Ralf
Da gibt´s dutzende Mittel, das es auch nach 100.00km noch gut aussieht.
MFG Wolfgang
Jemand schon Granatrot beim A4 gesichtet? Habs auf Fotos bisher nur beim A5 gesehen und gefällt mir (frisch poliert) sehr gut, aber ich hab Zweifel, wie das Fahrzeug aussieht, wenn man eine zeitlang nicht gewaschen & poliert hat...
Zitat:
Original geschrieben von Brändle
Jemand schon Granatrot beim A4 gesichtet? Habs auf Fotos bisher nur beim A5 gesehen und gefällt mir (frisch poliert) sehr gut, aber ich hab Zweifel, wie das Fahrzeug aussieht, wenn man eine zeitlang nicht gewaschen & poliert hat...
Eventuell das hier....
Wäre auch was für mich gewesen. Aber wir waren der Ansicht das diese Farbe nur mit S-line und sehr großen Felgen Super aussieht. U. das kostet mir doch zuviel ;o)
Grüße