Lack Thread!
hallo zusammen,
schwanke noch zwischen phantomschwarz, lava- & meteograu! hat jemand bilder? die farbdarstellung vom online konfigurator ist ja mehr als nur schlecht!
danke schonmal vorab!
113 Antworten
meiner in Lavagrau Perleffekt
Bilder
Hallo Leute,
ich habe im Netz ne tolle Seite gefunden. Leider kein A4 aber der TT ist ja auch ganz nett.
http://www.tt-forum.co.uk/forum/viewtopic.php?f=19&t=77841
yeah danke das ist echt cool. jetzt müsste man nur noch eine seite mit der ganzen A4-Lackpalette haben 😉
Bei meinem (eissilber) wurde der rechte Kotflügel nachlackiert - man sieht absolut keinen Farbunterschied zum Original-Lack!
Neulich wurde mir ein neuer Tankdeckel lackiert, daraufhin habe ich wieder auf meinen Originaldeckel bestanden weil der Unterschied so auffällig war.
Nun wurde mir beim letzten Werkstattbesuch leider die Heckschürze gering zerkratzt (recht weit unten). Nachbesserung wurde zugesagt aber ich frage mich, ob eine Ausbesserung ("Reinpolieren"😉 überhaupt möglich ist. Das Abnehmen der Schürze (sofern die das in Erwägung ziehen) ist aus meiner Erfahrung heraus auch oftmals mit anschl. Paßungenauigkeiten verbunden also noch weniger von mir favorisiert.
Der re. Kotflügel beweist mir, dass das "Treffen" des Originalfarbtons nicht unmöglich ist aber beim Tankdeckel wollte man mir vor Ort den Unterschied schon ausreden (dafür habe ich aber ein recht gutes Auge), würde ja nachdunkeln und so'n Quatsch.
Ich würde bei einer Abweichung natürlich auf Nacharbeit bestehen, aber bei einer rechnungsfreien Arbeit hat man wenig Argumente!
Ist silber wirklich so schwer zu lackieren? Muss man geringe Abweichungen hinnehmen?