Lack Thread!
hallo zusammen,
schwanke noch zwischen phantomschwarz, lava- & meteograu! hat jemand bilder? die farbdarstellung vom online konfigurator ist ja mehr als nur schlecht!
danke schonmal vorab!
113 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rash82
hallo zusammen,schwanke noch zwischen phantomschwarz, lava- & meteograu! hat jemand bilder? die farbdarstellung vom online konfigurator ist ja mehr als nur schlecht!
danke schonmal vorab!
Hier einer in ?Lavagrau? Sicher bin ich mir aber nicht ;o) 1.Bild
Zitat:
hallo zusammen,schwanke noch zwischen phantomschwarz, lava- & meteograu! hat jemand bilder? die farbdarstellung vom online konfigurator ist ja mehr als nur schlecht!
danke schonmal vorab!
2.Bild
Hier 3 Bilder (nicht so gute Qualität) aus der Vorstellung am 7.Dezember. Phantomschwarz
Bild Nr.2
Ähnliche Themen
Und das letzte Bild. Ich habe übrigens sehr lange hin und her Überlegt und bin zum Schluß gekommen das ich Brillantschwarz nehme.
KW 09/08 ist es so weit ! Hoffe ich...........
Einen in Silber hätte ich noch. Vielleicht auch Interessant.Wer´s mag ;o)
Zitat:
hey super, hast du auch den in phantomschwarz von der frontansicht bei geschlossener motorhaube???
Leider nicht. Die war die ganze Zeit auf. Leider.......
Hallo!
Habe mir den A4 in Arubablau Perleffekt bestellt. Einfach weil jeder schwarz und Silber fährt. Ist doch langsam langweilig...
Was haltet ihr davon? Hat jemand Fotos (nicht aus dem Konfigurator :-))?
Zitat:
Original geschrieben von Bora-JJ
Hallo!Habe mir den A4 in Arubablau Perleffekt bestellt. Einfach weil jeder schwarz und Silber fährt. Ist doch langsam langweilig...
Was haltet ihr davon? Hat jemand Fotos (nicht aus dem Konfigurator :-))?
Ich hätte eins vom A5 in Arubablau , schreib mal zurück, ob dir das was nützt, dann stell
ich es rein.
MFG Wolfgang
ja nützt was, habe auch in arubablau bestellt ...
thx im voraus
Ok, dann sind hier die Bilder
Wolfgang
...............
hammer farbe ... einfach nur genial ...
als erstes werde ich erstmal nano versiegeln lassen ....
damit ich es immer so glänzend und so schön bleibt ... echt ne alternative zu diesem ständigem schwarz und silber =)