ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Lack platzt an Heckspoiler ab - keine Übernahme durch BMW

Lack platzt an Heckspoiler ab - keine Übernahme durch BMW

BMW 3er F31
Themenstarteram 8. März 2018 um 18:08

Servus zusammen,

bei mir beginnt am Heckspoiler meines F31 LCI der Lack abzuplatzen. Ich befinde mich innerhalb der 3 Jahres Lackgarantie. Beim :) habe ich das Problem angesprochen.

Habe heute von BMW die Mitteilung erhalten, dass der Fehler nicht von BMW behoben wird, da es sich um äußere Einwirkungen handelt und kein Fehler von BMW ist.

Kann doch eigentlich nicht wahr sein oder? Man sieht deutlich, dass genau an der Gusslinie ein Riss am Lack entstanden ist und von dort aus der Lack abblättert.

Was meint ihr?

Viele Grüße Snowi

Heckspoiler
Beste Antwort im Thema

Ich würde mal sagen, Waschstrasse sei Dank.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 29. Juni 2018 um 8:28

Bei mir hat BMW die Lackierung jetzt übernommen. Aber erst nach dem ich in München angeklopft habe und rege Diskussionen geführt habe. Zu Beginn wollte mir BMW die Schuld in die Schuhe schieben, dass ggf. die Heckklappe am Garagentor etc. angestoßen wäre ...

Aber wie gesagt .. jetzt passts soweit...

Ich hoffe und wünsche die übernehmen bei mir auch an der stoßstange vorne die lackierung

 

 

Freut mich das es bei dir geklappt hat.

*entfernt*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Lack platzt an Heckspoiler ab - keine Übernahme durch BMW