Lack kommt neu am Plus nr. 1

Audi S6 C4/4A

Hab heute mal so einige Lacker abgegrast wegen Preise.😁
Denkemal wollen alle mit einem Auto heute Reich und in Ruhestand gehen so wie ich das sehe.😁
Wenig dafür tun aber viel dafür bekommen.
Die Woche hab ich noch einen termin bei meinem Spezilacker und Karosseriebauer mal sehn was der sagt.
Lackpreis hab ich schon Liter ca. 115,- Euro😁.Nogaroblau ist teuer aber GGGGEEEIIIILLLLLLLLLL.
Zumal die Haube,beide Kotflügel,2 x Türen Fahrerseite,Stoßfänger vorne und hinten ja noch frisch lackiert
und sauber und trocken stehen zum neu lackieren.😁Kein Rost also was soll da so teuer dran sein das Schleifen???😁
Sind die Preise für dieses Papier was man dazu nimmt so in die Höhe geschossen an der Börse oder wie darf ich das verstehen.

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema

Also ihr macht hier eine Welle.....
Es geht ja nicht nur um Arbeitszeit u Lack. Die Kabine
muss bezahlt werden und noch vieles mehr.
Ich hatte damals bei meinem Plus die kompl. Fahrerseite, Stoßstange hinten + vorne und das Dach machen lassen. Ist mein bekannter u über den Preis schweige ich jetzt mal. Dennoch will auch ein lacker leben und reich wird er damit auch nicht.

Man(n) könnte ja auch umschulen auf Lackierer.
................leben und leben lassen

Gruß

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Hat euch Marco eigentlich schon die Bedingungen für eine Adoption genannt ?
Er nimmt euch nur wenn ihr immer komplett in Nogaroblau lackiert seit . 😁

Nö dann lasst ihr euch Adoptieren, ich gehe dann zum Dirk, da kann ich wenigstens in LZ9U rumlaufen..... Papa Dirk ich komme.......😁

Ich sprech jetzt mal von Austria 😁

Vordere Stoßstange neu (Nachbau) mit unterer Lippe und allen Lüftungsgittern inkl. Lack und beschissener Montage 730 Eier.

2 Monate später hab ich n Hasen beim überqueren der Freillandstrasse daran gehindert und gestoppt, Er kam von links, also hatte ich aufgrund der Rechtsregel, Vorrang. Nützt alles nichts, da wir beide nicht versichert sind - Bullshit...!

Zitat:

Original geschrieben von ship

Ich sprech jetzt mal von Austria 😁

Vordere Stoßstange neu (Nachbau) mit unterer Lippe und allen Lüftungsgittern inkl. Lack und beschissener Montage 730 Eier.

2 Monate später hab ich n Hasen beim überqueren der Freillandstrasse daran gehindert und gestoppt, Er kam von links, also hatte ich aufgrund der Rechtsregel, Vorrang. Nützt alles nichts, da wir beide nicht versichert sind - Bullshit...!

Der Hase wollte es Unbedingt wissen wer der Stärkere ist oder ihn hat die Stossstange geblendet😁😁😁.

Zitat:

Original geschrieben von Der Nic Nac Men

Der Hase wollte es Unbedingt wissen wer der Stärkere ist oder ihn hat die Stossstange geblendet😁😁😁.

Der Dicke war stärker hat jetzt nur eine (teure) Verletztung, der Hase verweilt jetzt nicht mehr unter uns....

Wird irgendwann wieder Schönheitsoperiert, nur sind andere Sachen jetzt wichtiger 😉

Audi-1
Audi-6
Audi-11