Lack geht ab
Servus,
Habe bei meinem Insignia folgendes Problem entdeckt. Der Lack geht an verschiedenen Stellen einfach ab. Was kann man da tun? Gibt es bekannte Stellen beim Insignia wo das vorkommen kann? Ist das Irgendwie noch abgedeckt seitens des Herstellers, oder schaue ich nur Blöd durch die Finger.
Fahrzeug ist BJ 02.2018 in Tiefseeblaumetallic.
Danke schon mal.
37 Antworten
Ich glaub, er meinte, dass er ihn als Neuwagen & nicht als Gebrauchtwagen gekauft hat;-)
*** gelöscht ***
@ haubenzug
Du scherzkex
Ich hab mir ein Auto gekauft weil ich es brauche zu Fuß in die Arbeit spielt sich am Land halt nicht.
Wenn man nichts konstruktives beizutragen hat soll ma es lassen
Dann würde ich mal so schreiben, dass es klar ist, was gemeint ist.
Und zum Thema steht oben, auch von mir, genug......
Ähnliche Themen
Hi Kerstin,
an Deiner Stelle würde ich schonmal anrufen (Was hast Du zu verlieren ?)
Die Händler haben es nicht leicht, solche Sachen durchzubekommen und werden in der Regel auch anteilig mit belastet. Wenn der Insignia lückenlos bei Opel im Service war geht bestimmt was.
Viel Glück !
Zitat:
@Checkup2110 schrieb am 8. Dezember 2022 um 17:26:23 Uhr:
Hey Danke für deine Antwort das macht echt wieder Mut ??
Hatte die Frage nur gestellt weil ich so oft gehört hab das man es e vergessen kann und die Hotline für A und F ist..
Natürlich ist der gute Sigmund immer Ordnungsgemäß beim Service so wie es sich gehört und noch viel mehr da ich öfter was zu tun hab bei denen ist er regelmäßig zur Kontrolle dort ????
Glg
Ich hatte das Problem mit der Kupplung und habe nach dem Anruf bei der Hotline die Kulanz von 50% auf 80%"hochschrauben" können. Also ein Versuch ist es Wert.
Immer freundlich und sachlich bleiben.
Bin schon gespannt sag dir dann bescheid ob es geklappt hat ??
Glg