ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Fehlerhafter Lack?

Fehlerhafter Lack?

Opel Insignia B
Themenstarteram 19. Juli 2020 um 5:49

Kann mir jemand sagen was da auf meinem Lack ist? Sieht aus als wenn mal ein Aufkleber drauf gewesen wäre. Wenn man mit dem Finger drüber geht fühlt man auch das es rau ist. Hab das nur am heck unterhalb vom Kofferraum.

Dsc_0074.jpg
Ähnliche Themen
38 Antworten

Beim Kauf nicht gesehen?

Themenstarteram 19. Juli 2020 um 9:05

Habs rausgefunden sind wohl Wasserflecken

Zitat:

@flosvr schrieb am 19. Juli 2020 um 09:05:27 Uhr:

Habs rausgefunden sind wohl Wasserflecken

Also Wasserflecken sehen anders aus ;) nimm mal WD40 und sprühe die Stelle kurz ein, 5 min einwirken lassen und dann wegwischen (aber nicht unbedingt in der Sonne)

Themenstarteram 19. Juli 2020 um 13:52

@Checkup2110 was soll das sonst sein?

Zitat:

@flosvr schrieb am 19. Juli 2020 um 13:52:54 Uhr:

@Checkup2110 was soll das sonst sein?

Klebstoffreste (vielleicht bei der Aufbereitung vergessen)

Themenstarteram 19. Juli 2020 um 13:57

Das mir das erst jetzt auffällt das bezweifle ich irgendwie

Wasserflecken sind nicht wirklich rau wenn man leicht drüber fährt und eigentlich sieht man bei Wasserflecken nur die Ränder.

Schon mit polieren versucht?

Themenstarteram 19. Juli 2020 um 14:13

@-Pitt Nein noch nicht wollte es morgen eben in Angriff nehmen

Auf dem Bild sieht es fast so aus, als ob der Klarlack sich löst.

Themenstarteram 19. Juli 2020 um 16:57

@Haubenzug hab grad noch mal bisschen geschaut. Wenn man mit bisschen Wasser hingeht ist alles weg und sieht ganz normal aus. Sobald es trocknet kommt das wieder. Ich denke nicht das der Klarlack weg geht

Zitat:

@flosvr schrieb am 19. Juli 2020 um 16:57:14 Uhr:

@Haubenzug hab grad noch mal bisschen geschaut. Wenn man mit bisschen Wasser hingeht ist alles weg und sieht ganz normal aus. Sobald es trocknet kommt das wieder. Ich denke nicht das der Klarlack weg geht

Hast Du mal WD40 probiert ?

Themenstarteram 19. Juli 2020 um 20:20

@Checkup2110 nope noch nicht

Wenn ich mir die äußeren (dunklen) Ränder dieses Flecks anschaue, sieht das für mich aus als wenn es da mal Feindberührung gegeben hätte....

Themenstarteram 20. Juli 2020 um 11:00

Der barune Strich unterhalb war nur Dreck der ist weg

Deine Antwort
Ähnliche Themen