ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Lachgas Twingo für 50.000 EUR!!!

Lachgas Twingo für 50.000 EUR!!!

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 22:41

Hallo,

habt ihr euch vielleicht Bizz angeschaut und den Typen mit seinem Lachgas Twingo gesehen. 50 000 EUR ist sein Auto wert, hat er gemeint mit dem getunten zeugs. Was will man mit so nem Auto, mit nem kleinen aufgetunten Franzosen. Für 50.000 EUR gibts doch so schöne Autos, was man sich da alles holen kann. Das ist doch ein Witz der kleine Chantree! Das beste war ja wo er auf ein Tuner treffen gefahren ist und keinen mit seinem getunten Twingo begeistern konnte, naja kein Wunder!

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 2. Januar 2004 um 12:51

ist aber auch peinlich finde ich und es zeugt nicht grad von intelligenz in ein auto was qualitativ miserabel ist soviel kohle zu stecken dafür das es dann immernoch ne scheiß ist.

naja muss jeder selber wissen

@ Helldiver

und wer bist du bitte das du mit deinem 'ersten' beitrag so auf de putz haust? e46m3... clk320driver... oder wer?

am 2. Januar 2004 um 15:31

WG Twingo

 

Bin zwar auch kein Fan dieses Autos, aber hey, soll er doch all sein Geld da reinstecken.

Ist das unser Prob ?

Ausserdem macht hier JEDER irgend etwas was der eine oder andere idiotisch findet.

Find das aber schon cool, ne NOS da einzubauen. Haben halt nicht viele. Und 175 PS mit nem "leichtgewicht" von nem Clio, der Rockt !

@Helldriver

Was bist denn du für ein häßlicher Vogel?

No so n Spruch und ich komm vorbei, und bring dir den "schwäbischen Spätzle-Tanz" bei, klar? Aber unter Feuer.

Hab ich dir erlaubt zu existieren oder was?

Und jetzt hau ab und komm nie wieder !

:mad: :mad: :mad:

@ all

 

Servus Zusammen!

Darüber dass der Twingo lächerlich war, brauchen wir glaub ich nicht mehr dikutieren. 50.000 €uro sind einfach zu viel. Und ich denke mal, dass da auch viel dazu erfunden wurde. Gegen tiefer gelegte Autos kann/darf ich selbst nichts sagen, weil ich selbst nur tiefer gelegte Karren fahre. Dass iss ja, so lange es noch im normalen Rahmen bleibt ganz schön. Aber was ich hier mal noch sagen wollte. Es sind nicht immer die VW Fahrer die an den Ampeln andere Leute provozieren. Gerade ihr mit euern BMW's seit da oft mit dabei. Aber wer hat dass denn noch nie gemacht! Aber eins kann ich euch sagen: Viel schöner iss es doch nen Porsche 911 auf der Autobahn mit nem kleinen getunten Golf hinter sich zu lassen. Dass iss für mich luxus...

MFG Ford-Focus-RS

am 2. Januar 2004 um 17:10

@ Helldiver

Erster Beitrag und dann so was! Pass auf was du sagst sonst wirst du hier leicht Feinde bekommen ... Geh zurück in die Hölle und fahr da deinen hässlichen Twingo du BUTT...Idiot eyy ...

Ich denke zu dem Thema ist alles gesagt.

Sehr schade, dass sowas immer in Beleidigungen ausartet.

***CLOSED***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Lachgas Twingo für 50.000 EUR!!!