ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Lachgas Twingo für 50.000 EUR!!!

Lachgas Twingo für 50.000 EUR!!!

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 22:41

Hallo,

habt ihr euch vielleicht Bizz angeschaut und den Typen mit seinem Lachgas Twingo gesehen. 50 000 EUR ist sein Auto wert, hat er gemeint mit dem getunten zeugs. Was will man mit so nem Auto, mit nem kleinen aufgetunten Franzosen. Für 50.000 EUR gibts doch so schöne Autos, was man sich da alles holen kann. Das ist doch ein Witz der kleine Chantree! Das beste war ja wo er auf ein Tuner treffen gefahren ist und keinen mit seinem getunten Twingo begeistern konnte, naja kein Wunder!

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 30. Dezember 2003 um 23:55

Das ist doch alles Wiederholung... das kam doch schon mal!

Die mit Ihrem Golf kommen aus Reutlingen... nur mal nebenbei :)

Ich find´s aber auch lächerlich sowas!

am 31. Dezember 2003 um 0:11

Lachgas Twingo

 

Fand den Beitrag lustig! Den guten Twingofahrer habe ich dieses Jahr auf dem Festival of Speed am Nürburgring getroffen. Der hat auch ne Tuningfirma mit seinen Kollegen am laufen und sein guter Twingo war als Vorführfahrzeug natürlich auch mit dabei. Einen alten 190 Benz mit riesen mega großem Heckflügel hatte er auch noch dabei, mit dem er mal Stolz in 4 Runden auf dem Ring nen kompletten Satz Reifen nieder gemacht hat. Aber der Twingo ist schon der Hammer und zwar Hammer tief da bekommt man nicht mal mehr mit dem Fuss drunter, die Hand müsste grad so passen aber mehr geht nicht mehr. Einfach voll fertig das Teil!

am 31. Dezember 2003 um 0:33

prolls eben!

ich hab auch nn kumpel mit so nem kadett passt mitmühe und not noch ein blatt papier drunter und die nos ist natürlich auch drin! ist ja eh nen gsi mit was weiss ich ps. dann noch verspoilert ohne ende aber halt kewl!

der aufkleber "dergolfkriegistnochnichtzuende" gibt den rest

er hat auch schon oft gesagt "ey esexunddreissisch is nich krass alda färt jeda obba alda"

Zitat:

Original geschrieben von Jobrito

Damit macht er sein Triebwerk nur sehr schnell kaputt

Nennt man das beim Twingo auch so. Ich dachte die Bezeichnung stammt von BMW ;)

....

 

Zitat:

Original geschrieben von knuppel_bmw

war da nicht auch noch ein Ford Fiesta dabei?

Ich glaub der war vergoldet oder so.

________________________________________________

*LOL* den habe ich auch gesehen !

naja ich find nicht meist die Autos lächerlich sondern

mehr die Fahrer ! gegen son kleine Autos mit viel Leistung

kann man nichts sagen schließlich hält er sich an die

# Hubraum statt Spoiler Regel #!

Einige Beiträge wie: " Ist doch ne Scheißkiste will ich erst gar nicht weiter Kommentieren, finds nur peinlich sowas zu posten ! "

Habt ihr den Corsa gestern auf RTL 2 gesehen ?? Hammergeiles Auto !! 2 Motoren und 660 PS Leistung

das lässt sogar die grössten BMW MAchos kalt :D

Zitat:

Original geschrieben von Playboy54

ich konnte nicht mehr vor lachen, als der gas gegeben hat, und er dieses

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

rausbrüllte,

und dann auf einmal ist seine Kiste kaputt.

Dieses JAAAAAA hat er nicht von sich aus gemacht,

der war viel zu ruhig, da hat ihm einer vom Fernsehteam gesagt,

er soll so was machen.

Und sein Auto war nicht kaputt, nur etwas aufgesetzt ( weil scheissetief :) )

 

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

da freu ich mich aber...

wow, mein Bimmer ist schneller als ein Twingo:D:D

Dass fast jeder BMW ( ab 316-318 ) schneller ist als

ein ( serienmässiger ) Twingo, ist wohl jedem klar,

aber dass fast jeder BMW-Fahrer sich gezwungen fühlt, es mir jedes mal zu beweisen,

finde ich mehr als lächerlich :D

Zitat:

Original geschrieben von Alexx

Dass fast jeder BMW ( ab 316-318 ) schneller ist als

ein ( serienmässiger ) Twingo, ist wohl jedem klar,

aber dass fast jeder BMW-Fahrer sich gezwungen fühlt, es mir jedes mal zu beweisen,

finde ich mehr als lächerlich :D

Ich würde sagen, dass es sowas bei jeder Automarke gibt. Am häufigsten fällt mir auf, dass es Golf2 Fahrer sind, die an der Ampel provozieren. Gibt es übrigens bei Renault und Porsche fahrern genau so...

MFG

Leben und Leben lassen...wenn es ihm Spass macht (solls ja geben)...

@ Tarik: Corsa

Naja, was soll ich noch grossartig zum Einkaufswagen Twingo sagen? Ich würde mir noch ne Kette und dieses Ding von den Einkaufswagen dranmachen. Dann n Euro Pfand rein, damit man fahren kann......

Gruss

Den Besitzer des Corsas kenne ich persönlich. Der ist Maschinenbau Ingenieur und ist der chef von www.eds-motorsport.de diesen Corsa hat der nur zum Spaß gebaut, weil der wohl was neues machen wollte. Der Typ ist echt nett und hilfsbereit.

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Nennt man das beim Twingo auch so. Ich dachte die Bezeichnung stammt von BMW ;)

Triebwerk ist eine Art Bezeichnung für den Antrieb des Auto´s.

Ist halt Umgangssprache. Also eigentlich die mechanischen Teile...Kurbeltrieb, Getriebe, Diffenrential und Antriebsachsen.

Zitat:

Original geschrieben von Jobrito

Triebwerk ist eine Art Bezeichnung für den Antrieb des Auto´s.

Ist halt Umgangssprache. Also eigentlich die mechanischen Teile...Kurbeltrieb, Getriebe, Diffenrential und Antriebsachsen.

Ich glaube was er da meinte war eher ironischer Form! :D

Auch ulkig, obwohl auch schon mal gepostet, war der Bericht über den Daewoo Club aus dem Osten.......

Zum schiessen, nur Billigkram verbastelt und beim Burnout wie die "großen" paar Leute vors Auto und gib ihm......

Gequalmt hats, die Reifen haben sich aber nicht bewegt.....:D

Die Deppen haben die Kupplung verblasen ohne es zu merken........

DAS fand ich zum wegschmeissen...........

Gruß

nee ne das war en hunday club*gg*

da hat doch der mit seinem roten hunday irgendwas gemeint das sich jeder nach ihren autos umdreht.. blabla.. vonwegen das sie was besonderes haben! konnte mich vor lachen nicht mehr so ganz auf seine auswendig gelernten aussagen konzentrieren ;-)

mfg,

vlado

Wie kommt ihr dazu sich über nen Twingo lächerlich zu machen, wenn ihr nicht mal selbst ein anständiges Fahrzeug habt (3er BMW).

mfg

Michael

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Lachgas Twingo für 50.000 EUR!!!