L322 4,4 TDV8 Springt nicht mehr an.
Ich habe bei meinem L322 TDV8 Bj. 2011 einige Sachen am Motor erneuert und überholen lassen. Getauscht habe ich Starter, Lichtmaschine, Klimakompressor, Wasserpumpe, alle Rollen und riemen, Weiterhin habe ich die Turbolader überholen lassen und die Injektoren reinigen und Testen lassen. Einige musste ich teilweise Erneuern lassen
Jetzt ist der Motor wieder eingebaut aber ich habe das Problem das der Wagen nicht mehr anspringt. Wo rann kann das liegen? Es kommt mir so vor als würde er nicht einspritzen. Er zuckt nicht ein mal .Bis an den Injektoren habe ich alles entlüftet, aber kann es sein das der Druck von der pumpe nicht ausreicht die restliche Luft, die wahrscheinlich noch in den langen Injektoren sich befindet raus zu drücken?
Freue mich über jeden sinnvollen Tip oder Erfahrungsbericht.
18 Antworten
zieh mal die Sicherung 18 der Lenkung, steck sie wieder ein und schau mal, ob die Zündung funktioniert.
Jan
Beim Anlasser erneuern vielleicht den Kurbelwellensensor beschädigt oder Stecker lose?
Dass man mit einem vernünftigen Auslesen der Fehlercodes sofort sehen könnte…
... Nimm doch mal Starthilfespray. Wenn er anspringt ist es ein Treibstoffproblem ...Pumpen, Injektoren, Leitungen, alles vom Tankausgang (und Rücklauf) bis zum Brennraum. Viel Glück!