L17 Führerschein und Bmw ?

BMW 3er E46

Hej

mach gerade den führerschein und war vor ein paar Tagen einen 320D mit 150 ps besichtigen und er hat mir gefallen , nun das Problem ist alle meine verwandte sagen das ein Bmw im Winter schwer zu fahren ist und das es nichts für anfänger sei .

Was meint ihr??

Beste Antwort im Thema

Unsere e46 haben ja asc bzw dsc, daher lassen sie sich echt gut fahren.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Es ist eben etwas ganz anderes, ein eigenes Auto zu haben, was man noch selbst bezahlt hat und dazu noch selbst unterhält. Bin auch froh, dass ich es ohne meine Eltern zu meinem Auto geschafft hab und das mit 18 und gerade frisch in der Ausbildung.

Aber jedem das seine, ich finde man hat so eine ganz andere Wertschätzung...

Ihr seid alle nur neidisch, weil eure Eltern euch dies nicht zur Verfügung gestellt haben! 🙂 Finde ich schon amüsant, wie die Leute gleich drauf anspringen.

Grüße,

BMW_Vrerückter

Eben nicht, hab ich ja im vorherigen Post versucht zu erklären. Aber gut, jedem das Seine bin dann mal raus ;-)

Ich hab auch hier und da mal ausgeholfen bekommen als ich noch in der Lehre war.
Nur hier in einem forum preis zugeben das eh alles die Eltern bezahlen, das ist wohl nicht sehr intelligent 😉

Aber lassen wir das, er ist noch jung.

Ähnliche Themen

Ich weiß nicht, ob das was mit Neid zu tun hat ...gut ich musste mich mit nem 1400 DM Lancer zufrieden geben (weil ich mir nicht mehr leisten konnte)

aber ich bin der Meinung, dass man sich dann auch seinen Eltern fügen muss, wenn sie schon für die Kosten aufkommen.

Gruß Andre

Ganz ehrlich wenn man sich keinen BMW im Winter fahren traut dann kauft man ich einen Fiat oder Opel.
Wie schon bereits gesagt immer ordentlich fahren und dann passiert auch nix.

Und lieber n (geilen) BMW mit DSC ABS ect als irgend n billigen Twingo ohne Servo, ohne ABS und ohne DSC.. 😁

Was anderes als BMW kommt mir nicht ins Haus😉

Mir auch nicht ...ich muss aber mal den Twingo in Schutz nehmen ...mein Cousin hat nen Twingo (erster Motor) mit Sage und Schreibe 390.000 km 😉

Gruß Andre

Hey... ich fahr golf 🙁

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Hey... ich fahr golf 🙁

Armer Kerl🙁

Ich bin aber zufrieden mit ihm 😁

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Ich bin aber zufrieden mit ihm 😁

Ich weiß das musst du jetzt sagen😉😁

Nö, is halt so 🙂

Hey der Twingo war nur ein Beispiel. Sehs bei meiner Freundin ihren, der hat garnix was irgendwelche Assistenz und Sicherheitssysteme angeht (außer Airbags) 😁

Nur elektrische Fensterheber die nebenbei noch viel geiler gehen als die im E46 :-/

Deine Antwort