L&W Auspuff! "Deeptone" - Turbosound was ist das und wie hört es sich an?!
Hallo!
Ich wollte mir nach vielen guten berrichten wegen dem sound einen L&W auspuff kaufen!
Nun meine Frage!
Was ist das und wie hört sich das an und hört man es überhauot! 🙂
"Deeptone" - Turbosound
Klingt der L&W gut an nem 1,4l 90 PS auto?! wollte den 2x84mm auspuff nehmen wo die rohre etwas nach oben stehen! bitte um Antworten! danke
36 Antworten
http://www.ciao.de/Bastuck_Sportauspuff__Test_2643891
weiß nicht ob der link geht.
jedenfalls sind hier erfahrungsberichte mit bastuck endschalldämpfern.
laut bericht genau so wie ich das haben möchte.
blubbern bei wegnehmen des gases,....
10 jahre garantie!!! wow...
auch bei l&W sind 3 berichte da.
da erzählt der eine aber das so der andere so.
DÜrfte mit Remus vergleibar sein, weil L&W ne Tochterfirma von Remus ist, sprich Remus fertigt die L&W. Leiser als ein Bastuk isser wohl, gibt glaube eh nix lauteres als Bastuk. DAs is halt ansichtssache. Der is kein ultra lauter. Der brummt halt schön tief, ist aber nett ultra laut. Ich finds gut, ob dir das langt musste ja selber wissen.
Greetz Micha
naja also ich glaub ich nehme dann den L&W und wenn der mir dann zu leise ist mach ich noch nen maxflow kit rein!
jetzt ist nur noch eine frage!
Ob normal oder lieber DTM? Hat DTM oder normal nen nachteil bzw. nen vorteil?!
kann es sein das bei DTM das Rohr jeweils dünner als beim geraden ist?!
Muss ich bei irgendeine ausführung was an der schürtze machen?
Bitte um antwort!
Wprdet ihr euch mal die Themen von Anfang an durchlesen, müsset ihr all eure Fragen nicht 4-5 mal stellen. Die meisten Fragen sind alle schon beantwortet.