L&W Auspuff! "Deeptone" - Turbosound was ist das und wie hört es sich an?!

Opel Tigra TwinTop

Hallo!

Ich wollte mir nach vielen guten berrichten wegen dem sound einen L&W auspuff kaufen!
Nun meine Frage!

Was ist das und wie hört sich das an und hört man es überhauot! 🙂
"Deeptone" - Turbosound

Klingt der L&W gut an nem 1,4l 90 PS auto?! wollte den 2x84mm auspuff nehmen wo die rohre etwas nach oben stehen! bitte um Antworten! danke

36 Antworten

die hp von L&W ist glaub ich www.lw.co.at bin mir aber nicht ganz sicher!!! Hab meinen über ebay gekauft der FOH wollte fast nen 100er mehr haben und kätte nur die DTM Ausführung an Land gekriegt!!

ja da steht der tigra ja garnich bei!der astra h usw die neueren alle nich!kann ich dne wohl so eintargen lassen?

bekommt man denn den alten esd also bei mir den von Opel corsa C der jetzt 1 jahr drunter ist undder wagen wurde auch 1 jahr gefahren einfach so ab?

oder hat der sich so festgebrannt das der abgeflext werden muss?

also ich kann nur von meinem astra berichten!und der hatte 4jahre runter!und mit nen bischen gewalt und wd40 haben sich die schrauben leicht gelöst!musste nix geflext werden!

Ähnliche Themen

und die heckschürtze muss ich auch nicht bearbeiten oder muss da die aussparung für den auspuff größer gemacht werden?!

dann werd ich ja mein auspuff noch abbekommen denke ich ist ja erst 1 jahr drunter..! 🙂

hat einer ein bild vom l&w auspuff untrer nem corsa c vielleicht mit dem DTM Stil?!
oder würd der dtm stil eurer meinung nach nicht zum corsa passen?!

Hi

Kann vielleicht jemand der den LW drunter hat mal ne aufnahme von dem machen ????
Wäre echt klasse...

greetz

Schaut mal an den Anfang dieses Thread, da habe ich extra ein Bild mit eingefügt, ihr müsst nur mal genau hinsehen ;-)

wenn man den DTM stil nimmt also am ende nach oben gebogen wie sieht das dann aus mit dem kondenswasser?! das läuft ja dann zurück°! kann dadurch post oder sowas auftreten?!
ist nur das nedrohr oder der gesammte topf aus Edelstahl?!

gibt das rost wegen dem wasser dann?!

Ich lese auch überall das der L&W ESD kein bischen laut ist nur wenn man gaNZ NAH GEHT HÖRT MAN IHN BRUMMEN1
IST ER wirklich SOOOOOOOOOOOOO leise?!

ich will ein auspuff den man hört und der richtig schön brummt..!
Hab mal eine Novusanlage unter nem astra gehört und der hat richtig schön gebrummt! sowas brauch ich auch!

bin ich da mit dem L&W falsch? was sollte man denn dann kaufen weil ein ESD den man nicht hört hab ich ja jetzt auch drunter!

beim waschen läuft ja auch wasser hinten rein..!
bitte um antworten! danke!

Gibt's sowas auch für den 1.7cdti ???

Das Ding is komplett aus Edelstahl, kann als garnicht rosten, selbst wenn Kondeswasser drin stehen bleiben würde. Beim DTm wird das Wasser durch den Druck eh rausgeblasen, und das bissel was drin bleibt is ziemlich egal. Und das der leise is will ich mal nicht sagen. Wenn er neu ist, ist er schon leise, aber wenn er mal eingefahren ist (ca.5000km bei mir) dann brummt der schon ordentlich. Ist natürlich nicht mit einer Komplettanlage zuvergleichen aebr brummt schön tief und ordentlich.

Greetz Micha

also würd man das dingen an nem corsa c 1,4l TP schon hören?!

Was findet ihr denn besser?! den DTM stil oder den normalen?
muss man die ausparung an der heckschürtze bei einem der beiden stile vergrößern oder passt das beides?! hat irgendein stil ein nachteil bzw. vorteil?

Den normalen Stil haben fast alle (ich auch), weil der einfach schöner ist. Außerdem ist der DTM 20€ teurer als der normale und passt wie ich finde überhaupt nicht zum Corsa.

Ich habe am Ausschnitt nichts gemacht. Wenn man sich bückt und genau von hinten guggt, sitzt das rechte Rohr ungefähr unter der originalen Aussparung. Das linke Rohr links daneben. Es ist unnötig da etwas zu machen. Der normale sieht wie ich finde auch besser aus.

Greetz Micha

und was meinen die anderen für ein corsa c?!

http://ewgmbh.de/shop/bilder/schalldaempfer/l%26w/opel/op5002/img1.jpg

oder

http://ewgmbh.de/shop/bilder/schalldaempfer/l%26w/opel/op5008/img1.jpg

???

Ich hoffe ja mal das wenn ich soein jetzt kaufe das man den auch wirklch hören tut nicht das ich da entäuscht werde und der läuft wie mein serienauspuff bzw. man hört ihn nur ganz leicht! man soll ihn ja auch inna stadt hören wenn man da durch fährt...!

kann man den irgendwie vergleichen?
lauter bzw. leiser als remus, bastuck,...???

Deine Antwort