L 300 Treff

Mitsubishi

Wer hätte Lust jetzt im Sommer mit mir ein L300 Treff zu organisieren? Hab da so an Grillen und ähnliches gedacht. Wer Lust hat, und sich genug Leute finden die mitmachen möchten, bitte bei mir melden.!

Schöne Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets

Natürlich sind auch andere Mitsu-Fahrer Willkommen.

238 Antworten

Macht alle mit beim ersten L300 Treffen

Hallo,

auch nochmal für Jeden der erst gerade über den Beitrag gestolpert ist:

Vom 28.05 bis zum 29.05.2005 veranstalten wir ein Treffen der L 300-Driver. Geplant sind geselliges Zusammensein, Grillen, Fachsimpeln etc. Jeder Der Lust hat, kann teilnehmen. Einzige Voraussetzung: Gute Laune und Spaß müßt ihr mitbringen. Das Ganze findet in der nähe von Dortmund/Schwerte statt. Bringt bitte Getränke und Verpflegung selber mit.
Für nähere Infos bitte Beitrag lesen oder kurz ne PN schicken.

Mitsubishi L 300 Treff macht alle mit!

treffen

Zitat:

Original geschrieben von HerzogIgzorn

Na Ja, auch grosse Veranstaltungen haben ihre Vorteile: Versuch mal für ne 5-Mann-Party ne Stripperin zu kriegen! 😉

Hi

natürlich sind große treffen genial aber mit grillen und feuer ist es halt besser und gemütlicher...... und wegen der stripperin ist ne geniale sache aber nur wenn die Kids im bett sind....lol..... und das ist bei solchen treffen schwer (aus eigener erfahrung.... war früher in meiner singlezeit öfters auf solchen treffen)

cu

TOM

aha auf solchen treffen jaaaaa ok wir wissen bescheid *fg

gruß
chris

Zitat:

Original geschrieben von L300Man

aha auf solchen treffen jaaaaa ok wir wissen bescheid *fg

gruß
chris

ja in meiner Jugend war ich noch ein OPEL Fahrer und auf so einen OPEL -Treffen ging die Post ab :-)

lol

Ähnliche Themen

schäm dich!!!!

aber richtig ! 😛

HEHE

jojojo, ich wünsch allen erstmal einen schönen samstag morgen 🙂

*push*
😛

gruß
chris

so und nun wünsch ich allen l300 fahrern und dem gesammtem forum einen schönen sonntag 😉

gruß
chris

wie schaut es aus L 300 Driver, keiner interesse oder wie sehe ich das?

Was soll man dazu sinnvolles posten??
Ich hab übrigens auch mal Opel gefahren, nen getunten Kadett E 2.0i Caravan Club, Vmax 210 km/h (jaja, die wilde Zeit....)
War ein geiles Auto, schon mal mit nem Pampers-Bomber nen TDI angeschoben?

Zitat:

Original geschrieben von HerzogIgzorn

Was soll man dazu sinnvolles posten??
Ich hab übrigens auch mal Opel gefahren, nen getunten Kadett E 2.0i Caravan Club, Vmax 210 km/h (jaja, die wilde Zeit....)
War ein geiles Auto, schon mal mit nem Pampers-Bomber nen TDI angeschoben?

Einen schönen sonntag wünsch ich euch auch!!

also ich hab mal einen "Manta - light" gefahren also einen Opel Ascona 1.3 60PS in Stadtwerke - Orange ---

Vmax 160 km/h

So bin jetzt aber ein leidenschaftlicher L300 fahrer hab mir den schon ziemlich lange gewünscht und dann im Jan. 2005 haben wir uns einen geleistet, da unser alter Kübel (Mazda 626) den geist aufgegeben hat.

Wenn die 956km von uns aus nicht so weit wären dann würden wir zum treffen kommen..... aber wenn wir das treffen nächstes Jahr wiederholen sollten dann sind wir auf alle fälle dabei!!!!

einen schönen Sonntag noch

TOM

gerne Tom. Ist schade das Du im Land der Berge wohnst!

Letztes Jahr war ich mindestens einmal im Monat bei Euch in der Ecke. Scheißfahrerei sag ich Dir!

Gruß aus Dortmund

Andreas

he tomtom was spricht denn dagegen das du kommst ? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von L300Man

he tomtom was spricht denn dagegen das du kommst ? 🙂

Leider spricht der Zustand meine zu dem Zeitpunkt hochschwangere Frau dagegen (sie würde gerne kommen aber die fahrt ist zu lange)

das ist das problem

Deine Antwort