L 300 Treff
Wer hätte Lust jetzt im Sommer mit mir ein L300 Treff zu organisieren? Hab da so an Grillen und ähnliches gedacht. Wer Lust hat, und sich genug Leute finden die mitmachen möchten, bitte bei mir melden.!
Schöne Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets
Natürlich sind auch andere Mitsu-Fahrer Willkommen.
238 Antworten
heee netter flyer bin dafür das der ausgedruck wird und damit die beschilderung ab autobahn gemacht wird hrhrhr
http://img70.echo.cx/my.php?image=lol9zu.jpg
hrhr bor seh ich mit der brille scheiße aus , aber sicherheit muss sein ^^
bin gerade was für meinen bus am fräsen ihr dürft gespannt sein .
Das Treffen regt sowas von Bastellust an 🙂).
Gruß
Chris
Also, die A45 ist schon absolut richtig. Richtung Frankfurt bis zur A46 Richtung Iserlohn. Iserlohn Zentrum raus, dann links die Alte rote Hausstrasse 12 Km gerade aus. Dann rechts, zum Segelflugplatz Rheinermark von da an werde ich Schilder aufhängen.
wunderbar !!
werde warscheinlich noch einen freund mitbringen er fährt zwar golf 2 aber allein is auch murks hab ja keine kinder zum mitbringen hrhr
gruß
chris
Hallo Chris,
ist kein Problem. Bring mit wen Du willst. Falls die aber nen anderen Wagen fahren, und den mitbringen müssen die sich eben hinten anschließen. Vorneweg fahren die L300.
Gruß Andreas
Ähnliche Themen
he du willst doch net etwa ne auto colone machen hrhr geil, neee du der kommt mit mir wär na noch schöner einen golf in so einer harmonischen runde zu haben ! :-X 😁
gruß
chris
Freibier für Euer Treffen
Hallo zusammen,
ich wies das meine Frage nicht direkt zu diesem Thema passt, aber vieleicht kann mir einer von Euch trotzdem helfen.
Ein guter Freund von mir sucht für seinen L300 Benziner ganz ganz dringend einen Austauschmotor. Da er den L300 als Wonmo mit Hochdach ausgebaut hat und einiges investiert hat möchte er den L300 unbedingt wieder zum Leben erwecken.
Bitte alles anbieten!!!!!!
Und ich denke wenn er mit Eurer Hilfe zu einem Motor kommt gibt er bestimmt ein Fass Bier für Euer Treffen aus.
Grüße und viel Spass beim Treffen
Doch, eigentlich hatte ich es mir so vorgestellt, das wir uns alle hier irgendwo treffen und dann zusammen in Kolonne nach Iserlohn fahren. Denn ehrlich gesagt ist es sehr leicht zu verpassen, da wo ich hinwollte. Sicherlich stelle ich tatsächlich noch Schilder auf, aber ich finde ne Kolonne gehört mit dazu. Zumal das ja auch absolut geil aussieht wenn etliche Wagen des selben Typ´s dahergondeln. Vorausgesetzt Ihr seid alle damit einverstanden. Laßt was von Euch hören!
Tach L300 Mädels und Jungs!
Wie wäre es, dass ihr mal mit dem L300 zu einem Mitsu-Treffen kommt?
Siehe mal hier – www.stiftlandtreffen.de – gibt’s nähere Infos.
Grüsse
Jure
Mitsubishi Club Bayern
Also ich hab mir das gerade mal angeschaut. Sicherlich haben die einiges an Highligts, mit denen wir noch nicht aufwarten können, aber im Großen und Ganzen gefällt es mir nicht. Es darf weder gegrillt werden, noch zusammen ein Lagerfeuer machen. Ist nichts für mich. Ich habe es da lieber kleiner aber freier!
L 300 Treffen 28.05 bis 29.05.2005
mal ganz abgesehen das l300 fahrer erfahrungsgemäß eine ganz anderer typ als die sonstigen autofahrer sind , is mir nur so aufgefallen....
wie immer ein bildchen von mir ^^
Klick mich
gruß und gute nacht 😛
chris
Zitat:
Original geschrieben von and0001
Also ich hab mir das gerade mal angeschaut. Sicherlich haben die einiges an Highligts, mit denen wir noch nicht aufwarten können, aber im Großen und Ganzen gefällt es mir nicht. Es darf weder gegrillt werden, noch zusammen ein Lagerfeuer machen. Ist nichts für mich. Ich habe es da lieber kleiner aber freier!
L 300 Treffen 28.05 bis 29.05.2005
Recht hast !!!!!
im kleinen machst es auch viel mehr spass
kannste so nicht sagen , große treffen haben auch ihrer vorteile und wenn wir glück haben läuft es irgendwann drauf hinaus 🙂
nun gut bin schon freudig gestimmt is ja nicht mehr all zu lang ^^
Na Ja, auch grosse Veranstaltungen haben ihre Vorteile: Versuch mal für ne 5-Mann-Party ne Stripperin zu kriegen! 😉
Kannst ja eine mitbringen wenn Du eine in der Schublade hast.
Ich fahre auf jeden Fall und wenn ich dort allein mit meiner Familie stehe ist es auch egal. Ich hab wenigstens versucht mal was auf die Beine zu stellen.