L 300 Treff

Mitsubishi

Wer hätte Lust jetzt im Sommer mit mir ein L300 Treff zu organisieren? Hab da so an Grillen und ähnliches gedacht. Wer Lust hat, und sich genug Leute finden die mitmachen möchten, bitte bei mir melden.!

Schöne Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets

Natürlich sind auch andere Mitsu-Fahrer Willkommen.

238 Antworten

Treffen nächstes Jahr waaa übertreib mal nicht lol,

ne leute das mit dem sooo jung meinte ich ernst hrhr
und wenn ich euch jetzt sage wie jung ich mich fühle werd ich warscheinlich noch adoptiert :P

gruß
aus kölle

chris

Bin auch dabei!

Ich würde allerdings vorschlagen, dass wir das Treffen im Juni oder Juli machen. Bis dahin müsste es jeder geschafft haben, einen Termin in seinem Kalender freizuhalten! Außerdem wird es jetzt erstmal wieder schlechter, was das Wetter angeht.

Und das Angebot mit dem Gelände aufm Land sollte man auch nicht abschlagen!

Hallo SL 300

bis zum 28.05 sind es noch sechs, fast sieben Wochen. Ich denke der Termin ist nicht schlecht gewählt. Denn wenn es zu heiß ist, macht es auch keinen Spaß. Natürlich bist Du herzlich willkommen. Einzige Voraussetzung: Bring gute Laune und Spaß mit.

Wäre auch schön, wenn Du Dich kurz vorstellst.
Bringst Du noch jemanden mit?

Gruß aus dem Herzen des Ruhrgebiets

jepp guter termin freue mich schon , wär fährt nach dem treffen anschließend auf den camping platz? hrhr
gruß
chris+

Ähnliche Themen

Tach auch,den 28.5.welches Jahr????
Also dieses Jahr hätte ich am 28.5. noch nichts vor.
Ich fahre auch einen L300 Luxsus Bus bei dem währen auch fast alle Plätze belegt.
Habe vier kinder,zwei Jungs,zwei Mädchen im alter von 7 6 4 1,5.
Fragt sich jetzt nur wo??

Tja den aussichtsvollsten Platz sind immer noch die Heuwiesen meines Bekannten. Wie ich schon sagte liegen die direkt in der nähe vom Wald mit Bach etc.
Die Ruhrauen sind auch nicht allzuweit. Vor allem kostet das Gelände keinen Cent. Wir können dort tun und machen was wir wollen. Das einzige was gemacht werden muß, ist hinterher den Platz so verlassen, wie er vorher war. Das heißt alles was an Müll etc anfällt wird wieder mitgenommen. Grillen, Lagerfeuer etc sind möglich. Die Kinder können gefahrlos toben wie sie wollen. Direkt oben an der Strasse ist ein Segelflugplatz. Dort gibt es auch immer was zu sehen. Dürfte für die Kids interessant sein.

Das Ganze ist ca. 20 Autominuten von Dortmund. Grenze Schwerte/Iserlohn.
Ich würde mich freuen wenn Ihr auch dabei seid.
Treffen sollten wir uns vielleicht vorher hier auf einem Park & Rail Parkplatz an der A45. Dann in Kolonne Richtung Iserlohn.

Wenn Ihr alle damit einverstanden seid, meldet Euch alle kurz. Voraussichtlicher Termin: 28.05.2005 - 29.05.2005

An SL300

Was ich vergessen hatte zu erwähnen: Was den Termin betrifft, ich habe dort früher gearbeit und weiß daher das wenn die Temperaturen zu hoch sind, macht es auf dem Land keinen Spass. Das ist dann wie im Backofen. Daher fände ich es besser wenn wir es früh im Jahr machen sonst gehste ein wie ne Primel ohne Wasser.

Treffen

Ich muss sagen die Ecke Schwerte/Iserlohn ist eine schönes Plätzchen (war selbst schon dort)

schade das es so weit ist von mir. falls wir dieses treffen nächstes jahr wiederholen sollten dann komm ich auf alle fälle mit Familie :-)

Liebe Grüße von einem Bayern der in Wien lebt

Keine Angst TomTom, warum sollte sich nicht mehr aus der Sache entwickeln? Wie ich schon sagte: Alles fängt klein an. Wir wollen mal abwarten was sich dieses Jahr ergibt. Wenn es ein Erfolg wird, spricht wohl nichts dagegen das nächstes Jahr nochmal zu machen. Würde mich freuen wenn es klappt.

Viele Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets

Andreas

Aufruf an alle L300-Driver macht mit beim ersten L300 Treff

yeeess dieses tehma bleibt top to topic und wenn ich jedentag hier 4 mal reinschreiben muss, finde es einfach super welche resonaz sie hier entwickelt !!!
WEITER SO

gruß
chris

Mahlzeit Jungs!
Also ich bin am 28.05 mit dabei.
Ich kann nen grossen Grill mitbringen; würde aber vorschlagen, das jeder sein Grillfleisch selbst mitbringt - wer weiss schon was der andere gerne futtert....

ich ess eigendlich alles hrhr

ne mal im ernst für verpflegung sollte selber gesorgt werden plus einen kleinen obulus für die andern

gruß
chris

Treffen

verpflegung und getränke sollten von jedem selbst mitgebracht werden das ist klaro! wegen Grillen sollten mehrere Grill´s mitgebracht werden und wegen der Kohle die sollte einer kaufen und dann die Kosten durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt werden.

dies wäre mein voschlag

TOMTOM (der leider nicht kommen kann)

na wenns ein richtig großer ist reicht einer ja kohlen mengen kauf ist ratsam zwegs rabatts

Zitat:

Original geschrieben von L300Man

na wenns ein richtig großer ist reicht einer ja kohlen mengen kauf ist ratsam zwegs rabatts

also ich würd einen großen und nen mittleren nehmen (als reserve) bzw. falls jemand Fisch grillen will oder andere sachen (antipaste oder sowas)

Der Platz kann schnell ausgehen (erfahrungs wert)

gut da hast du wohl recht nur bei mir isses so da kommt nur fettiges und dickes fleisch aufn grill sorry 😉 aber so grill ich immer hrhr dazu nicht das kölsch vergessen

Deine Antwort