ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. L 300 Treff

L 300 Treff

Themenstarteram 1. April 2005 um 14:31

Wer hätte Lust jetzt im Sommer mit mir ein L300 Treff zu organisieren? Hab da so an Grillen und ähnliches gedacht. Wer Lust hat, und sich genug Leute finden die mitmachen möchten, bitte bei mir melden.!

 

 

Schöne Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets

 

Natürlich sind auch andere Mitsu-Fahrer Willkommen.

Ähnliche Themen
238 Antworten
am 5. April 2005 um 4:54

treff

 

OK OK

DO UG steht eigentlich für doug mich nennt man halt so hier in Hamburg aber euch zu liebe werde ich das nummernschild ändern ist das ok!!!!

klar die 500 km sind nicht die entfernung aber ich habe auch noch andere sachen zu erledigen´.

also nix für ungut aber werde net dabei sein

gruss dougi

Themenstarteram 5. April 2005 um 5:24

Ich sagte ja bereits das ich es schade finde. Dein Kennzeichen lass ruhig so. So was in der Form habe ich mir schon gedacht als Du HH geschrieben hast.

Vielleicht ein andermal.

Bis denne

am 5. April 2005 um 8:11

Zitat:

Original geschrieben von and0001

Sach ma Dougi, kommste nicht auch aus Dortmund? Haste von hier nen Kennzeichen am Wagen! Dachte schon, wenn den mal unterwegs siehst, hälste an und quatscht mal ne Runde. Na denn brauch ich ja auch nicht weiter Ausschau halten. Schade!

Was das Treffen betrifft, dachte ich so an eine Schönwetterphase in den nächsten 4 Wochen. Bei ist noch nichts konkret ausser dem Vorschlag so etwas mal zu machen. Wir sollten anfangen Termine zu sammeln.

TomTom, was Dich betrifft, ist es sehr schade das Du im Land der Berge lebst. Wäre schön, wenn alle die sich rege im Forum tummeln daran hätten teilnehmen können! Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum werdenden Vater. Wann ist es denn soweit?

Gruß aus dem Herzen des Ruhrgebiets

Hi

Ja leider ist es etwas weit...... schade drum. abe vileicht könnte man so ein treffen in Süd-Bayern (denn ich bin eigentlich einer) machen. das wär auch nicht allzuweit von mir

zu meiner Holden : also es ist im Juli soweit .... es wird ein Mädchen

lg

Themenstarteram 5. April 2005 um 14:26

Na denn erstmal Herzlichen Gkückwunsch. Ich habe es bereits 4 mal mitgemacht. Allerdings ist dei Familienplanung nun endlich abgeschlossen.

Tja, nen Treffen in Süd-Bayern ist ein bißchen weit für mich. Mit einer großen Familie reisen ist immer schwer. Aber das wirst Du ja selber auch wissen.

Vielleicht beim nächstenmal!

Viele Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets

am 5. April 2005 um 15:43

ok is mir nun egal ob einer 2 oder drei kommen ich komme aufjedenfall !!!

Gibt es denn auf dem feld die möglichkeit im auto zu pennen ?

Terminvorschlag wäre der 15.04.2005 :)

gruß

chris

Themenstarteram 5. April 2005 um 20:00

Also, in den Ruhrauen ist es nicht möglich dort die Autos zu parken und darin zu schlafen. Dafür müßten wir 5 Km weiterfahren zum Gelände eines Bekannten von mir der nichts dagegen hat wenn wir dort über´s Wochende campen. Liegt mitten auf dem Land direkt am Wald. Ist echt geil.

Zu dem von Dir vorgeschlagenen Termin ist es für mich leider noch nicht möglich, da ich das Haus voll Besuch haben werde, da meine Geburtstagfete gefeiert wird. Allerdings geht es an dem darauffolgenden Wochenende durchaus. Wie sieht es beim Rest der L300 Gemeinde aus?

 

Wie wollen wir das mit der Versorgung regeln?

Bisher haben wir das immer so auf Feten gehalten, das alle was mitbrachten was gerade so zur Hand war. Damit sind wir bisher immer gut gefahren.

Wer kommt denn nun alles mit?

Damit wir in etwa so ein überblick haben wieviele Personen kommen werden.

am 6. April 2005 um 8:01

Also ich würde ja auch kommen. Allerdings hab ich uzr ezit viel um die Ohren. Im Büro gibts sauviel zu tun. D.h. die nächsten 2-3 wochen wird es schwierig. Aber probieren könnte ich es!!!

am 6. April 2005 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von and0001

Na denn erstmal Herzlichen Gkückwunsch. Ich habe es bereits 4 mal mitgemacht. Allerdings ist dei Familienplanung nun endlich abgeschlossen.

Tja, nen Treffen in Süd-Bayern ist ein bißchen weit für mich. Mit einer großen Familie reisen ist immer schwer. Aber das wirst Du ja selber auch wissen.

Vielleicht beim nächstenmal!

Viele Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets

Hi

Auch super leistung :-) 4 Kids

bei mir ist es auch das 4.te

(11,8,3... und das 4te) Die ersten zwei sind von meinem Vorgänger.

 

lg aus Wien

Themenstarteram 6. April 2005 um 12:37

L300 Treffen macht alle mit!!!

 

Meine sind 10,8,6,3 drei Jungen ein Mädchen.

Nun zu Dir Mister Boo. Du bist herzlich Willkommen. Ich freue mich über jeden der Spaß an seinem Wagen hat und dies auch lebt. Selbst wenn wir beim ersten Treffen nur wenige sein sollten, macht das nichts. Alles fängt klein an. Muß ja nicht heissen, das es auch klein bleibt.

 

L300 Treffen macht alle mit!!!

am 6. April 2005 um 12:44

KInder

 

So nun ich noch

ich hab 3 von der sorte 15,11,7 ein jungen 2 mädels immer zur fussball WM .

achso ein hund und 2 katzen und nicht zu vergessen mein weib*gg*

gruss dougi

am 6. April 2005 um 12:53

L300

 

Ja ja der gute L300 die mehrkinderschaukel :-)

lol

am 6. April 2005 um 14:42

rofl die kartoffel wollt ihr die kiddies alle mitbringen omg ich bin doch noch sooo jung ....

ja wie wäre es denn wir wir uns am 28.05.2005 treffen kann jeder planen bei dem termin

das mit der übernachtungs möglichkeit usw ist saugeil :)

gruß

chris

am 6. April 2005 um 16:02

Was soll das heissen, ich bin doch noch soooo jung - man ist so jung wie man sich fühlt; ich wollt nächste Woche die Rente beantragen ;)

Na ja, scheint jedenfalls nicht langweilig zu werden, ich bring auch noch zwei Kids mit!

am 6. April 2005 um 16:09

L300 Treffen

 

Wie wärs wenn wir uns zu einem großen Treffen nächstes Jahr im (Pfingsten) Sommer ? auf alle Fälle mit Kids (falls vorhanden), treffen ?

wir hätten ja bis dahin ein Jahr Zeit (zu bestimmen wo(am besten ein zentraler Ort), wann und wie lange)

 

was mein Ihr zu dieser Idee??

Themenstarteram 6. April 2005 um 17:06

Hört sich gut an. Sofern wir die Autos dann noch haben. Denn wenn die Regierung mit ihren Plänen durchkommt, kann ich mir das Auto nicht mehr leisten. ( Dieselmaut, Innenstadtmaut, Zwangsumrüstung Rußpartikelfilter etc. )

 

Nee um auf Deine Idee zurückzukommen. Find ich prima! Sollten wir auf jeden Fall im Auge behalten.

Was den Termin betrifft, würde ich sagen, das alle sich mal melden sollten, wann es geht und wann nicht. Ob wir von Freitags, oder Samstags anfangen wollen etc. Das sollte aber in den nächsten Tagen geschehen, damit die Planung auch mal konkret wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen