L 300 Treff

Mitsubishi

Wer hätte Lust jetzt im Sommer mit mir ein L300 Treff zu organisieren? Hab da so an Grillen und ähnliches gedacht. Wer Lust hat, und sich genug Leute finden die mitmachen möchten, bitte bei mir melden.!

Schöne Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets

Natürlich sind auch andere Mitsu-Fahrer Willkommen.

238 Antworten

Hier ist meine Reaktion 🙂

und was geht ?? alles Roger ?

Ich hoff das wetter hält was es bei uns verspricht (Blauer Himmel, 25°C in der früh, und und und )

lg

naaaa geht doch 😁

so,

haben wir schon eine bestandsliste wer alles ein pavilion mit bringt ?
Falls es doch regnen sollte , oder die Sonne einfach knallt 😁

And. wollte glaub ich mit 2 Stück anrücken...

P.S Ich hab keins 🙂

gruß
chris

Hallo L300-Driver

noch genau sieben Tage bis zum ersten L300 Treffen.

Wenn das Wetter so bleibt wie es ist, wird es ein geiles Wochenende.

Wie L300Man schon richtig bemerkt hat, sollten wir jetzt mal ne Bestandsliste machen.

Ich bring zunächstmal einen Pavillion mit. Holzkohle und eventuell einen Grill.
Natürlich Getränke und Verpflegung. Einige Stühle und nen Tisch. Darüberhinaus natürlich gute Laune und ne Menge Kids.
Jeder sollte von allem etwas mitbringen. Also Holzkohle etc.

Ähnliche Themen

Für alle die noch Fragen zum Treffen oder von Unterwegs aus anrufen wollen um sich einweisen zulassen, hier meine Nummer:

0174/8773322

Hallo L300-Driver
Es sind jetzt noch vier Tage bis zum Treffen.
Vergesst nicht, es fängt am Samstag an und Treffen ist der Park&Rail-Parkplatz an der A45 Ausfahrt Dortmund Eichlinghofen/Uni. zwischen 10 und 12 Uhr sollten sich so langsam alle eingefunden haben damit der Troß Richtung Iserlohn/Schwerte abfahren kann.
Hoffentlich kommen alle die sich angekündigt haben.

Sorry, werd erst am Sonntag vormittag dazustossen können, weil ich Sa. noch knechten muss :heul:

push it up up up 😁

schöne grüße an ALLE !

hoch schupf 🙄 😁

Also, nochmal an alle:

Morgen früh zwischen 10 und 12 Uhr treffen wir uns an der Autobahnabfahrt A45 Dortmund Eichlinghofen am Park&Rail-Parkplatz. Von dort aus haben wir die Möglichkeit entweder über die Autobahn, oder über die Landstrasse zu fahren. Das sollte aber vor Ort abgeklärt werden.

Für alle die später nachkommen oder keine Lust haben im Tross nach Iserlohn zu fahren hier nochmal ne kurze Wegbeschreibung:

A 45 Autobahnkreuz Hagen auf die A46 wechseln Richtung Iserlohn. Iserlohn Zentrum runter. Links 12 Km Richtung Schwerte. Dann Abzweigung rechts Richtung Segelflugplatz Rheinermark. Rheinermark 36 ist das Ziel.

Hallo
wünsche Euch viel Spaß beim L300-Treffen. Bin eben umgedreht. Der Himmel sieht derart nach Unwetter aus das ich es lieber nicht probiere.
Sollte es doch wie aus Kannen schütten hat es auf dem Gelände wahrscheinlich nur noch Matsch.

Aber ich hoffe für die harten Driver natürlich trockenes Wetter.
Morgen kann ich leider gar nicht kommen - ist schon verplant. Veilleicht auf ein neues in absehbarer Zeit.

Gruß
Stephan

Hallo Leute ....

wie ihr evt festgestellt habt war ich nicht da *HEUL* !

Hatte mir am anliegendem Baggerloch oder sonst woher ne fiese Grippe geholt ...
Wäre super wenn ihr Fotos Berichte o. sonst was für mich habt 😁

In Durchfall, Kopfschmerzen und Brechreitz

Chris ...

An alle L300-Driver die heute nicht zum Treffen erschienen sind und sich angemeldet haben.

Nur zur Information:

Ich habe das Treffen heute um 18Uhr abgebrochen da die Teilnahme so Zahlreich war das der Platz vollbelegt war. Nämlich mit Silversurfcon, SL300 und meiner Wenigkeit.

SL300 mußte leider am Nachmittag weg, so das Silversurfcon und meine Familie allein waren.

Besonderen Dank an Silversurfcon, der annähernd die Hälfte der enstandenen Kosten getragen hat. Ebenfalls Danke an SL300 der ebenfalls einen Obolus entrichtete.

Und ganz besonders bedanken möchte ich mich bei allen die nicht gekommen sind und sich Zuhause lieber die Eier geschaukelt haben anstatt wenigstens so viel Anstand an den Tag zu legen um rechtzeitig abzusagen. Für Euch alle gilt:

LECKT MICH AM ARSCH

Hallo,
das ist enttäuschend.
Zumindest kann ich von mir behaupten das ich mich nicht angemeldet habe.

Wenn ich gekommen wäre dann als zusätzliches Plus...und falls es wirklich zu voll gewesen wäre, wäre ich nicht böse gewesen, wieder von dannen zieh´n zu müssen.

Übrigens, ich kann Deine Entäuschung gut verstehen. Ich bin im Außendienst beschäftigt und erlebe so etwas fast täglich.

Wahrscheinlich hast du zuviel erwartet?! Jedenfalls finde ich deinen Schlußsatz nicht besser als die Einstellung derjenigen die trotz Zusage nicht gekommen sind.

Ciao
Stephan

Dazu ist nur soviel zu sagen:

Ich bin auf der Arbeit und fast auf allen Kosten sitzen geblieben mal abgesehen von dem wo Silversurfcon und Sl300 eingesprungen sind.

Darüberhinaus habe ich nicht zuviel erwartet. Denn wenn ich meine Zusage zu irgendwas gebe, stehe ich dazu. Und ich glaube es ist nicht zuviel des Guten, wenn ich das von anderen ebenfalls erwarte.

Wenn Jemand etwas von mir wollte, habe ich mir die Mühe gemacht zu helfen. Siehe Reparaturanleitungen etc. Ich habe stunden vorm Scanner gesessen und den Scheiß eingescannt damit auch andere davon was haben, aber wie ich sehe, sind die Wenigsten diese mühe überhaupt wert.
Daher braucht mir keiner mehr ne mail oder ne Pn schicken. Ich werde nicht mehr drauf reagieren. Darüberhinaus sind es genau solche Leute, die es schaffen jede Form von Hilfbereitschaft und Engagement kaputt zu machen. Ich wünsche Euch noch viel Spass mit Euere Einstellung zu euerem Wort zu stehen.

Deine Antwort