L 300 Treff

Mitsubishi

Wer hätte Lust jetzt im Sommer mit mir ein L300 Treff zu organisieren? Hab da so an Grillen und ähnliches gedacht. Wer Lust hat, und sich genug Leute finden die mitmachen möchten, bitte bei mir melden.!

Schöne Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets

Natürlich sind auch andere Mitsu-Fahrer Willkommen.

238 Antworten

also Ich kann leider nicht kommen 🙁

bei mir ging es erst so ab mitte August 🙁

lg TOMTOM

Hab ich nicht geschrieben das ich komme? Siehste, dann komm ich auch! 😉 Das mit dem 26.06 geht klar!

kann mich igzorn nur anschließen

p.s andi, mein pc macht zur zeit spacken 😁 mag wohl das suse 9.0 nicht jedenfalls bin ich zur zeit mit kopete (icq) am ringen ....

gruß
chris

und wie immer ein "Toter Punkt" da 😁
Wehe euch das wird auf dem Treffen genauso *LÖL*

Ach ja ein schönes Wochende wünsch ich euch!

Gruß aus Kölle

Chris

Ähnliche Themen

L 300 treff

Logisch kommen wir .Und das mit dem Convoy fahren käme auch nicht schlecht.Sagt dann nur wo wir uns endgültig treffen wollen und um wieviel Uhr etwa. Grüsse an alle und noch einen schönen Rest vom Sonntag wünscht Euch der Märker

Hai na ich würde auch gerne kommen und mit Convoy fahren

Gruß aus Berlin

Hihoo HBB Cowboy ,würde sagen ,sattel deinen Mustang und sieh zu das Du dann auch rechtzeitig hier bist !!!! Irgendwann sind wir dran und kommen im convoy zu Dir nach Berlin !! Yiiihaaa ,Gruss vom Märker .........

hehe,
hallo an alle !

schön wie sich die ganze Sache entwickelt 😁
heute sprach mich tatsächlich ein Lehrer (!?) meiner Berufsschule auf die
schon seit 1 Monat klebende L300 Treff Werbung an ....

also And0001 mach mal die Daten klar 🙂
damit ich die Webpage aktualisiern kann ...

gruß
Chris

L 300 Treffen

Hallo,
Würde auch gern kommen. Postet ihr Wegbeschreibung ab Autobahnausfahrt noch oder habe ich die übersehen. Ist etwas unübersichtlich geworden.
MfG
Frank

Treffen

Hallo an L300-Driver die am Treffen teilnehmen möchten.

So nun für alle die Wegbeschreibung bis zum Treffpunkt, von dem wir dann gemeinsam im Convoi zum endgültigen Platz fahren wollen:

Treffpunkt ist am 26.06.2005 der Park&Rail-Parkplatz an der Autobahnausfahrt Dortmund Eichlinghofen A45. Von 11-12Uhr sollten sich alle dort eingefunden haben, damit es dann weitergehen kann.
Für alle die später kommen wollen oder keine Lust haben am Tross teilzunehmen, gilt folgendes:

Der einfachste aber nicht kürzeste Weg ist: A45 bis Kreuz Hagen, dann wechseln auf die A46 Richtung Iserlohn. Iserlohn Zentrum raus, links Richtung Schwerte und 12 Km der Strasse folgen. ( Alte rote Haus Straße ) Dann rechts Richtung Segelflugplatz Rheinermark. Ca. 800-1000m der Straße folgen bis links ein Garten und Landschaftsbau mit Namen Hartwig auftaucht. Die Straße heißt Rheinermark Haus Nummer 36. Dort ist das Ziel.

Die die auf eigene Faust anreisen, möchte ich bitten dieses vorher bekannt zugeben damit wir nicht umsonst warten.

nice !
und wehe das wird nix, muss heute noch 2 wichtige Termine deswegen absagen 😁

bohr

ihr seit echt ein paar schnarch nasen 😁

Achtung an alle L300-Driver, die am Treffen teilnehmen. Es hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Natürlich ist das Treffen nicht am 26.06.2005 sondern es fängt am Samstag den 25.06.2005 an und endet am Sonntag den 26.06.2005. Entsprechend ist auch das Zusammenkommen an dem Park&Rail Parkplatz am 25.06.2005

und keiner sagt was 😁
egal ich wär auch schon am Freitag gekommen *GG

Schnarchnasen ?

Hihoo ,wetten es sagt wer was ?
Wäre ja noch schöner ,null Spam ,null reaktion ?
Denkste L300 Man.
gruss vom Märker

Deine Antwort