Kymco K-XCT 300i ein Neuer ??
Kymco hat einen neuen 300er ???
Oder ist das nur der Grand Dink mit neuem Motor und neuem Namen ???
Na, da muss ich doch glatt am Montag mal zu meinem freundlichen Kymco-Händler um die Ecke !!
mit 28 PS dürfte der doch seine 130 kmh packen ?? oder ? Hmm, ja, 185 kg !!!
...aber gibt's in weiß, 2x blau und rot !!!
http://www.kymco.de/.../features.html
wölfle 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf
"wer braucht wozu ABS am Zweirad"
Die Frage, wer ABS braucht, haben wir ja an anderer Stelle bereits mit "Jeder, außer man hält sich für Gott persönlich" bereits ausgiebig beantwortet.
Der o.g. Roller kommt zum nächsten Modelljahr mit hoher Wahrscheinlichkeit mit ABS. Beim Downtown war es 2009 genauso
Als Kanzler kann man sich Basta-Allüren ja erlauben...
LG
Tina
76 Antworten
Zitat:
DAS ist meine Meinung und BASTA !!!wölfle 😁
Der Spruch vom großen Gerhard Schröder aus der Hand vom kleinen Wolf getippt.
Was zählen für dich Argumente? BASTA?
Kopf schüttelt M.M.
Zitat:
Die Frage, wer ABS braucht, haben wir ja an anderer Stelle bereits mit "Jeder, außer man hält sich für Gott persönlich" bereits ausgiebig beantwortet.
Der o.g. Roller kommt zum nächsten Modelljahr mit hoher Wahrscheinlichkeit mit ABS. Beim Downtown war es 2009 genauso
Als Kanzler kann man sich Basta-Allüren ja erlauben...
LG
Tina
Hallo kleiner böser Wolf.
Mir ist Wurst welchen Roller sich mir fremde Leute zulegen,( China Frankreich)
und auch ob deren Roller mit oder ohne ABS ist. Ich schreibe meine Meinung
und nichts anderes, und dafür ist ein Forum! Menschen tauschen ihre
Erfahrungen und Meinungen aus ! Du auch ?
Gruß.
Zitat:
Original geschrieben von m_moench
Der Spruch vom großen Gerhard Schröder aus der Hand vom kleinen Wolf getippt.Zitat:
DAS ist meine Meinung und BASTA !!!wölfle 😁
Was zählen für dich Argumente? BASTA?
Kopf schüttelt M.M.
Wer ist Gerhard Schröder ?? und wie groß war der denn ?? 🙄
Hatte der auch Probleme mit ABS-Freaks, die ihm unbedingt IHRE Meinung aufzwingen wollten ???
Ach, geh, ich hol mir selbst noch ne Flasche Bier !
wölfle 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Anti Rost
Hallo kleiner böser Wolf.Mir ist Wurst welchen Roller sich mir fremde Leute zulegen,( China Frankreich)
und auch ob deren Roller mit oder ohne ABS ist. Ich schreibe meine Meinung
und nichts anderes, und dafür ist ein Forum! Menschen tauschen ihre
Erfahrungen und Meinungen aus ! Du auch ?Gruß.
Und ?? Was soll dein Geschreibe jetzt sein ?? Ein Vorwurf oder was ??? Alle wollen ihre persönliche Meinung kundtun, nur ICH darf das nicht ?? Oder was ???
Ich darf nicht sagen dürfen, dass ich zwar China-Roller mag und für gut befinde, aber ABS am Zweirad als mehr hinderlich als nützlich empfinde ?? 😰
Erklär mal wie du das jetzt meinst...... 😕
wölfle 😕
Zitat:
Original geschrieben von Multitina
Die Frage, wer ABS braucht, haben wir ja an anderer Stelle bereits mit "Jeder, außer man hält sich für Gott persönlich" bereits ausgiebig beantwortet.Zitat:
Der o.g. Roller kommt zum nächsten Modelljahr mit hoher Wahrscheinlichkeit mit ABS. Beim Downtown war es 2009 genausoAls Kanzler kann man sich Basta-Allüren ja erlauben...
LG
Tina
Basta !!
Wenn ihr wirklich schlagkräftige Argumente bringt, lass ich mich auch gerne überzeugen !! 😁
Aber das könnt ihr ja nicht !!! Ihr könnt nur Leute mit anderer Meinung persönlich diskreditieren und lächerlich machen !!!
Genauso wichtig wie ABS am Zweirad wäre auch eine Schwimmweste !! denn man könnte ja in einen Fluss/See stürzen !!! .... und einen Fallschirm !! Man könnte ja von einer Klippe stürzen !!! 😰
...und was hängt ihr mir nun noch den "Gehard Schröder" an ?? Hat DER etwa erst das Wort "BASTA" erfunden ???
Ich denke doch nicht !!! Ich habe mit dem nichts gemein, ich hol mir sogar mein Bier selber !!!
*zungerausstrecksmeiley*
wölfle 😉
Mal ehrlich , wie soll man jemanden mit Argumenten überzeugen der keine Argumente zulässt .
Du motzt nur immer gegen ABS und hast aber selber keinerlei Erfahrungen damit .
Wenn Du bei einer Gefahrenbremsung in der gleichen Zeit den effektivsten Bremspunkt , das ist der kurz vorm Blockieren , erreichen kannst wie das ABS ist das ja schön für Dich . Aber das können fast nur Leute die viel auf Rennstrecken unterwegs sind und das entsprechende Training haben .
Zitat:
Original geschrieben von Old Ole
Mal ehrlich , wie soll man jemanden mit Argumenten überzeugen der keine Argumente zulässt .
Wenn Du bei einer Gefahrenbremsung in der gleichen Zeit den effektivsten Bremspunkt , das ist der kurz vorm Blockieren , erreichen kannst wie das ABS ist das ja schön für Dich . Aber das können fast nur Leute die viel auf Rennstrecken unterwegs sind und das entsprechende Training haben .
Warum sollte ich ständig Gefahrensituationen provozieren, für die ich eine "Gefahrenbremsung" einleiten muss ??
Das mach ich bei meiner "angepassten Fahrweise" genauso selten wie ich mit dem Motorrad von einer Klippe falle oder in einen Fluss/See fahre !!!
Auf der Autobahn Schweiz: Massenkarambolage, 50 Autos zusammengekracht !! waren die alle OHNE ABS ???? 😰
Nur "angepasste Fahrweise" hätte dies vermieden !!!
BASTA !!!
wölfle 😰
Zitat:
Auf der Autobahn Schweiz: Massenkarambolage, 50 Autos zusammengekracht !! waren die alle OHNE ABS ???? 😰
BASTA !!!wölfle 😰
ABS ersetzt nicht das Hirn. Und ich würde wetten du wärst da auch reingerauscht!!!
Deine Argumente sind unlogisch und ...
BASTA!!!
Zitat:
Logik wird ihn nicht erreichen ... das ist sinnlos. Das hat er zu oft bewiesen ...
Zitat:
Original geschrieben von chiefcom
ABS ersetzt nicht das Hirn. Und ich würde wetten du wärst da auch reingerauscht!!!Zitat:
BASTA !!!wölfle 😰
Deine Argumente sind unlogisch und ...
BASTA!!!
Eben !! Ersetzt nicht das Hirn !!
Ihr akzeptiert ja meine Argumente auch nicht !!
Antworte DU mir jetzt mal ganz ehrlich und objektiv: Was ist besser: Sich zu sagen "Oh, ich muss "angepasst" fahren weil, ich habe ja kein ABS und Reifen aus China, von denen alle behaupten sie seien Schrott", ....oder: Druff und druff !! ich geb' Gas, ich will Spass, ich hab ja ABS und teure deutsche Markenreifen ! ???
Das einzigste Argument PRO ABS am Zweirad, welches ich uneingeschränkt akzeptiere, (weiß nicht mehr wer das hier im Forum gebracht hat) ist: ".....kann unter günstigen Bedingungen den Aufprall etwas abschwächen" !!!
Ansonsten ist alles nur blahblah wie: "Ist gut" und "must have" !!!
Eine Schwimmweste ist bei dem derzeitigen Wetter sicher nützlicher !! 😁
49 von den 50 auf der Schweizer Autobahn konnten wohl von Glück sagen dass ihr Aufprall "etwas abgeschwächt wurde", aber ihr Auto ist dennoch Schrott und einige Personen müssen sogar ins Krankenhaus !! Keinem war es trotz ABS möglich, rechtzeitig zu bremsen oder beim bremsen das Hindernis zu umfahren !! 😰
ABS am Zweirad ist gut für Fahrer die weder Gefühl in der Gashand noch in den Bremsfingern haben !!
Und ihr kennt doch mittlerweile meine Meinung über ABS am Zweirad, warum müsst ihr immer, und immer wieder damit provozieren ? ICH habe in diesem Thread NICHT mit ABS angefangen !! Und ich werde ab nun auch hier nicht mehr auf ABS antworten, denn das Thema heisst
KYMCO K-XTCT 300i !!!!!!
wölfle 😉
Zitat:
Original geschrieben von chiefcom
Logik wird ihn nicht erreichen ... das ist sinnlos. Das hat er zu oft bewiesen ...Zitat:
Ihr habt doch keine Logik !! "Ist gut" und "must have" ist keine Logik !!!
Bring Du doch mal ordentliche Argumernte !! "Blockiert nicht" ist fürs Zweirad kein ausreichendes Argument wenn man sich auch schon ohne blockieren hinlegt !!! Einzig: "Kann den Aufprall etwas abmildern" ist akzeptabel !!!
Ihr ärgert euch doch nur dass da einer eine eigene Meinung hat und verteidigt, und sich nicht eurem ABERGLAUBEN anschließt !!! Ihr benehmt euch grad wie Religionsfanatiker !!!
Akzeptiert doch einfach dass ich ABS am Zweirad für UNNÜTZ halte !!
So wie ich akzeptiere (erdulde) wenn ihr behauptet "Markenroller !! alles andere ist SCHROTT" !!!
Und hör DU bitte endlich damit auf meine Person zu diskreditiern und lächerlich zu machen !! 😠
Ich kann das auch !! 😠
wölfle 😠
" Ist gut " und "must have " ist keine Logik ! Das hast Du gut erkannt , aber diesen Spruch bringst Du ständig , denn hat noch kein anderer hier als Argument genannt .
Du willst ordentliche Argumente ? Dann lese Dir noch mal Deinen ABS-Tread durch .
Das die Räder nicht blockieren ist das Argument schlecht hin , den das ist ja der Zweck den das ABS erfüllen soll ! Weil ein blockierender Reifen kaum Bremswirkung hat .
ABS kann den Aufprall nicht nur mildern , es kann ihn auch verhindern . Wenn ich mit blockierten Rädern 40 Meter Bremsweg habe und mit regelndem ABS nur 20 Meter bei einem 30 Meter entfernten Hindernis .
Hier ärgert sich niemand das jemand eine eigene Meinung hat , wenn sich hier jemand ärgern sollte , dann darüber das jemand so stur und penetrant eine Sicherheitseinrichtung schlecht redet ohne sie überhaupt zu kennen oder ihren Sinn und Zweck begriffen zu haben .
Und jemanden mit einem Religiösem Fanatiker zu vergleichen weil er eine Sicherheitseinrichtung an seinem Fahrzeug gut heißt da diese ihn schon mal vor einem schweren Unfall gerettet hat zeigt wohl mal wieder welch Geistes Kind Du bist . Das nenne ich " Persönlich angreifen " !
Und zum Schluss , schriebst Du nicht 11 Minuten vor Deinem letzten Beitrag Du wolltest nicht mehr auf ABS antworten ?
Und nochmal:
Hast du dir den Roller mal beim Händler angeguckt bzw dich informiert?
Oder dient dieser Thread wieder nur als indirekte Abs-Diskussion?
Zitat:
Akzeptiert doch einfach dass ich ABS am Zweirad für UNNÜTZ halte !!
Interessiert keinen mehr was du für irgendwas hältst. Dafür hast du dich selbst viel zu sehr ins Aus geschossen.
Komischerweise fängst nur du immer wieder das gleiche Thema an und kannst auch nicht mehr aufhören. Beantworte lieber mal Sharans Frage wenn du deinen eigenen Thread nicht gleich wieder in den Mülleimer werfen willst ...