KWP 2000 OBD Flasher taugt das was?
Hi, ich brauche einen Flasher, da ich zwischen meiner Original Soft und Chipping Soft wechseln möchte. Evtl auch 2 verschiedene Chip Varianten! hat jemand Erfahrung mit dem Teil?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ33597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von otti86
(bitte tippen sie hier ihren gewünschten ladedruck ein😁 <-so in etwa)naja hat der kleine dumme junge wieder zu gelehrnt...
Hallo,
der war gut.😉
Aber Du wirst es nicht glauben das geht sogar, muss halt nur wissen wo und was Du ändern musst.😕😕
siehe Bild ist ein Ausschnitt aus einem 1,8 T File
Gruß
TT-Eifel
22 Antworten
Das sind alles Zahlen.😁
Auf Basis 16 (HEX)
Da nach 0 bis 9 die Ziffern alle sind, werden dann Buchstaben A-F verwendet.
@otti86
was oder besser aus welchem fahrzeug ist das n75r, und warum deiner Meinung nach besser als das abgestimmte Serienteil?
ach nee😁
Es geht schon ganz einfach: nimm Revotech oder Vtune z.B. und hebe den Ladedruck an. Aber was dann passiert.....don´t try this at home😁
das wird schon gut gehen->einfach die anderen Parameter auch verdrehen😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
@otti86
was oder besser aus welchem fahrzeug ist das n75r, und warum deiner Meinung nach besser als das abgestimmte Serienteil?
du meinst das was ich in meiner signatur beschreibe??
das ist ebenfalls ein original vw teil. nur arbeitet das etwas anders.
ich kann nicht von einem enormen leistungs schub sprechen (bekommt man locker unter 50€das teil)
aber der motor hängt nach dem schalten SOFORT wieder am gas. mir kommt der ladedruck etwas promter/spontaner vor. auch der overboost wird etwas länger gehalten.
ich würde jetzt nicht sagen das das ding die endleistung anhebt, sondern einfach nur den leistungs verlauf positiv beeinflusst. am besten mal selbst ausprobieren!
Zitat:
am besten mal selbst ausprobieren!Zitat:
Original geschrieben von patrick202
@otti86
😁 Ich denke, dem Patrick fällt vor Kopfschütteln gerade die Perrücke runter 😁
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
😁 Ich denke, dem Patrick fällt vor Kopfschütteln gerade die Perrücke runter 😁Zitat:
am besten mal selbst ausprobieren!
mensch klär mich auf🙄
a) Spielereien mit verschiedenen N75 sind (hier) verpöhnt
b) hat Patrick schon diverse Mod´s sehr gut recherchiert und eindeutig als Blödsinn herausgestellt
c) Ist Patrick deswegen ein wenig forsch, wenn es um solche Themen geht
d) hatte ich damals, als ich jung war und das Geld brauchte, auch gemeint, ich könnte mit N75J und/oder GZ (Gagtom´scher Zylinder) auch die Kosten eines Chips umgehen. Gespart habe ich dadurch aber nix, stattdessen aber einen gerissenen Krümmer und Lader vorgefunden😁