KW-Oder Eibach?
Ich hab jetzt schon die SUFU viel bemüht,und viel gelesen, doch bin mir immer noch unsicher, welches von den beiden jetzt das bessere Fahrwerk ist.
Könnt ihr mir n rat geben?
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
Mh, interessant...
Mal was anderes, ohne'n neuen thread auf zu machen, welche AGA könnt ihr empfehlen? ich hab schon genug gelesen von BKk exhaus und IE, doch von denen möchte ich mich etwas distanzieren.mir ist der rohrdurchmesser und aufbau der schalldämpfer wichtig, zwecks minimierung des rückstaudrucks.zurzeit liebäugle ich mit der milltek anlage...
warum willst du dich von denen distanzieren?
am preis/leistungs - verhältnis kann es wohl nicht liegen,denn die milltek ist auch nicht besser/günstiger.
ausserdem kannst du bei I-E genaue angaben machen,wie du deine wunschanlage gene hättest.
ich fahr die jetzt seit einigen jahren und bin sehr zufrieden.
Meines wissens nach, liegen 600€ zwischen milltek und IE. Außerdem müsste ich ja zu IE hinfahren, und das ist'n stück weit weg...
Zitat:
Außerdem müsste ich ja zu IE hinfahren, und das ist'n stück weit weg...
Dafür gibt es doch die
http://img367.imageshack.us/img367/2716/11010011gr4.jpg😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von mapsensor
Dafür gibt es doch die http://img367.imageshack.us/img367/2716/11010011gr4.jpgZitat:
Außerdem müsste ich ja zu IE hinfahren, und das ist'n stück weit weg...
😁
mfg
😁
Aber die müssen doch bei meinem auto maße nehmen, oder nicht?
Ähnliche Themen
Zitat:
😁Zitat:
Dafür gibt es doch die http://img367.imageshack.us/img367/2716/11010011gr4.jpg
😁
mfg
Normal müssten die doch die Maße von dem Auto haben wenn die schon ne Anlage dafür anbieten Es gibt ja schon ein paar mehr A6 die mit einer Anlage von denen rumfahren
mfg
Zitat:
Normal müssten die doch die Maße von dem Auto haben wenn die schon ne Anlage dafür anbieten Es gibt ja schon ein paar mehr A6 die mit einer Anlage von denen rumfahrenZitat:
😁
mfg
tja,da muß ich euch leider eines besseren belehren.
da jede anlage bei I-E von hand am fahrzeug angepasst und gefertigt wird und die auch auf die kundenwünsche im bezug auf rohrdurchmesser,dämpfermaße,endrohroptik und --- nicht zuletzt --- klang eingehen,werden die leute da ganz sicher dein fahrzeug für brauchen.
jede andere firma,die das nicht so macht,fertigt anlagen "von der stange" und somit nichts individuelles.
BN-Pipes zum beispiel hat für den A6 (außer RS) --- egal ob sauger oder turbo --- nur eine anlage im angebot,bei der man sich verschiedene endrohre aussuchen kann. ebenso verhält es sich bei FOX. und deshalb sind diese anlagen immer nur eine kompromisslösung.
Ich decke, die anlage von milltek is speziell für den 2.7t, aber ich kann mich auch irren😉
Supersprint soll auch nicht verkehrt sein
Zitat:
...ist auch nur "von der stange"...
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
...ist auch nur "von der stange"...Zitat:
Ist notiert:P
Zitat:
tja,da muß ich euch leider eines besseren belehren.Zitat:
Normal müssten die doch die Maße von dem Auto haben wenn die schon ne Anlage dafür anbieten Es gibt ja schon ein paar mehr A6 die mit einer Anlage von denen rumfahren
mfg
da jede anlage bei I-E von hand am fahrzeug angepasst und gefertigt wird und die auch auf die kundenwünsche im bezug auf rohrdurchmesser,dämpfermaße,endrohroptik und --- nicht zuletzt --- klang eingehen,werden die leute da ganz sicher dein fahrzeug für brauchen.
Die ´Maße müssten doch immer die selben sein, also beim Jeweiligen Fahrzeugtyp nur Durchmesser,Innenleben der Schalldämpfer,und Endrohre werden auf Kundenwunsch gefertigt,odèr?
mfg
Zitat:
Die ´Maße müssten doch immer die selben sein, also beim Jeweiligen Fahrzeugtyp nur Durchmesser,Innenleben der Schalldämpfer,und Endrohre werden auf Kundenwunsch gefertigt,odèr?Zitat:
tja,da muß ich euch leider eines besseren belehren.
mfg
Scheinbar wohl nicht so....