Kw gewindefahrwerk im up gti
HALLO ICH HABE EINEN UP GTI UND WOLLTE EIN KW GEWINDEFAHRWERK EINBAUEN.WIE SIEHT ES DA MIT RESTFEDERWG BZW.RESTKOMFORT AUS.GRUß ANDREAS
20 Antworten
Zitat:
@i need nos schrieb am 27. September 2023 um 22:14:04 Uhr:
Na aha, was passiert denn, wenn man das nicht tut?!
Dann bremst das Fahrzeug in seinen Möglichkeiten eben stark ein, selbst mit Serienfahrwerk und Serienleistung.
Daher wunderte es mich, das jemand in ein Fahrwerk investiert und es dann mit den Serienreifen kastriert.
Erinnert mich an die alten 3er BMWs die man mit 13 Zoll Felgen und Chinaböllern sieht, aber tief sind sie ...
Aber wie ich bereits sagte: jeder wie er will
Was für ein Unsinn.....auch mit einem Upgrade Fahrwerk ist das Auto noch tadellos fahrbar, auch nahe dem Grenzbereich....Außerdem sagte ich ja bereits, dass er noch nicht fertig ist, ich auf der Nos mit Slickreifen (Felgen liegen schon hier...siehe Foto) fahre und am Dienstag erst die Leistungssteigerung erfolgt.
Dann geht es mit weiteren Umbauarbeiten weiter.
Die Fondmetall Felgen sind nur für die Straße...im Winter fahre ich Serienfelgen.
Zitat:
@Stef-Renntechnik schrieb am 30. September 2023 um 17:39:00 Uhr:
Was für ein Unsinn.....auch mit einem Upgrade Fahrwerk ist das Auto noch tadellos fahrbar, auch nahe dem Grenzbereich....
Was für eine unsinnige Antwort. Erst lesen, dann verstehen, dann antworten: nirgendwo habe ich behauptet, daß das Auto durch das "Upgrade Fahrwerk" ein Problem bekäme ...
Es wäre aber auch müßig, hier weiter zu diskutieren. Offensichtlich hat hier jeder seine unverrückbare Meinung.
Gelöscht...
Ist mir zu blöd darauf zu antworten