KW Fahrwerk

BMW 3er E36

Habe die Suche gequält aber nix anständiges gefunden.

Was ist von KW Fahrwerken zu halten? Hab gehört wenn die nicht diese Inox Line haben rosten die schnell weg.

Aber ansonsten ist das normale 60/40 doch ziemlich gut oder?

34 Antworten

Du wohnst ja auch in Hamburch, oder?

Da schneit es ja net so oft wie im Schwobaländle 😉

Wenn Du Dir neue Alus kaufst ist ein Gewinde auch net schlecht......kannst die 15 Zoll Felgen genauso gut an den Abstand der Radkastenkante anpassen wie die 19 Zoll 😁

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Du wohnst ja auch in Hamburch, oder?

Da schneit es ja net so oft wie im Schwobaländle 😉

Wenn Du Dir neue Alus kaufst ist ein Gewinde auch net schlecht......kannst die 15 Zoll Felgen genauso gut an den Abstand der Radkastenkante anpassen wie die 19 Zoll 😁

joa in wohn in hamburch, da haste auch recht, schnee ist hier mangelware 😉

Naja aber ich hab halt nicht die mittel fürn Gewindefw. Und ein billiges will ich mir auch nicht zulegen es sei denn es wird hier groß bejubelt.

Da bleibt halt nur ein normales und da KW anscheinend auchnicht schlecht ist wollt ich nur wissen obe ich es kaufen soll?

NP 600

VKP 380

ist ganz neu ca 1.5 Jahre alt aber keine Rechnung vorhanden.
Soll ich oder nicth?

Zitat:

Original geschrieben von Pablitos

Naja aber ich hab halt nicht die mittel fürn Gewindefw. Und ein billiges will ich mir auch nicht zulegen es sei denn es wird hier groß bejubelt.

Da bleibt halt nur ein normales und da KW anscheinend auchnicht schlecht ist wollt ich nur wissen obe ich es kaufen soll?

NP 600

VKP 380

Soll ich oder nicth?

hmm .. wenns in ordnung ist, sprich noch gut aussieht würd ich es kaufen, joa

Ähnliche Themen

Dann doch lieber ein neues H&R 60/40 für 400 € anstatt ein 1,5 Jahre gefahrenes KW

kostet des nur 400€ ?!

http://www.duw.de/shop/(4ls050zxevadlf45i0iabf24)/ListView.aspx?folder=135

naja die paar euros mehr ! dafür ist es dann neu

hmm okay 😉

Zitat:

N.....da KW anscheinend auchnicht schlecht ist wollt ich nur wissen obe ich es kaufen soll?

NP 600

VKP 380

Soll ich oder nicth?

Kauf Dir das H&R CupKit. Dann hast Garantie drauf und die 30 Üros mehr machen Dich net arm 😉

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

hmm okay 😉

😁

Das war übrigends nur eine "Spontan suche" ! Eventuell findet man es mit etwas Zeit günstiger.

poste mal deine genauen daten für welches auto du dieses fahrwerk willst. dann kann ich dir meine preise sagen sowohl für h&r oder kw. würde auf gar keinen fall ein 1 1/2 jahre altes fahrwerk kaufen, auch wenn es äusserlich noch gut ausschaut. wer weiss wie es "innerlich" ausschaut? meine erfahrungen bezüglich kw ist nicht so rosig. meines war nach 2 jahrem defekt. fahre jetzt im fünftem auto h&r und bin nach wie vor hochzufrieden.

Es ist noch nie eingebaut gewesen wurde mir gesagt.

Und normalerweise sieht man dass ja auch.

Also sprich

GANZ NEU

380 euros will er dafür.

Ist für nen 320i Limo

Zitat:

Es ist noch nie eingebaut gewesen wurde mir gesagt.

Und normalerweise sieht man dass ja auch.

Also sprich

GANZ NEU

380 euros will er dafür.

Ist für nen 320i Limo

Hi,

Was man nicht alles sagt wenn man etwas verkaufen will 😁
Es ist ja deine Entscheidung .... Hauptsache er hat es Ordentlich gelagert nicht das die Dämpfer schon defekt sind !

Aber 380 € sind zu teuer Handel runter oder kauf dir nen H&R Fahrwerk

Hab es nun bekommen wie kann man testen ausser äußerlich, ob alles Dämpfer in ordnung sind?

Sind beim Lagern gelegen kann da was kaputt gehen?

Wieviel hast denn jetzt für das KW gezahlt?

Schon lustig, jeder rät Dir davon ab und Du kaufst es trotzdem 🙄

Deine Antwort