KVN Autohandel in Berlin
Guten Tag,
ich suche Leute die sich ebenfalls ein Auto vom KVN Autohandel in Berlin gekauft haben.
Bin momentan vor Gericht und suche Mitgeschädigte, die ebenfalls betrogen wurden.
Der BMW wurde als Unfallfrei verkauft (nicht schriftlich in den Kaufverträgen erwähnt) und hatte nach Carfax anfrage einen Totalschaden.
Falls Sie jemand kennen der ebenfalls geschädigt ist oder es selbst sind, bitte melden - suchen Zeugenaussagen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Guten Tag,
ich suche Leute die sich ebenfalls ein Auto vom KVN Autohandel in Berlin gekauft haben.
Bin momentan vor Gericht und suche Mitgeschädigte, die ebenfalls betrogen wurden.
Der BMW wurde als Unfallfrei verkauft (nicht schriftlich in den Kaufverträgen erwähnt) und hatte nach Carfax anfrage einen Totalschaden.
Falls Sie jemand kennen der ebenfalls geschädigt ist oder es selbst sind, bitte melden - suchen Zeugenaussagen.
Vielen Dank.
56 Antworten
Beitrag editiert, da der Kontext auf Wunsch entfernt wurde.
Zimpalazumpala , MT-Moderator
Zitat:
@dieselweasel2 schrieb am 19. Juli 2017 um 19:19:32 Uhr:
Warum kann man einem Vermittler der solche Dinge vermittelt nicht auch das Handwerk legen? Selbst wenn er "theoretisch" unwissend wäre, seit wann schützt das vor Strafe? Einfach unglaublich wo wir in Deutschland mittlerweile stehen.
In Deutschland lebst du in einem Rechtsstaat!Zum Glück! Und ob Vermittler oder nicht, es gibt verschiedene Möglichkeiten im entsprechenden Fall juristisch vorzugehen. Problematisch wird es eigentlich immer erst dann, wenn die entsprechenden Personen Systeme missbrauchen, v.a. in Kombination mit dem Ausland. Dann wird der Rechtsweg manchmal lang und teuer ohne Ergebnis.
Zitat:
In Deutschland lebst du in einem Rechtsstaat!Zum Glück! ...
... wie man es nimmt, Recht ist rein theoretisch... wie man hier sieht...🙄
Zitat:
@dieselweasel2 schrieb am 21. Juli 2017 um 07:05:51 Uhr:
Zitat:
In Deutschland lebst du in einem Rechtsstaat!Zum Glück! ...
Das ist absoluter Non-Sense!! Ein Rechtsstaat mit freiheitlichem Grundgedanken setzt auch voraus, dass man selber ein bisschen mitdenkt! Sorry, ich will hier nicht die Geschädigten auch noch beleidigen oder noch mehr runtermachen, aber es ist wie in der Finanzkrise, als einige all ihr erspartes bei Kaupthing und co angelegt haben, obwohl nur ein Betrag x gesichert war.
Gerade in Zeiten des Internets muss man sich dann auch mal ein bisschen mit der Materie beschäftigen. Und wenn ich solche Dinge, wie in vormals angesprochener Reportage sehe, wo Leute ein vermeintliches Schnäppchen 20tEUR unter dem üblichen Preis machen, da müssen bei mir doch die Alarmglocken angehen.
Zitat:
@afis schrieb am 21. Juli 2017 um 09:20:56 Uhr:
Zitat:
@dieselweasel2 schrieb am 21. Juli 2017 um 07:05:51 Uhr:
Das ist absoluter Non-Sense!! Ein Rechtsstaat mit freiheitlichem Grundgedanken setzt auch voraus, dass man selber ein bisschen mitdenkt! Sorry, ich will hier nicht die Geschädigten auch noch beleidigen oder noch mehr runtermachen, aber es ist wie in der Finanzkrise, als einige all ihr erspartes bei Kaupthing und co angelegt haben, obwohl nur ein Betrag x gesichert war.
Gerade in Zeiten des Internets muss man sich dann auch mal ein bisschen mit der Materie beschäftigen. Und wenn ich solche Dinge, wie in vormals angesprochener Reportage sehe, wo Leute ein vermeintliches Schnäppchen 20tEUR unter dem üblichen Preis machen, da müssen bei mir doch die Alarmglocken angehen.
Der deutsche Rechtsstaat ist ein absoluter Witz!!!!!
Der Vorfall beweist es mal wieder. Ausländische Banden treiben ihr Unwesen, fahren mit dem Porsche zum Amt und holen ihr Hartz 4 ab. Der deutsche Staat schaut zu und ist machtlos. Das ist die Realität. Der Rechtsstaat ist eine Illusion.
Ähnliche Themen
Mag ja sein und ist wohl nirgends zu verhindern, dass auch in einem Rechtsstaat das Recht gebeugt bzw verletzt wird. Die Verfolgung dieser Rechtsverletzung lasse ich dann aber lieber in einem Rechtsstaat wie D vornehmen, als in Staaten wo die Judikative nicht mehr frei und unabhängig ist!
Und davon gibt es immer mehr! Leider! Unsere Nachbarn machen sich gerade auf den Weg dahin und in einem anderen Staat würde ich von einem Urlaub tunlichst Abstand nehmen. Und das sind nur 2 traurige Beispiele! 🙁
Zitat:
@Berba11 schrieb am 21. Juli 2017 um 09:53:48 Uhr:
Mag ja sein und ist wohl nirgends zu verhindern, dass auch in einem Rechtsstaat das Recht gebeugt bzw verletzt wird. Die Verfolgung dieser Rechtsverletzung lasse ich dann aber lieber in einem Rechtsstaat wie D vornehmen, als in Staaten wo die Judikative nicht mehr frei und unabhängig ist!Und davon gibt es immer mehr! Leider! Unsere Nachbarn machen sich gerade auf den Weg dahin und in einem anderen Staat würde ich von einem Urlaub tunlichst Abstand nehmen. Und das sind nur 2 traurige Beispiele! 🙁
So ist es. Und wem der deutsche Rechtsstaat nicht passt, der hat ja hier in D die Freiheit, seine Sachen zu packen und in seinen favorisierten Staat zu ziehen, egal ob Polen, Russland, Türkei, China oder wohin auch immer!
Übrigens: Da dies kein Politikforum ist und hier einige mittlerweile schon bei Hartz4 i.V.m. Porsche sind, wie wär's mal mit zurück zum Thema?
Hallo, bin auch ein geschädigter Des KVN Autohandels in Berlin.
Könnt ihr mir sagen, wer euer angeblicher Verkäufer war?
War das bei euch auch ein Gintautas Valatka?
Heute um 20:15 im MDR
* Vorsicht, verschleierter Totalschaden! - Wie Kriminelle mit Unfallwagen aus den USA Käufer abzocken
...vielleicht KVN?
Hi,
habe ebenfalls ein 328 i Cabrio dort am 07.2017 erworben. Mir wurde zwar gesagt es sei ein Unfaller aus den Staaten, aber auf die Frage ob die Airbags ausgelöst wurden, wurde die Frage mit NEIN beantwortet. Aber laut den Bildern bei CARFAX haben die Airbags ausgelöst! Der Verkäufer Herr Berger hat also gelogen.
Auch diese Gebrauchtwagen Garantie ist ein Witz. Habe gefragt ob das Dach mit abgedeckt ist, Herr Berger sagte ja.Nach einem Problem mit dem Dach, sagte die Versicherung das dies nicht abgedeckt ist. Da sagte der Herr Berger das es nur für Stoffverdecke zählt. Den 3er den ich gekauft habe, hat aber ein Blechdach! Also hat er wieder gelogen.
Kann diesen Händler auf KEINEN Fall empfehlen!!!!
MfG.
Jetzt mal ganz ehrlich: Wieso kauft man einen Unfallwagen aus den Staaten und das auch noch ohne sich die Details zeigen zu lassen?!?
Bei meinem Auto wurde wegen eines Kratzers das Dach neu lackiert - davon hab es eine Fotodoku, die man sich natürlich anschaut! Tut mir leid mit deinem Problem aber da war der Preis dann so gut, dass das Hirn ausgesetzt hat oder wie?
Zitat:
@asphyx89 schrieb am 21. Oktober 2017 um 11:22:43 Uhr:
Jetzt mal ganz ehrlich: Wieso kauft man einen Unfallwagen aus den Staaten und das auch noch ohne sich die Details zeigen zu lassen?!?
Bei meinem Auto wurde wegen eines Kratzers das Dach neu lackiert - davon hab es eine Fotodoku, die man sich natürlich anschaut! Tut mir leid mit deinem Problem aber da war der Preis dann so gut, dass das Hirn ausgesetzt hat oder wie?
Hi,
bin mit dem Wagen zu einer BMW Werkstatt gefahren, die mir sagten das der Schaden TOP repariert wurde! Und das ich dem Verkäufer vertraut habe bezgl. des Airbags kommt bestimmt nicht mehr vor. Und der Wagen ist sonst Top und war sehr günstig. Wenn mein Gehirn ab und zu aussetzen würde, könnte ich mein Beruf in der Fliegerei wohl kaum ausüben. Also lieber erstmal nach Fakten fragen bevor man sich ein Urteil erlaubt! :-)
Hallo ich habe vor 2 Monaten auch ein Auto bei KVN in Berlin gekauft und möchte jetzt gegen diese Betrüger auch vorgehen. Mir wurde ein Auto mit vorschaden verkauft wo ich nachdem ich den Kaufvertrag unterschrieben hatte wurde mir eine Historie ohne Bilder übergeben . Heute habe ich nochmal meine Fahrgestellnummer überprüft und nun kamen mir Bilder wo ein Totalschaden zu sehen war . Es war also kein Leichter Streifschaden . Habt Ihr Erfahrung mit KVN und wie hoch ist die Chance sein Geld wieder zu bekommen ?
Zitat:
@Stefan1606 schrieb am 10. Juni 2018 um 15:35:27 Uhr:
Hallo ich habe vor 2 Monaten auch ein Auto bei KVN in Berlin gekauft und möchte jetzt gegen diese Betrüger auch vorgehen. Mir wurde ein Auto mit vorschaden verkauft wo ich nachdem ich den Kaufvertrag unterschrieben hatte wurde mir eine Historie ohne Bilder übergeben . Heute habe ich nochmal meine Fahrgestellnummer überprüft und nun kamen mir Bilder wo ein Totalschaden zu sehen war . Es war also kein Leichter Streifschaden . Habt Ihr Erfahrung mit KVN und wie hoch ist die Chance sein Geld wieder zu bekommen ?
Was erhoffst du dir denn? Dir wurde ja scheinbar ein Vorschaden nicht einmal verschwiegen. Natürlich tut's mir leid für dich, dass du da so ein Griff ins Klo getätigt hast, aber dir wurde...
1) ...ein Vorschaden nicht verschwiegen,
2) ...vermutlich ein Auto als Vermittler verkauft (?)
3) ...vermutlich nicht einmal verschwiegen, dass es sich um einen Import handelt (?)...
Stimmt's?
Wenn das alles so ist, dann frage ich mich: Was willst du? Deine Gier und mangelnde Nachsicht wurde hart bestraft. Aber vermutlich leider juristisch absolut sauber - wenn auch moralisch höchst verwerflich. Die Tatsache, dass es so viele Geschädigte von diesem Laden (zumindest wenn man KVN googelt, dann kommen zahlreiche ähnliche Ergebnisse) gibt, aber sie immer noch operativ tätig sind, lässt erahnen, dass du gar keine Chance hast!
Ich will ja eigentlich nicht noch tiefer in die Wunde drücken, aber mal ganz direkt gefragt: Hast du nicht mal nach dem Autohaus gegoogelt bevor du gekauft hast?