Kurzstrecke TDI
Hab da mal ne Frage: Fahre einen 2002 Passat Lim. 1,9 TDI mit 96 KW. KM-Stand 70.000. Wechsel jetzt den Job und fahre tätglich nur noch 3 km zur Arbeit und zurück. Private Faherten natürlich auch noch. Hat jemand Erfahrung über Haltbarkeit des Motors etc. Sollte ich irgendetwas beachten (Öl?)
Danke für Antworten
21 Antworten
dann gibts es wohl verschiedene arten von standheizungen? denn m.E. hab ich bisher nur von welchen gehört, die benzin oder diesel verbrauchen...
nö nur diesel oder benzin...oder eben elektrische mit 230V aus der Steckdose die nix taugen
und wofür soll sie dann die 80W ziehen???
Zitat:
Original geschrieben von FettesBruder
Servus,
ich hatte auch mal 3km zur Arbeit, bin immer mit dem Fahrrad gefahren, hat sich garnicht gelohnt das Auto rauszuholen. Bei Regen bin ich zu Fuss gegangen, für 3km habe ich 15 Minuten gebraucht.
Jetzt habe ich nur knapp 1 Kilometer zur Arbeit, da lohnt sich es sich fast schon das Fahrrad nicht mehr. 😁
3km in 15min wäre joggen und nicht laufen