Kurzstabantenne für Golf V

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo,

was habt ihr denn für antennen an eurem Ver? Vielleicht habt ihr ja ein paar bilder...

Gruß Ventura1986

Beste Antwort im Thema

hallo,

was habt ihr denn für antennen an eurem Ver? Vielleicht habt ihr ja ein paar bilder...

Gruß Ventura1986

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ventura1986

die antenne ist auch nicht nach meinem geschmack.

was haltet ihr von dieser. antenne

hatte die antenne schon.

empfang war nicht zufriedenstellend, und die antenne ist nicht hart sondern irgendwie ein weiches flexiebles plastik-schaumstoff gemisch und lässt sich voll umbiegen. beim fahren wackelt die antenne lustig im wind.

definitv nicht mein fall.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von tuonooli

Hab mir letzthin im Blöd-Markt eine von Hama gekauft! Ist genau wie die Originale, aber nur halb so lang und hat 8 Euro gekostet!

sieht auch garnicht mal doof aus...wie lang ist die jetz genau?

20 cm 😉

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Fahrer1973

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

Marktkauf 4,95 kein empfangsverlust. xD

passt gut zu meinem sliber swarzen...

sorry, sieht für mich aus wie Aldi-Tuning
da Sockel und Antenne farblich nicht zu
einander passen.

wenn man sowill ist das aldi tuning, da billig ware.

aber das der sokel sw ist und die antenne silber passt es gerade, da mein auto ja silber und die scheiben tief schwarz sind! 😁 also ist schon bedacht, hätte ja sonst nen sw aus kunststoff genommen.

@Nazka:

teuer muss nicht immer gut sein. und man muss das ganze grosse sehn, um es so zu bewerten, find ich gerade scheisse wenn sich jemand nur die teuersten und meist echt gutaussehenden teile kauft, die aber überhaupt nicht zueinander passen. das ist dan richtiges billig tuning, billig an geschmack.
aber das gehört nicht hierher und zum glück sieht man sowas so gut wie garnicht hier.

mfg

Zitat:

die antenne ist auch nicht nach meinem geschmack.

was haltet ihr von dieser. antenne

Hallo,

genau die von Kufatec habe ich auch, zweimal sogar, einmal an einem RCD300 und einmal an einem RNS300.

Bei beiden funktioniert diese ohne Probleme oder Störungen, sieht super aus.

Kann diese nur empfehlen

Gruß