Kurzes Hallo!!
Moin,
ich wollte Euch schon einmal androhen, dass ich mich zukünftig sicher öfter hier mal zu Wort melden werde.
Am 22.01. bekomme ich einen X3 3.0d.
Die Zeit bis dahin kommt mir wie eine Ewigkeit vor.
Kurz zu meiner Autohistorie:
Bis jetzt fahre ich noch einen Volvo V70 AWD. Ein klasse Langstreckenwagen, der mich die letzten drei Jahre nie ernsthaft im Stich gelassen hat. Der Wagen bleibt aber in der Familie und wird von meinem Vater als Zweitwagen weitergefahren.
Vorher hatte ich einen 330d touring, der - bis auf einen Motorschaden - super viel Spaß gemacht hat.
Gruß
Stefan
89 Antworten
Meine Frau hat auch schon gefragt, ob ich heute abend auf jeden (!!) FAll fahren würde.
Ich werde es spontan entscheiden. Wenn wir hier aus dem Dorf schon schlecht rauskommen, werde ich mich sicher nicht auf die Sauerlandlinie begeben.
Aber mal schauen.
Jetzt wieder zum Thema:
Ich würde es toll finden, wenn sich das Handy ausschaltet, dann könnte ich es im Auto lassen.
Ich habe ja noch ein zweites mit Multisim.
So würde mein Handy im Auto die ganze Nacht an bleiben.
Gruß
Stefan
Und hier noch ein Bild von "meinem" X3.
Nein, es ist ein Foto aus Zubehör-Katalog. Aber da meiner auch silbergrau ist, das M-Paket hat und die Felgen, dachte ich mir.....
Dann brauche ich bei der Kälte wenigstens nicht raus laufen.
Gruß
Stefan
Fauler Sack!
Los jetzt ab nach draußen ich will hier keine so sieht er fast aus Fotos sehen😉😁
Gruß Martin
War mir ja klar.... 😁
Aber ich hatte eher mit einer Antwort gerechnet wie:
"Der Haut aber mächtig auf die Ka....
Kopiert ein Foto aus dem Katalog und behauptet er würde einen X3 besitzen."
Geduldige dich doch einfach bis heute abend. 🙂
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von stefan-v70
Ich würde es toll finden, wenn sich das Handy ausschaltet, dann könnte ich es im Auto lassen.
Ich habe ja noch ein zweites mit Multisim.
Ich glaube (muss direkt mal gucken...), dass es anbleibt....aber mich stört das nicht!! Ich denke nicht, dass das Nokia Dir jemals über Nacht die Autobatterie leerzuckelt...wenn's voll ist, hört der Ladevorgang doch auf!!
Ich habe auch Multisim. Ich lass das Nokia fest in der Armlehne, mein Motorola RazrV3i hab ich immer in der Hosentasche...mit ausgeschaltetem Bluetooth...also werden alle Anrufe, die ich im Auto kriege oder rausführe, automatisch mit dem Nokia gemacht. Perfekt!
Allerdings: manchmal ruft die Mailbox an und meldet Anruf in Abwesenheit...dann soll ich zum abhören die "1" drücken...muss ich dann eigentlich immer die Armlehne aufmachen und am Telefon die "1" drücken (so mach' ich das jetzt) oder gibt's da ne andere Möglichkeit?? (Über Navi-Tastatur??) Danke für einen Tipp!!
Gruss Michael
Geht das nicht das du auf Speak drückst "Nummer wählen" und "1"sagst ?!
Ich habe keinen AB eingeschaltet, deshalb weiss ich nicht ob das funktioniert.-
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Geht das nicht das du auf Speak drückst "Nummer wählen" und "1"sagst ?!
Ich habe keinen AB eingeschaltet, deshalb weiss ich nicht ob das funktioniert.-
Gruß Martin
mein X5 hat zwar Bluetooth, aber keine Sprachsteuerung...schäm....erst der kommende! 😉 😁
Trotzdem Danke für den Tipp.
Gruss Michael
Zitat:
Mensch ist mein 5er modern😁🙂
Gruß Martin....immer noch mit null problemen.-
Ich fahre seit 17 Monaten ohne jedes Problem...nicht mal die Scheibenwischer mussten gewechselt werden..rein GARNIX!
Der X5 ist ein super ausgereiftes Auto!! macht Spass!!
Gruss Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Der X5 ist ein super ausgereiftes Auto!! macht Spass!!
Dann geniesse ihn noch so lange bis Du den nächsten bekommst.
Gerade in den ersten Modellen einer Baureihe werden gerne noch Vorserienteile verbaut, weil irgendwelche Ingenieure auf den letzten Drücker noch was geändert haben wollen 🙁
Ein Bekannter hat für den X3 was (mit-)entwickelt, der hatte die BMWler auf einen Fehler in dem Teil (was ich hier nicht nennen möchte, sonst fliegt er noch auf) hingewiesen, was dann ganz panisch noch geändert wurde. Die schlechte Verarbeitung und die miese Materialqualität in den ersten X3 kommt nicht von ungefähr. Ich hoffe BMW hat gelernt und vermeidet das beim X5. Beim M5 haben sie es noch nicht...
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Dann geniesse ihn noch so lange bis Du den nächsten bekommst.
Gerade in den ersten Modellen einer Baureihe werden gerne noch Vorserienteile verbaut, weil irgendwelche Ingenieure auf den letzten Drücker noch was geändert haben wollen 🙁
Man nennt mich auch den Wandler-König 😉 😁 😁
Ich (blauäugig?) hoffe doch mal, dass eine Firma wie BMW bei neuen Modellen ZUMINDEST auf die Endqualität des Auslaufmodells aufbaut, aus deren Fehlern gelernt hat und so die Autos (eigentlich) immer perfekter werden müssten....
Aber: sollte der neue X5 Xeixe sein, werde ich mich nicht scheuen, dass hier auch zu schreiben...da habe ich keine BMW-Brille auf... 😉
Gruss Michael (hofft auf Glücksgriff...wenn nicht: Range Rover Supercharged!)
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Aber: sollte der neue X5 Xeixe sein, werde ich mich nicht scheuen, dass hier auch zu schreiben...da habe ich keine BMW-Brille auf...
Ich wünsche Dir nur das Beste!
Leider wurde dem X5 im Vergleich mit dem ML eine schlechtere Verarbeitungsqualität unterstellt (ich dachte immer schlechter als im ML geht gar nicht), aber das war ja definitiv ein Vorserienmodell.
Gruß
Martin
Zitat:
Der X3 von Stefan sieht auch klasse aus
Das kann ich nur bestätigen. So oder so ähnlich könnte ich mir den X3 auch für mich vorstellen!
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Das kann ich nur bestätigen. So oder so ähnlich könnte ich mir den X3 auch für mich vorstellen!
Gruß
Martin
Klar war ja auch ein X3😉....nur ,...wann....wird.....die ....farbe.....geliefert😉😁
Gruß Martin