Kurzes Hallo!!

BMW X3 E83

Moin,

ich wollte Euch schon einmal androhen, dass ich mich zukünftig sicher öfter hier mal zu Wort melden werde.

Am 22.01. bekomme ich einen X3 3.0d.

Die Zeit bis dahin kommt mir wie eine Ewigkeit vor.

Kurz zu meiner Autohistorie:

Bis jetzt fahre ich noch einen Volvo V70 AWD. Ein klasse Langstreckenwagen, der mich die letzten drei Jahre nie ernsthaft im Stich gelassen hat. Der Wagen bleibt aber in der Familie und wird von meinem Vater als Zweitwagen weitergefahren.

Vorher hatte ich einen 330d touring, der - bis auf einen Motorschaden - super viel Spaß gemacht hat.

Gruß
Stefan

89 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von d5er

....nur ,...wann....wird.....die ....farbe.....geliefert

Bist Du gemein, deshalb hatte ich ja "so ähnlich" geschrieben 😁 😉

Gruß

Martin

Komisch....
hat mich mein Nachbar auch schon gefragt. Muss mal beim 🙂 nachfragen.

Gruß
Stefan 😉

Keine Panik, er sieht auch in dieser "Unfarbe" gut aus 😉

Gibt´s den eigentlich in "Ruby röd"? 😁

Gruß

Martin

Multisim

Hallo,

ich habe die fast gleiche Situation, SonyEricsson mit Blutooth-Kopplung im Snap-In-Adapter, das Motorola RAZR in der Hosentasche. Bei mir läutet bei Anrufen im Auto meistens das Ding in der Hosentasche! Was mache ich falsch?

Gruß
Tommerle

X3 3.0d FL

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Ich glaube (muss direkt mal gucken...), dass es anbleibt....aber mich stört das nicht!! Ich denke nicht, dass das Nokia Dir jemals über Nacht die Autobatterie leerzuckelt...wenn's voll ist, hört der Ladevorgang doch auf!!

Ich habe auch Multisim. Ich lass das Nokia fest in der Armlehne, mein Motorola RazrV3i hab ich immer in der Hosentasche...mit ausgeschaltetem Bluetooth...also werden alle Anrufe, die ich im Auto kriege oder rausführe, automatisch mit dem Nokia gemacht. Perfekt!

Allerdings: manchmal ruft die Mailbox an und meldet Anruf in Abwesenheit...dann soll ich zum abhören die "1" drücken...muss ich dann eigentlich immer die Armlehne aufmachen und am Telefon die "1" drücken (so mach' ich das jetzt) oder gibt's da ne andere Möglichkeit?? (Über Navi-Tastatur??) Danke für einen Tipp!!

Gruss Michael

Warscheinlich hast Du ein Masseproblem😉😁

Klingeld es nur in der Tasche oder nach ein paar Sekunden auch über die Lautsprecher?
Bei meinem Handy wird dei erfolgreiche Kopplung im Display angezeigt.-

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Klingeld es nur in der Tasche oder nach ein paar Sekunden auch über die Lautsprecher?
Bei meinem Handy wird dei erfolgreiche Kopplung im Display angezeigt.-

Gruß Martin

Jau, ist bei mir ebenso. Das gekoppelte Handy klingelt etwas (1-2 Sekunden) zeitversetzt.

Gruß
Stefan

Oder bei Tommerle funzt die Multisim nicht korrekt.

Stefan

Hallo,

ich hab jetzt den Unterschied zwischen Twin-Card und Multi-Sim registriert (ich habe die Twin-Card)!

Danke für eure Hinweise.

Grüße aus dem Ländle
Tommerle

Ich kann dir die Multisim nur empfehlen. Viiiiiiiiel besser als das Gedööhns mit der Twin-Card.

Gruß
Stefan

Die gibt es wohl nicht von Vodafone? Also wechseln zu den Telekom-Freunden? Naja.....

Oder wird die Multi auch von anderen Providern angeboten?

Danke und Gruß

Tommerle

Fakt ist, dass es sie wohl derzeit nur von D1 gibt.

Ob das dann auch über debitel (oder wie die alle heißen) möglich ist, keine Ahnung.

Gruß
Stefan

Moin,

jetzt bin ich doch mal raus gegangen und habe ein Bild gemacht allerdings noch mit Winterreifen.

Gruß
Stefan

schick schick, gefällt mir gut

gruß
rd

bis eben gefiel er mir auch noch, jetzt ist meine Frau damit weg.... 😰

😉

Schönes Wochenende!

Gruß
Stefan

Ich erstatte Strafanzeige!!! Du verletzt damit die Aufsichtspflicht 😉.

Mal im Ernst, super schöner Wagen mit einem tollen Motor! Viel Spaß damit.

Schöne Grüße vom Bergischen ins Siegerländle.

Deine Antwort