ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kurze vorstellung von meinen neuen BMW

Kurze vorstellung von meinen neuen BMW

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 17:02

Hallo

 

Wollte nur kurz mein neues auto vorstellen

Ist ein E46 330i Limo BJ . 08.2000

 

Sonderausstattung:

N6SW Leder Montana Schwarz

303 M - Cosmosschwarz Metallic

 

0226 Sportliche Fahrwerksabstimmung

0249 Multifunkion für Lenkrad

0255 Sport-Lederlenkrad

0313 Außenspiegelpaket

0337 M Sportpaket

0403 Glasdach, Elektrisch

0423 Fußmatten in Velours

0428 Warndreieck

0431 Innenspiegel automatisch abblendend

0481 Sportsitze für fahrer/Beifahrer

0488 Lordosenstütze für Fahrer/Beifahrer

0494 Sitzheizung Für Fahrer/Beifahrer

0502 Scheinwerfer-Waschanlage

0508 Park Distance Control (PDC)

0521 Regelsensor

0522 Xenon-Licht

0534 Klimaautomatik

0662 Radio BMW Business CD

0715 M Aerodynamikpaket

0760 Individual Hochgalnz Shadowline

0772 Zierleisten Alu Black Cupe

0775 Individual Dachhimmel Anthrazit

0785 Individual Weiße Blinkleuchten

0789 M LM-Räder Mit Mischbereifung 18Zoll

0915 Aussenhautschutz Enfall

0972 Comfortpaket

0981 Comfort Plus Paket

 

Serien Sonderausstattung:

0411 Fensterheber,Elektrisch

0473 Armauflage Vorn

0520 Nebelscheinwerfer

0550 Bordcomputer

 

Ist alles noch orginal wie der vom band lief

Bessere Fotos werden die tage erst gemacht,.

 

Leider komme ich erst donnerstag denn anzumelden.

 

 

MFG

Abcd0016
Ähnliche Themen
25 Antworten

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und gute Fahrten !

am 2. Juni 2009 um 17:19

Na dann bist ja wohl Donnerstag Abend bei mir,oder?

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 17:20

klar das kann ich machen.;)

am 2. Juni 2009 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von Salvius

klar das kann ich machen.;)

Aber Vollgetankt:eek:

Kilometer, Preis? ;)

am 2. Juni 2009 um 19:29

Glückwunsch, schickes Auto, sieht fast genauso aus wie meiner :)

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 19:45

Habe etwas über 9000€ bezahlt beim Händler. Gelaufen hat der jetzt ca140tkm  und ist 2hand. beide  über 50jahre alt.

Hat vor 3tkm die Inspektion 1 gehabt,

 

Fast neue reifen vorne und hinten,  bremsen würden vor 5monaten gemacht vorne und hinten. und unfallfrei soll der auch sein.

 

Abcd0017

Na dann viel Spaß!

Und Scheibe putzen nicht vergessen für die freie Sicht und so! ;)

am 2. Juni 2009 um 22:15

Sehr schickes Auto.

Das einzige was mir gerade n bischen spanisch vorkommt ist die M-Paket 2 Schürze die du davor hast. Die gab es doch 08/2000 noch garnicht zu ordern. Nur interesse halber,weil du geschrieben hattest,das alles serienmäßig wäre so wie er vom Band gelaufen ist.

Diese müßte dann nachträglich montiert worden sein.

Gefällt mir auch gut dein Wagen, gute Austattung :) Aber das mit dem M Paket ab Werk glaub ich auch net ganz, WEIL: soweit ich weiß sind die Scheinwerferinlays beim M-Paket Schwarz, auch wenns der 330 ist. Finde das auch inzwischen stimmiger wenn das Schwarz ist, diese Titaninlays heben sich zu stark ab und der Scheinwerfer sieht irgendwie nachgerüstet aus. Deswegen glaube ich auch das das M-Paket da vielleicht doch eher nachgerüstet wurde (ist ja kein Problem, wenns sauber verarbeitet ist, habs bei meinem ja auch selbst nachgerüstet)

Ah und da ist dann sogar der Beweis für das nachrüsten des M-Pakets: Im Innenraum hast du beim M-Paket eine Alublende mit M-Prägung auf der Fußstütze im Fahrerfußraum. Diese ist beim M-Paket IMMER dabei.

am 3. Juni 2009 um 8:00

schickes auto.

eine frage. was ist das?

0915 Aussenhautschutz Enfall

Moin,

das bedeutet das das Fahrzeug im Werk nicht gewachst wurde, bekommen nur Fahrzeuge die auf Übersee verschickt werden, weil dort der Lack stärker beim Transport beanprucht wird :) Kann man selbst nicht bestellen, legt das Werk fest.

am 3. Juni 2009 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von Neo the Hacker

Gefällt mir auch gut dein Wagen, gute Austattung :) Aber das mit dem M Paket ab Werk glaub ich auch net ganz, WEIL: soweit ich weiß sind die Scheinwerferinlays beim M-Paket Schwarz, auch wenns der 330 ist. Finde das auch inzwischen stimmiger wenn das Schwarz ist, diese Titaninlays heben sich zu stark ab und der Scheinwerfer sieht irgendwie nachgerüstet aus. Deswegen glaube ich auch das das M-Paket da vielleicht doch eher nachgerüstet wurde (ist ja kein Problem, wenns sauber verarbeitet ist, habs bei meinem ja auch selbst nachgerüstet)

Ah und da ist dann sogar der Beweis für das nachrüsten des M-Pakets: Im Innenraum hast du beim M-Paket eine Alublende mit M-Prägung auf der Fußstütze im Fahrerfußraum. Diese ist beim M-Paket IMMER dabei.

Da muß ich dir leider widersprechen und dich korrigieren.

Der Wagen kann sehr wohl vom Werk aus ein M- Paket gehabt haben,allerdings nicht das M-Paket 2 sondern das M-Paket 1.

Bis Anfang 2001 gab es nur das M-Paket 1,und in diesem ist deine erwähnte M-Fußstütze nicht enthalten,genauso wenig wie die M-Einstiegsleisten oder der kleine Spoiler auf der Heckklappe. Auch die Scheinwerferinlays waren bei dem M-Paket 1 in Titan!

Also spricht nichts dagegen das der Wagen von Werk aus ein M-Paket hatte,nur muß da nachträglich entweder aus rein optischen Gründen oder aufgrund eines Unfalls jemand die neuere Schürze vom M-Paket 2 davor gebaut haben.

Schöner Wagen, jetzt noch ein Stück tiefer :cool:

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kurze vorstellung von meinen neuen BMW