kurze umfrage :-)

BMW 3er E90

kurze umfrage.... weil es mich interessiert, weil ich selbst mühe hätte mit der wahl, und weil mir langweilig ist :-)

335i coupe oder 645ci ?

:-)

und ach ja...gehe ich richtig in der annahme, dass ein 335i schneller wäre?

mfg

Beste Antwort im Thema

diese frage ist eigentlich garkeine tzs...

3er - brot und butter
6er - da geht die sonne auf

drauf geschi**en was da schneller ist...

41 weitere Antworten
41 Antworten

wenn du frauen aufreissen willst, nimm den 6er.

Rationell? weder noch.

Emotionell: 6er

Ich seh ihn heute immer noch gerne auf der Straße und er gefällt mir einfach. Eigentlich bin ich von dem Auto hin und weg, seitdem ich den Schnitzerumbau von Tommy Haas gesehen habe.

Aber wenn ich >70k€ für ein Auto ausgeben würde, also Sportwagen, dann würd ich wohl eher richtung B3, Porsche tendieren, allein wegen der besseren Garantieleistungen & keiner 250 km/h Begrenzung.

gretz

Passat Variant 2.0 TDI

danke für die antworten.

habe bemerkt, dass man den 6er entweder liebt oder hasst. :-)

so ein zwischendings, gibt es wohl nicht oft. vielleicht auf verständlich, bei diesem aussergewöhnichen design.

ist der 335i wirklich moderner, technisch besser, und rationaler als der 645ci ?? dies wurde glaube ich behaupte

mfg...

Ähnliche Themen

Also wenn schon den 6er, dann den 650i, den Nachfolger vom 645i. Den 4,4l V8 hatte ich schon im 5er und was soll ich sagen, rein subjektiv läuft der 335i durch das hohe Drehmoment viel besser. Ausserdem hat der x45i noch die alte Automatik, die erheblich träger ist. Ferner ist der 6er ein ziemliches Schiff, das 3er Coupé ist wesentlich handlicher und agiler. Vom "V8-Sound" würde ich bei BMW mal nicht allzuviel erwarten, wie die typischen Ami-Bollerwägen hört sich der BMW-V8 nämlich nicht an (und der M3 schon gleich gar nicht).

Ich habe mich bewusst für den 335i entschieden, obwohl der 650i eigentlich der logische Nachfolger für meinen 545i gewesen wäre (und vom Budget auch drin war). Der 6er kommt für mich motormäßig erst wieder in Frage, wenn es dort den aufgeladenen V8 vom X6 gibt.

da es eine frage war die keiner antwort bedarf:

ich wuerd den nehmen, der mir besser gefaellt. ha ich auch gemacht...

335i nehmen, da 645 altes Modell mit altem Motor.

älter heisst nicht immer schlechter....

Wenn 6er, dann gleich richtig. M6. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Franky66

Wenn 6er, dann gleich richtig. M6. 😁

Na endlich, sag ich doch die ganze zeit. M6 4 ever. 😁

Habe mir das Kennzeichen nicht angeguckt gehabt, aber wußte das ich den Wagen kenne und es aus Dubai ist.

Gibt auch viele Videos von diesem M6, der geht ab wie n was weiß ich was. 🙂

Also ich persönlich finde zwar die Linienführung des 6ers auch wirklich sehr schön, aber am 6er stören mich so ein paar äußere Kleinigkeiten:
Chrombärtchen an der Niere (beim E90 fand ichs nicht so schlimm, aber beim 6er passt es einfach nicht so finde ich), die Form der Scheinwerfer und die meiner Meinung nach zu kleinen Rückleuchten.
Darüber lässt sich eben streiten, nur sind für mich diese Dinge
beim 3er Coupe alle perfektioniert, weswegen ich es vom Design her vorziehen würde.
Allerdings stimmt es schon, dass ein 6er alleine durch die Größe und die noch schlankere Linie etwas mehr hermacht.
Möchte mich also nicht entscheiden 😁

Zitat:

Original geschrieben von jwl1

Also ich persönlich finde zwar die Linienführung des 6ers auch wirklich sehr schön, aber am 6er stören mich so ein paar äußere Kleinigkeiten:
Chrombärtchen an der Niere (beim E90 fand ichs nicht so schlimm, aber beim 6er passt es einfach nicht so finde ich), die Form der Scheinwerfer und die meiner Meinung nach zu kleinen Rückleuchten.
Darüber lässt sich eben streiten, nur sind für mich diese Dinge
beim 3er Coupe alle perfektioniert, weswegen ich es vom Design her vorziehen würde.
Allerdings stimmt es schon, dass ein 6er alleine durch die Größe und die noch schlankere Linie etwas mehr hermacht.
Möchte mich also nicht entscheiden 😁

Du musst dich entscheiden, entweder jetzt oder nie. 😛 Am Ende des Threads bekommt einer den M6.

Der 6er sieht aus wie ein Hai.

Deine Antwort