Kurze Testfahrt 200m mit nem Auto und abgelaufenen Kurzkennzeichen.
Hallo
Leider bin ich dabei erwischt worden.
Story: Ich bin gestern Abend zu meiner Freundin gefahren (angemeldeten GTI) und kam vor ihrer Haustür an. Sie fährt einen Corrado der jetzt schon länger nicht mehr bewegt worden ist. So und da saß sie dann in ihrem Corrado und wollte ihn mal kurz bewegen. Ich war da irgendwie skeptisch aber wir wollten nur grade kurz ne Runde in so eine Ringstraße fahren. Das sind so ca 400m. Naja und wie es der Zufall so will war auf einmal die Polizei hinter uns und hat uns natürlich wegen dem abgelaufenen Nummernschild angehalten. Was kommt da jetzt auf mich zu?
Ich bin ja gefahren. Irgendwie kotzt mich das etwas an.
Hat jemand von Verkehrsrecht Ahnung oder ist jemand das schon mal passiert?
Mfg
Marcel
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Amen
Wie
Zitat:
undZitat:
Original geschrieben von GroundZeroX
Sie fährt einen Corrado...
Zitat:
zusammenpassen könntest Du nach dem glimpflichen Ausgang der ganzen Geschichte aber doch mal aufklären.... . Fährt sie den Corrado nun oder stellt sie ihn vor der Haustüre aus??Zitat:
(sie hat keinen Führerschein)Alex
In der Tat ist es so das meine jetzt Ex Freundin :-) das Auto nur vor der Haustür stehen hat da sie ihren Führerschein schon vor längerer Zeit abgeben musste :-P
PS Er steht zum Verkauf ;-)
Zitat:
Original geschrieben von zett78
StraFFe muss sein!😁Zitat:
So bin noch mal im Thread aktiv. Habe heute Post bekommen. Verfahren wurde eingestellt.
Das ganze war mir echt ne lehre. Und dabei dachte ich das währe eher so eine harmlose Sache. Da denkt man überhaupt nicht an Sachen wie Steuerhinterziehung etc.Aber ich verstehe echt nicht wieso das so hoch bestraft wird. Ich finde da gibt es schlimmeres das harmloser bestraft wird ;-)
Mfg
Marcel
kommt ja auch von straffen
Wo siehst du denn FF ?:-P