kurze hilfe

VW Golf 3 (1H)

mann hat mir den golf gti angeboten schönen teil nur unten im hintern rechten radlauf löst sich irgentwas nicht identifizierabres soweit siht der dicht auch mein problem mit alten golfs habe ich so karkeine erfahrung 400 + felgen hot oder flop

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TunBochum

mann hat mir den golf gti angeboten schönen teil nur unten im hintern rechten radlauf löst sich irgentwas nicht identifizierabres soweit siht der dicht auch mein problem mit alten golfs habe ich so karkeine erfahrung 400 + felgen hot oder flop

Junge, da bekommt man ja Kopfschmerzen vom lesen, les Dir mal durch was Du schreibst bevor du es postest.

Zum Golf was willst Du erwarten für 400 Euro, da gibts keine Neuwagen und wenn Du keine Ahnung vom Schrauben hast und nichtmal weisst was sich da löst bist Du in der Preisklasse garantiert falsch.

81 weitere Antworten
81 Antworten

Ich versuchs noch😉

Zitat:

Original geschrieben von mad Hans

kaufen alta... ab inne schäune und wenns Geld da is tunen!!!
Voll geil so ein gti für die kohle....

🙄

Ach... der Chromosenhaufen ist auch hier...
@Edi: Tschakaa du schaffst es 😁😁😁😁!

Zitat:

Original geschrieben von _Gecko_

Ach... der Chromosenhaufen ist auch hier...

Nicht nur hier 😮

Ähnliche Themen

Hey Edition82°! is doch voll gut!
Kaufst du den?

Doppelhans..und dann auch noch so erschreckend ähnlich..

Versteh ich nicht.. was ist erschteckend? Kenn das Wohrt nicht...
Aber Editio82: Dann hättest du mal ein neueres Auto... der Golf 2 is doch voll alt. Hast du nix neueres? Ich fende den irgsedwo peinlich...aba geschmäcka sin ja verschiedn!

Zitat:

kaufen alta... ab inne schäune und wenns Geld da is tunen!!!
Voll geil so ein gti für die kohle....

Von welchem Baum kommst Du denn jetzt ?

traurig aber einsichtig muss mein verstand zugeben ihr habt recht auch wenn mir das nochsownig gefält danke für die tatsachen meine mutter ist auch dankbar :-) ich werde meinen lupo waschen , saguen und mich freuen das ich diesen winter nicht an der sbahn frieren muss

kauf dir ne diesel nuckelpinne, gti schildchen von ebay ran und die legendären emphaser logos hin...dann bist du der krasserste bitch checker im block lan! isch schwör!

Zitat:

Versteh ich nicht.. was ist erschteckend? Kenn das Wohrt nicht...
Aber Editio82: Dann hättest du mal ein neueres Auto... der Golf 2 is doch voll alt. Hast du nix neueres? Ich fende den irgsedwo peinlich...aba geschmäcka sin ja verschiedn!

oje...zeig doch mal deinen golf. Ich war heute noch gar nicht so richtig neidisch..

Edi pass auf😁 Wenn von HansII erstmal seine Flügeltüren dran hat, dann fliegt der bestimmt weg... und dann werden wir alle gucken. Und dem Fremdschäm Modus anschalten müssen

howdy: Die Auktion hat es bis hierhin geschafft??? Ich kenne den Verkäufer persönlich.. Der ist einfach nur der Kracher!
Wenn du seinen T3 siehst, weiß man Bescheid. Der hat nur so Auktionen.....

@TunBochum: Einsicht ist der erste Weg..... Glaub uns, es ist besser 😉

Für den TE: Pfleg den Lupo, mach den vielleicht 40mm tiefer und kauf dir im Winter n paar schöne 15 Zöller für den Sommer wenn dann steckste noch n bischen Geld in die Wartung und wenn noch n bischen Kohle da ist kaufst Dir n paar gescheite Lautsprecher für vorne das reicht. Schon hast ein relativ genügsames Auto was noch nichtmal scheisse aussieht. nur schnell isser nicht.

Edition82: Ich kann mal ein Foto von dem Inhalt meiner Hose machen.. DANN bist du neidisch!!!!!

Deine Antwort