kurze hilfe

VW Golf 3 (1H)

mann hat mir den golf gti angeboten schönen teil nur unten im hintern rechten radlauf löst sich irgentwas nicht identifizierabres soweit siht der dicht auch mein problem mit alten golfs habe ich so karkeine erfahrung 400 + felgen hot oder flop

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TunBochum

mann hat mir den golf gti angeboten schönen teil nur unten im hintern rechten radlauf löst sich irgentwas nicht identifizierabres soweit siht der dicht auch mein problem mit alten golfs habe ich so karkeine erfahrung 400 + felgen hot oder flop

Junge, da bekommt man ja Kopfschmerzen vom lesen, les Dir mal durch was Du schreibst bevor du es postest.

Zum Golf was willst Du erwarten für 400 Euro, da gibts keine Neuwagen und wenn Du keine Ahnung vom Schrauben hast und nichtmal weisst was sich da löst bist Du in der Preisklasse garantiert falsch.

81 weitere Antworten
81 Antworten

nä. der muss auch ausehn wie ne geile sau!

Ich habs nie gedacht das ich es mal tun werde.

LOOOOOOOOOOOOOOOOCKEEEEEEEEEEEEE.

wo is der typ wenn man ihn mal braucht.

überleg mahl du stehst mit deinem golf an der ampel neben dir ein alte klapriege karre was du nicht weist ist das der dummerweise 640 sp ein 7 gang zf getreibe und ein unterboden syler hat den das einzigste was du zwischen den standart stahlfelgen sihst ist das der hinten schreibenbremsen hat seit wann sind bei beim Opel astra BJ 1991???

und jetzt sag mir wer hat bei grün mehr sparß? du oder der alte karputte opel?

Zitat:

Original geschrieben von TunBochum

überleg mahl du stehst mit deinem golf an der ampel neben dir ein alte klapriege karre was du nicht weist ist das der dummerweise 640 sp ein 7 gang zf getreibe und ein unterboden syler hat den das einzigste was du zwischen den standart stahlfelgen sihst ist das der hinten schreibenbremsen hat seit wann sind bei beim Opel astra BJ 1991???

und jetzt sag mir wer hat bei grün mehr sparß? du oder der alte karputte opel?

Schwer zu lesen. Schade, dass nicht alle Tastaturen Satzzeichen haben.

Tipp von mir: erst noch einmal lesen, bevor man auf das "Antwort erstellen" Knöpfchen drückt.