Kurze Fragen zum E 60...kurze Antworten erwünscht :-)
Also
Frage 1)
Wann kam der E 60 auf den Markt?
Frage 2)
Gab es schlimme Kinderkrankheiten bei den ersten Modellen?
Frage 3)
Wann wurde der 530i von 231 PS auf 258 PS angehoben?
Frage 4)
Wie ist der Verbrauch bei den unter Frage 3 genannten Modellen bei normaler Fahrweise?
Frage 5)
Wann wird es den 530 i des E 60 für ca. 15.000 - 17.000 geben? Kann man in 1,5 Jahren damit rechnen?
17 Antworten
Zu Frage 1):
Er wurde am 05.07.2003 offiziell in den Niederlassungen und bei den Händlern präsentiert.
Pre-Production Modelle für Presse und Testfahrzeuge waren bereits davor erhältlich.
Zu Frage 2):
JA.
Zu Frage 3):
Anfang März 2005
Re: Re: Kurze Fragen zum E 60...kurze Antworten erwünscht :-)
Zitat:
Original geschrieben von 0815Newbie
Bevor ich den nach 3 Jahren für 15k€ verkaufe kipp ich Kerosin drüber steck TNT rein und fahr ihn gegen ne Wand.....
Ruhig Blut...
Wie du richtig geschrieben hast, sind Autos keine Geldanlage. Allerspätestens in drei Jahren - also 2009 - werden die ersten E60 (aus dem ersten Produktionsjahr) dieses Preisniveau mit Sicherheit erreicht haben. Vielleicht schon früher.
Ich bin ganz ruhig es geht nur darum das die Karren am besten mit 1000 km und 3 Monaten aufm Buckel nur noch 10 ct kosten sollen natürlich mit allen SA's und nem dicken Motor.......
Er sagt da ja nen Preis der nur nen paar 1000er über dem Rabatt liegt den ich bekommen habe deswegen finde ich das einfach nur 😛