Kurze Fragen - kurze Antworten

BMW 1er F40

Hallo zusammen,

wo hat der neue 1er eigentlich ein CD Laufwerk? Steht leider nicht in der Anleitung.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@GTC 0405 schrieb am 29. November 2019 um 20:50:03 Uhr:

Zitat:

@Mehrsau schrieb am 29. November 2019 um 20:27:01 Uhr:

Denk mal drüber nach wieso die Leute das so sehen.

Was hast Du eigentlich für ein Problem?
Du korrigierst auch andere User wenn die mal was falsches schreiben.

Ich habe lediglich eine Frage beantwortet und geschrieben das man den Anfahrassistenten nicht abschalten kann. Also hätte ich seine falsche Antwort so stehen lassen sollen, damit der User Opelohnedach falsch informiert ist?
Also wo ist das Problem?

Der Ton macht die Musik! Fälltt dir eigentlich nicht auf, dass DU regelmäßig mit anderen Usern aneckst!

Und nein, du brauchst darauf NICHT zu antworten, nimm es einfach hin oder/und denk mal darüber nach!

3154 weitere Antworten
3154 Antworten

hallo,

wenn das ohne Austausch der Schürze repariert werden kann, schätze ich mal ca. 400€ bei einem Lackierer. Wenn die Schürze ausgetauscht werden soll/muß, kostet diese unlackiert ca. 470€, dann die Lackierung und die Demontage der alten und Montage der neuen Schürze einschl. der Anbauteile. Da kommen sehr schnell ca. 1500€ zusammen🙁

gruss
mucsaabo

M-Schürze

Zitat:

@mucsaabo schrieb am 13. März 2021 um 10:39:04 Uhr:

hallo,

wenn das ohne Austausch der Schürze repariert werden kann, schätze ich mal ca. 400€ bei einem Lackierer. Wenn die Schürze ausgetauscht werden soll/muß, kostet diese unlackiert ca. 470€, dann die Lackierung und die Demontage der alten und Montage der neuen Schürze einschl. der Anbauteile. Da kommen sehr schnell cas. 1500€ zusammen🙁

gruss
mucsaabo

Oh oh. Danke dir

Das ist doch eigentlich völlig egal was es kostet, wird ja von der Versicherung übernommen....

Zitat:

@HSK-WW schrieb am 13. März 2021 um 11:06:43 Uhr:

Das ist doch eigentlich völlig egal was es kostet, wird ja von der Versicherung übernommen....

meine Frau ist in diesem Fall schuldig und wollte gucken, ob ich das aus eigener Tasche zahlen könnte oder nicht. Wollte jetzt nicht unnötig mein Beitrag erhöhen bei der Versicherung.

Ähnliche Themen

Wenn der Stoßfänger ansonsten unbeschädigt ist, Spot repair ca.150-200€, weiß lässt sich gut ausbessern! Sollte bei einem guten Lackierer kein Problem sein!

Zitat:

@bkrstn schrieb am 13. März 2021 um 09:49:43 Uhr:

Hi Leute,

hat jemand ne Ahnung was mich so ein reparieren/wechseln einer Stoßstange kosten würde?
Ein DHL Fahrzeug ist meiner Frau reingefahren, als sie mit Warnblinker losgefahren ist.
118i M-Paket

Vielen Dank!

Ich hatte was Ähnliches und es wurde über die gegnerische Versicherung abgerechnet. Bist mit 1500 bis 2000 dabei.

Machs mit Spot Repair: Kostet wahrscheinlich so um die 200-300 €. Siehst du danach genauso wenig wie alles neu zu machen.

Zitat:

@bkrstn schrieb am 13. März 2021 um 11:26:55 Uhr:

Zitat:

@HSK-WW schrieb am 13. März 2021 um 11:06:43 Uhr:

meine Frau ist in diesem Fall schuldig und wollte gucken, ob ich das aus eigener Tasche zahlen könnte oder nicht. Wollte jetzt nicht unnötig mein Beitrag erhöhen bei der Versicherung.

Du hast bei deiner Frage allerdings was anderes geschrieben.
"Ein DHL Fahrzeug ist meiner Frau reingefahren, als sie mit Warnblinker losgefahren ist."

hallo,

eigentlich belanglos, die Frage war, was es kosten kann und nicht, wer bezahlt.

gruss
mucsaabo

Zitat:

@foxdk schrieb am 12. März 2021 um 16:21:02 Uhr:

Zitat:

@Merkor schrieb am 4. September 2020 um 17:10:19 Uhr:

Gibt es noch nicht. Habe bei Bosch gefragt. Termin unbekannt. Abwischen oder Originale kaufen.

Habe heute diese bestelt: A818S Bosch Aerotwin mit zwei blaetter
Kostenpunkt in Daenemark 345Dkr
Viele gruesse

Hast Du mal einen Link? Diese mit der Bezeichnung A 818 S finde ich nicht bei Bosch - für den F40 scheint es immer noch keine Aftermarket-Teile zu geben....

https://www.viskerbladet.dk/...vinduesvisker-viskerblade-bagrudevisker

1a5852c5-1c91-4313-a65e-acaddb798bff

Dafuer teuerer??

0b133a7a-83f5-4b39-bdfa-796afc405d75

Zitat:

@foxdk schrieb am 16. März 2021 um 09:53:32 Uhr:

https://www.viskerbladet.dk/...vinduesvisker-viskerblade-bagrudevisker

Mange Tak... 😉

Crazy - gibt es in DK, RU und UK z.B. - nur in Deutschland nicht 😠

Original BMW kosten bei leebmann24.de 44,50 € plus Versand, sind aber nicht lieferbar 🙄

Hallo in die Runde,
kann mir vielleicht jemand sagen was beim 120i M Sport für M+S Räder in den COC Papieren stehen?

Zitat:

@---UniteD--- schrieb am 17. März 2021 um 19:49:46 Uhr:

Hallo in die Runde,
kann mir vielleicht jemand sagen was beim 120i M Sport für M+S Räder in den COC Papieren stehen?

Nur als Hinweis: Du musst auch angeben, ob du die M-Sportbremse als SA hast? Wenn ja, dann muss man mind. R18 nehmen.

Ich hätte sonst das COC-Blatt für ein M135i, aber das hilft dir nicht. Siehe hier: http:// https://www.motor-talk.de/.../...gen-kurze-antworten-t6735789.html?...

Deine Antwort