Forum1er F40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. Kurze Fragen - kurze Antworten

Kurze Fragen - kurze Antworten

BMW 1er F40
Themenstarteram 7. November 2019 um 11:06

Hallo zusammen,

 

wo hat der neue 1er eigentlich ein CD Laufwerk? Steht leider nicht in der Anleitung.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@GTC 0405 schrieb am 29. November 2019 um 20:50:03 Uhr:

Zitat:

@Mehrsau schrieb am 29. November 2019 um 20:27:01 Uhr:

 

 

Denk mal drüber nach wieso die Leute das so sehen.

Was hast Du eigentlich für ein Problem?

Du korrigierst auch andere User wenn die mal was falsches schreiben.

Ich habe lediglich eine Frage beantwortet und geschrieben das man den Anfahrassistenten nicht abschalten kann. Also hätte ich seine falsche Antwort so stehen lassen sollen, damit der User Opelohnedach falsch informiert ist?

Also wo ist das Problem?

Der Ton macht die Musik! Fälltt dir eigentlich nicht auf, dass DU regelmäßig mit anderen Usern aneckst!

 

Und nein, du brauchst darauf NICHT zu antworten, nimm es einfach hin oder/und denk mal darüber nach!

2729 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2729 Antworten

Nö. Solang es teilweise wohl geht, und teilweise nicht, scheint nicht alles gesagt zu sein.

Zitat:

@ME2007 schrieb am 17. Juni 2020 um 09:58:54 Uhr:

Zitat:

@Hatzenbach91 schrieb am 17. Juni 2020 um 09:25:49 Uhr:

 

Wo steht das? Ich sehs einfach nicht

Im aktuellen Konfigurator fliegt die AHK auf jeden Fall raus in Verbindung mit den M Sportsitzen, der M Sport Line oder gar beim M135i. Damit ist dazu nun langsam mal alles gesagt – oder!? :-)

Nein, nicht ganz. Mit der M-Line alleine geht es. Erst wenn Du die M-Sitze dazunimmst fliegt sie raus. Genau wie es in der Preisliste steht. Seite 29, unter M-Sportsitze.

Mir erschließt sich zwar die Logik dahinter nicht, aber BMW hat es eindeutig so definiert.

So was gabs auch mal bei Audi. Wenn man im Q3 das farbige Fahrerinformationsdisplay haben wollte statt dem schwarz-weißen, musste man die Kofferraumwendematte dazubestellen. :P

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 17. Juni 2020 um 11:38:58 Uhr:

So was gabs auch mal bei Audi. Wenn man im Q3 das farbige Fahrerinformationsdisplay haben wollte statt dem schwarz-weißen, musste man die Kofferraumwendematte dazubestellen. :P

Liegt bestimmt beides im gleichen Regal und der Weg soll sich ja auch lohnen. ;)

Ich hab sportline und Anhängerkupplung

Sportline hat nix mit M zu tun.

Ah ok sorry falsch gelesen

Welche Scheibenwischer von Bosch benötigt der F40? Das Modell scheint in der Kompatibilitätstabelle gar nicht gelistet zu sein, nur der F20.

Zitat:

@Merkor schrieb am 20. Juni 2020 um 06:45:13 Uhr:

Welche Scheibenwischer von Bosch benötigt der F40? Das Modell scheint in der Kompatibilitätstabelle gar nicht gelistet zu sein, nur der F20.

scheinen die vom G05 zu passen. Eventuell wirst du so bei Bosch fündig.

https://www.leebmann24.de/bmw-wischerblatt-61627442093.html

edit: shit das ist fürs Heck

der für die Front:

https://www.leebmann24.de/bmw-wischerblaetter-61619466590.html

Von Bosch scheint es noch keine zu geben? finde nix

Zitat:

@Merkor schrieb am 20. Juni 2020 um 06:45:13 Uhr:

Welche Scheibenwischer von Bosch benötigt der F40? Das Modell scheint in der Kompatibilitätstabelle gar nicht gelistet zu sein, nur der F20.

Brauchst du denn jetzt schon neue Wischer? :-)

Zitat:

@ME2007 schrieb am 20. Juni 2020 um 14:33:09 Uhr:

Brauchst du denn jetzt schon neue Wischer? :-)

Nein, aber ich plane Verbrauchsmaterial schon vorweg. Wäre aber schade, wenn man pro Wechsel 60 Euro für die originale BMW Lösung investieren müsste gegen über 25 Euro Aerotwin von Bosch.

am 29. Juni 2020 um 19:37

Nabend zusammen,

wollte nochmals kurz das Thema AHK und M-Sportsitze mit M-Paket aufgreifen. Es gab ja letztens die Diskussion, ob es geht oder nicht.

Ich habe meinen neuen am Mittwoch bei einer Niederlassung bestellt. M-Paket mit M-Sitzen und AHK sind dabei!

Als ich den Verkäufer ansprach, dass es da wohl Probleme gibt, meinte er nur, dass bei den „freien“ Händlern die Systeme teilweise noch nicht auf dem neusten Stand seien und diese deshalb die Kombination nicht bestellen könnten.

Ob es stimmt oder nicht, keine Ahnung. Jedenfalls hab ich meinen so wie gewünscht ;)

Hallo,

kurze Frage zum Lüften. Der physische Warm - Kalt Regler für die Mittellüfter ist ja weggefallen. Kann man das dennoch in irgend einem Optionsmenü einstellen?

Fahrzeug heute geholt, woran ich kläglich scheitere ist: Wo finde ich den Connected Code den man in der App/Web eingeben muss, der nach der Eingabe der VIN zugesendet werden sollte?

Bei meinem BMW wurde er als Nachricht an mein Fahrzeug gesandt.

Ich meine unter dem Menüpunk Connected Drive / BMW Online (oder so ähnlich) und dann im Untermenü „Nachrichten“.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. Kurze Fragen - kurze Antworten