Kurze Frage zum Easy Open Heckklappe
Moin,
der Alltrack hat Keyless Access. Die Heckklappe kann per Schalter in der Fahrertür geöffnet und geschlossen werden. Ebenso kann ich das über den Schlüssel (öffnen und schließen).
Wieso kann ich jetzt nicht per Fuss unter der Heckklappe die Klappe öffnen. Fehlt mir da was?
Grüße
Jonny
Beste Antwort im Thema
ja klar das geht auch. aber nicht so zuverlässig wie einmal drüber bewegen.
zeigt meine erfahrung. zumal ich die bewegung von links nach rechts schöner finde als fuß drunter, kurz warten und fuß wieder weg.
ich habe beides schon probiert 😉 anfangs auch nur fuß drunter und wieder weg. mittlerweile bewege ich den einmal durch den sensor. klar, auch hier nicht zu schnell. aber da ich mir auch schon das schienbein angehauen hatte bei der regulären variante....... habe den hang zur selbstzerstörung 😁 😁
108 Antworten
Sorry, mein Fehler. Hatte das Thema etwas durcheinandergebracht und mit easyclose verwechselt.
Ich habe noch zwei Index C legen und mit beiden lief es bei mir nicht.
Zitat:
@Stephan1971 schrieb am 15. Januar 2022 um 23:20:44 Uhr:
Sorry, mein Fehler. Hatte das Thema etwas durcheinandergebracht und mit easyclose verwechselt.
Ich habe noch zwei Index C legen und mit beiden lief es bei mir nicht.
Ja bei Easy Close braucht man n anderes Stg wegen dem einem Pin.
Ja dann werde ich mal weiter testen.
Wie hattest du die fehlende Grundeinstellung raus gebracht?
Hallo, ich hätte nochmal eine Frage zu dem Pedalsteuergerät. Muss dieses von einem Passat stammen damit es ohne Probleme funktioniert oder geht auch eins von einem Tiguan oder Arteon?
So habe jetzt soweit alles zusammen, nur die Sensorleiste hat bei mir jetzt so eine dicke Gummileiste obwohl dieselbe Teilenummer wie in der Anleitung. Gibt es da verschiedene Varianten?