kurze Frage kurze antwort
Hab mir heute einen ProCeed GT gekauft.
Auto kommt in ca 3 Wochen.
War ein Vorbestelltes Auto.
Meine Frage.
Die Fußraum Beleuchtung wo es im konfigurator gibt, ist die nachträglich plug and Play Einbaubar ? Und genau so bei den Tür Projektoren.
Danke
2389 Antworten
Zitat Focus 115 : Wo soll der Button für den Haken setzen/Rausnehmen sein?
Bei Keyfree geht es meist/nie zu ändern denn angeklappte Spiegel sind das Indiz für ein verschlossenes Fahrzeug
Wenn ich aus dem Kopf wüßte, wo der Haken ist, hätte ich das auch geschrieben.
Keine Zeit mal selbst zu schauen ????
Die Info, das es den Haken giebt, sollte doch reichen.
Auto steht woanders im Winterschlaf,daher gucke ich derzeit nicht selbst.
Glaub aber nun zu wissen wo man ihn findet obwohl mir das automatische Spiegel anklagen völligst Baum ist weil man es gewöhnt ist seit 9 Jahren.
Ich hatte mir die Zeit genommen, und das gesamte Menü im Display durchforstet und eingestellt. Da ist schon mal eine Stunde weg. Aber aus Interesse mache ich das gerne. Im Nachhinein weiß ich zwar, was man alles stellen kann, aber wie man dahin kommt, muß ich selbst beim Bedienen sehen.
Manche Sachen stellt man genau einmal ein, dann nie wieder. Backup kann man auch machen auf dem Handy, falls ein Update etwas verstellt. Backup zurückspielen, alles wie vorher.
MfG. Franky
Ähnliche Themen
Zitat:
@Lenin schrieb am 24. November 2023 um 17:15:54 Uhr:
Backup kann man auch machen auf dem Handy, falls ein Update etwas verstellt. Backup zurückspielen, alles wie vorher.MfG. Franky
Das ist mal interessant, das habe ich damals beim ersten Konfigurieren gar nicht gesehen.
Muss ich mal schauen, wenn ich noch dran denke 😉
Zitat:
@ms303 schrieb am 24. November 2023 um 19:00:33 Uhr:
Zitat:
@Lenin schrieb am 24. November 2023 um 17:15:54 Uhr:
Backup kann man auch machen auf dem Handy, falls ein Update etwas verstellt. Backup zurückspielen, alles wie vorher.MfG. Franky
Und wie macht man das ?
Ist es bei euch auch so, dass das Rädchen für die Leuchtweitenregulierung selbst nicht beleuchtet ist?!
(XCeed, MJ23)
Zitat:
@Tapir69 schrieb am 25. November 2023 um 21:03:04 Uhr:
Ist es bei euch auch so, dass das Rädchen für die Leuchtweitenregulierung selbst nicht beleuchtet ist?!(XCeed, MJ23)
Ebenso beim DW PHAV Platinum Mj.20
Zitat:
@ms303 schrieb am 25. November 2023 um 22:13:56 Uhr:
Ich hab heute übrigens mal nachgeschaut, aber keine Möglichkeit zu einem BackUp gefunden.
In der Kia Connect App.
Start } Benutzerprofil } Benutzerprofil Backup } Backup starten
Zitat:
@ms303 schrieb am 25. November 2023 um 22:13:56 Uhr:
Ich hab heute übrigens mal nachgeschaut, aber keine Möglichkeit zu einem BackUp gefunden.
Bzw wenn die Startseite anders konfiguriert ist:
Mehr } Benutzereinstellungen } Benutzerprofil } Benutzerprofil Backup
Ach so, in der App.
Das kenne ich.
Ich dachte im Fahrzeug selbst und das wird dann auf das Handy übertragen.
War aber auch eine dämliche Annahme.
Zitat:
@Tapir69 schrieb am 25. November 2023 um 21:03:04 Uhr:
Ist es bei euch auch so, dass das Rädchen für die Leuchtweitenregulierung selbst nicht beleuchtet ist?!(XCeed, MJ23)
Ja ist mir vor kurzen auch aufgefallen,
Proceed Mj23
Zitat : Ach so, in der App.
Das kenne ich.
Ich dachte im Fahrzeug selbst und das wird dann auf das Handy übertragen.
Genau anders herum......in der APP starten, und das Handy holt es sich vom Auto.
Man kann aber auch das Backup vom Auto aus zurückspielen.....wenn auf dem Handy eins drauf ist.