kurze Frage kurze antwort

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hab mir heute einen ProCeed GT gekauft.
Auto kommt in ca 3 Wochen.
War ein Vorbestelltes Auto.
Meine Frage.
Die Fußraum Beleuchtung wo es im konfigurator gibt, ist die nachträglich plug and Play Einbaubar ? Und genau so bei den Tür Projektoren.
Danke

2389 Antworten

Zitat:

@Womblecopter schrieb am 28. Mai 2022 um 15:30:22 Uhr:

Zitat:

@Lowpass schrieb am 28. Mai 2022 um 13:09:30 Uhr:

Bei meinem Proceed ist eine der Abdeckungen (genauer gesagt die federbelastete Klappe) für die Isofix-Bügel beschädigt. Bekommt man die leicht selbst getauscht?

Garantie?

Das ist aber durch eigenes Verschulden passiert. Wenn ich einen Kratzer ins Armaturenbrett mache, wird Kia das auch nicht zahlen.
Ich kann es über Garantie probieren. Wäre trotzdem gut wenn jemand meine Frage beantworten könnte.

Bin eben zufällig an meinem seit Stunden geparkten und abgeschlossenen Proceed vorbeigelaufen und habe gesehen, dass der Taster für Start/Stop off dauerhaft leuchtet. Kennt das jemand? Was hat das zu bedeuten?

Wo hat der Kia Ceed SW My22 den OBD Anschluss Bzw. hat der den noch? Benötige den nämlich für den Sensorsafe von Cybex.

Ich nehme an, dass das identisch zu meinem Proceed ist: links neben dem lenkrad... unterhalb der Tasterleiste... ist ein Deckel zum Öffnen. Dahinter ist der OBD Stecker

Ähnliche Themen

Danke für die schnelle Antwort.

Hat jemand eventuell die "Dezent KS Dark"-Felgen an seinem Kia (vorzugsweise Proceed/Ceed) montiert (oder herumliegen) und könnte mir ein Foto einer Felge aus der Nähe und eins wo eine ganze Seite des Fahrzeugs samt der beiden Rädern zu sehen ist? Irgendwie sehen die auf den wenigen Bildern im Internet immer unterschiedlich aus... Die würde ich mir gerne für den Proceed als Winterräder holen. Ist eine Felge mit Serienzulassung lt. COC, also ohne ABE bzw. Eintragung beim TÜV. Sollten eigentlich einige Leute hier haben, hoffe ich.

Wäre echt super!

Passt diese Laderaumwanne (für den Ceed SW Platinum müsste es ja die Variante "mit Lautsprecher" sein, da mit JBL Soundsystem?!) auch in den Kofferraum mit dem Gepäckraum-Trennsystem, also diese Schienen links und rechts, welche im Platinum ohne Mild-Hybrid Serie sind? Dass die Wanne - wenn überhaupt - nur rein passt, wenn dieses Trennsystem-Teil im Boden verstaut ist oder ganz ausgebaut wurde, ist denke ich klar.

Laderaumwanne

Es gibt Wannen bei denen man ausschneiden kann für das schienensystem. Macht meiner Meinung nach aber keinen Sinn, denn der Dreck ist ja dann doch unter der wanne

Das ist aus eigener Erfahrung heraus absoluter Quatsch was Du da erzählst!

Zitat:

@RV1000 schrieb am 23. Juni 2022 um 21:54:18 Uhr:

Das ist aus eigener Erfahrung heraus absoluter Quatsch was Du da erzählst!

Guten Morgen, also kannst du die ausgeschnittene Wanne empfehlen? Hast du einen Link wo du den gekauft hast?
Gruß

Hier der Link

https://www.ebay.de/itm/363593783315?...

Ich kann dir noch diesen Hersteller empfehlen...ich kaufe da schon seit Jahren meine Fußmatten und Kofferraumwannen.
https://www.kofferraumwannen.de/?...

die von @Stef-Renntechnik habe ich für den Ceed Hatchback meiner Frau auch und sind super passgenau.
Seit fast 3 Jahren und sind immer noch super.
MfG Kcee

Habt ihr aktuell auch Probleme das Auto mit KIA Connect zu verbinden?
Jedes Mal, wenn ich den QR Code im Auto scanne, lädt mein Handy nur und es passiert nichts.
Liegt es am Handy oder an KIA Connect?

2. Handy probieren?

Deine Antwort