kurze Frage kurze antwort
Hab mir heute einen ProCeed GT gekauft.
Auto kommt in ca 3 Wochen.
War ein Vorbestelltes Auto.
Meine Frage.
Die Fußraum Beleuchtung wo es im konfigurator gibt, ist die nachträglich plug and Play Einbaubar ? Und genau so bei den Tür Projektoren.
Danke
2389 Antworten
Ich habe die Bezeichnung auch nicht im Kopf, die Bezeichnungen der Sicherungen stehen aber irgendwo in der BA
Gehen die Parksensoren automatisch an bei langsamer Fahrt? Beispielsweise beim Parken / Annäherung an eine Wand.
Ähnliche Themen
Zitat:
@matsmad schrieb am 29. Juli 2023 um 14:45:55 Uhr:
Gehen die Parksensoren automatisch an bei langsamer Fahrt? Beispielsweise beim Parken / Annäherung an eine Wand.
Wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist, dann gehen die hinten sowie vorne an.
Fährst du vorwärts bspw. auf eine Wand zu, musst du diese extra anschalten, korrigiert mich bitte.
Gehen bei mir automatisch an. ( ich muß die immer abschalten, wenn ich an der Ampel zu dicht auffahre.)
Bei mir sind sie auch immer an. Stehe ich an einer roten Ampel und ein Fußgänger geht zu dicht vor meinem Auto über die Straße, fangen sie an zu piepsen.
Zitat:
@fplgoe schrieb am 29. Juli 2023 um 18:43:52 Uhr:
Bei mir sind sie auch immer an. Stehe ich an einer roten Ampel und ein Fußgänger geht zu dicht vor meinem Auto über die Straße, fangen sie an zu piepsen.
Gleich eine aufs Maul dafür 😛😁
Super, genau wie ich mir das vorstelle 🙂
Gut das solche Sachen erst nach der Probefahrt einen in den Sinn kommen.
Zitat:
@Timur94 schrieb am 29. Juli 2023 um 14:28:24 Uhr:
Gibt es zufällig ein Video in dem man den Vergleich der Bastuck Anlage vs. der Serienanlage hat?